Ehrenabteilung der Klever Feuerwehr im NRW-Landtag

Anzeige
Der Landtagsabgeordnete des Nordkreises Kleve, Dr. Günther J. Bergmann, begrüßte nun eine weitere Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis im Landtag von NRW in Düsseldorf.
Die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr hatte sich mit Partnern auf den Weg gemacht, um sich hautnah über die Abläufe im Landesparlament zu informieren und detaillierte Einblicke in den Parlamentsalltag zu erhalten.
Nach einer Diskussion mit dem Abgeordneten in einem extra für die Besucher reservierten Raum ging es zum obligatorischen Foto auf der Treppe in der Eingangshalle des Landtags.
Dr. Bergmann freute sich über den Besuch: „Es ist wichtig, dass die Menschen Zuhause wissen, wie der Landtag funktioniert und welche Aufgaben ich hier als direkt gewählter Vertreter wahrnehme.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.