Max Eberl zu Gast in Kleve

Anzeige
Kleve: Kino | 200 Borussenfans zog es am gestrigen Montag in den Kinosaal 1 der Tichelpark Cinemas in Kleve. Der Borussiafanclub Kleve hatte gemeinsam mit Intersport Profimarkt zur Talkrunde mit Borussia-Sportdirektor Max Eberl und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof.Dr. Reiner Körfer geladen. Einmal hautnah mit einem Star zur diskutieren und über auch taktische Entscheidungen zu sprechen war für viele ein echtes Highlight. In der anschließenden Autogrammstunde konnte die Fans auf Tuchfühlung mit ihrem Idol gehen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.