Wagnerstraße: Polizei fahndet nach Steinewerfer

Anzeige
Kleve: Wagnerstraße | Bereits am Freitag (29. Mai 2015) gegen 6.20 Uhr beobachtete ein Zeuge wie sich ein Mann an mehreren Fahrzeugen im Bereich der Görrestraße / Wagnerstraße zu schaffen machte. Offensichtlich suchte er nach unverschlossenen Fahrzeugen. Plötzlich nahm er einen Klinkerstein und schlug damit die Seitenscheibe eines auf der Wagnerstraße abgestellten schwarzen Hyundai ein. Der Zeuge sprach den Mann an und dieser flüchtete sofort ohne Beute über die Görrestraße in Richtung Hoffmannallee. Der Mann war ca. 30 bis 40 Jahre alt, von arabischem Aussehen und hatte schwarze Haare. Er trug eine schwarze Nylonjacke, eine blaue Jeanshose und schwarz-weiße Turnschuhe. Er hatte rechts ein Monokelhämatom und an der rechten Stirnseite eine blutige Beule. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.