Adventurerun auf Ameland: Wir waren dabei

Anzeige
Die 90 jährige Verbundenheit der Klever zur Insel Ameland war in diesem Jahr ein Thema und wurde auf verschiedene Art gefeiert. Die Keekener Verbundenheit zur Insel resultiert daraus, dass die sie über zehn Jahr ein Jugendlager in Ballum geführt haben.

Zum Abschluss all dieser Aktivitäten nahmen die Läufer/Innen des SV Nordwacht Keeken am Adventurerun auf Ameland am 15.12.2012 teil. Die traumhafte Strecke von 5,2 km führte durch Dünen, am Strand entlang und durch einen Kiefernwald. Start und Ziel war das historische Örtchen Nes. In der Altersklasse M 40 der Männer waren gleich fünf Nordwacht Akteure unter den ersten zehn Läufern. Uwe Elbers belegte einen hervorragenden 4. Platz und in der Gesamtwertung Platz 18. Stärkste Frau war Doris Becker mit einem 3. Platz in der Altersklasse F 45 und einem 121. Platz in der Gesamtwertung. Eine Wanderung am Strand, der Besuch des Weihnachtsmarktes und ein Bummel durch Hollum rundeten ein schönes Wochenende ab. Auch bei der 10. Auflage des Ameländer Adventureruns 2013 sind die Keekener wieder dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.