Nach Abstimmung im KAG: Sonja Northing eindeutig Punktsiegerin

Anzeige
Kleve: Konrad-Adenauer-Gymnasium | „Wer hat Dich überzeugt?“ lautete am Ende der ersten Podiumsdiskussion mit den drei Bürgermeisterkandidaten Udo Janssen, Dr. Artur Leenders und Sonja Northing die Frage an die Besucher.

Auf einem Stimmzettel konnten Interessierte am Mittwoch im Konrad-Adenauer-Gymnasium unmittelbar nach Ende der öffentlichen Vorstellung ihren persönlichen Favoriten ankreuzen. An der nicht repräsentativen „Vorwahl“ beteiligten sich 233 Besucher. Acht Stimmen waren leider ungültig.

Von den 225 Stimmen entfielen auf Udo Janssen 49 Stimmen (21,8 %) und auf Dr. Artur Leenders 28 Stimmen (12,4 %).

Eindeutige Punktsiegerin wurde Sonja Northing. Sie erhielt 148 Stimmen (65,8 %). Sicher eine Momentaufnahme, die trotzdem für viele Diskussionen sorgen wird.

Lesen Sie auch

So lief die erste Podiumsdiskussion mit den drei Bürgermeisterkandidaten im KAG

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.