WDR 2 für eine Stadt: Kleve am Freitag in der Blitzqualifikation

Anzeige

Kleve möchte Gastgeber des großen Sommer-Open-Air „WDR 2 für eine Stadt“ am 20. Juni 2015 sein.

Neben zahlreichen Live-Sendungen und Aktionen stehen u.a. Musikgrößen wie Andreas Bourani ("Nur in meinem Kopf", „Auf uns“) und Marlon Roudette ("When the beat drops out", „New Age“) beim WDR 2 Sommer Open Air auf der Bühne. Und das am besten in Kleve!

Am Freitag, 20.02.2015 kann in der neuen Blitz-Qualifikation für Kleve abgestimmt werden. Im Laufe des Freitags wird zwischen 6 Uhr und 18 Uhr zur Abstimmung aufgerufen. Es bleiben dann 30 Minuten Zeit, um auf www.wdr2.de oder über die WDR2-App für Kleve zu voten. Die Stadt mit den jeweils meisten Stimmen landet im Lostopf. Aus diesem werden dann die zehn Finalisten gezogen, die sich zwischen dem 9. und 20. März 2015 bei der Stadtaufgabe und dem Quiz unter Beweis stellen müssen. Die Stadt, die dort am besten abschneidet, gewinnt das große Sommer Open Air am 20.06.2015.

Um diese einmalige Chance zu erhalten, „WDR2-Stadt 2015“ zu sein, muss am Freitag, 20.02.2015 nach dem Aufruf zur Blitz-Qualifikation eine halbe Stunde lang kräftig für Kleve abgestimmt werden. Denn nur so kann der erste Schritt gemacht werden, diesen einmaligen Tag in die Schwanenstadt zu holen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.