99 Prozent für Barbara Hendricks

Anzeige
Die Top 3 der NRWSPD-Landesliste: Peer Steinbrück, Barbara Hendricks und Willi Brase.
Direkt hinter dem Spitzenkandidaten Peer Steinbrück behauptete sich die Kreis
Klever Bundestagsabgeordnete Barbara Hendricks auf dem 2. Platz der Landesliste der NRWSPD. Mit über 99 Prozent holte sie ein hervorragendes Ergebnis von der Landesdelegiertenkonferenz in Bielefeld nach Hause.

„Diese Konferenz war ein weiterer guter Auftakt für die kommenden spannenden
Monate. Es ist wohltuend die Unterstützung der Genossinnen und Genossen im
Rücken zu spüren", so Hendricks. Die Rede von Peer Steinbrück überzeugte die
Delegierten: „Ja, er ist ein Kandidat mit Ecken und Kanten, der sagt was er denkt.
Aber er überzeugt mit seinen Ideen für eine gerechtere und sozialere Gesellschaft", so Bettina Trenckmann, stellvertretende Vorsitzende der SPD im Kreis Kleve. Mit knapp 98 Prozent schickten die Genossen aus seinem Heimatbundesland Steinbrück in den Wahlkampf.

Barbara Hendricks: „Wir wissen aus allen letzten vier von uns gewonnenen Wahlkämpfen in der ganzen Republik: Es zählen die Ergebnisse am Wahlsonntag. Ich stimme Hannelore Kraft zu: NRW wird, wir werden, alles tun, damit
Peer Steinbrück Kanzler wird."
0
1 Kommentar
55
Okay Över aus Emmerich am Rhein | 27.03.2013 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.