Wenn mal nicht der Umsatz sondern das Lächeln der Menschen im Vordergrund steht!

Anzeige
Der Weihnachtsmann mit seinen Engeln ! Jeans Town Kleve
Am Samstag (19.12.2015) war es dann wieder so weit ! Kinder und Erwachsene hatten sich sehr über den besuch des Weihnachtsmannes gefreut. Viele Eltern und Kinder nutzten die Möglichkeit sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Wie auch im vergangenen Jahr hatte sich der Weihnachtsmann wieder im Bekleidungsgeschäft Jeans Town in der Klever Innenstadt angekündigt und war sehr erfreut über den zahlreichen Besuch von so vielen lieben Kindern. Jedes Kind bekam eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmann. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat. Schon jetzt hat uns der Weihnachtsmann versprechen können das er auch im nächsten Jahr wieder vorbei kommen wird. Jeans Town Kleve und das Team wünscht Euch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Herzliche Weihnachtsgrüße wünschen Euch das Team von Jeans Town.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.