Beim Gemeindefest St.-Marien gibt es einen tollen Quilt zu gewinnen

Anzeige
Der Gemeindeausschuss präsentiert den Quilt für das Gemeindefest. Er kann gewonnen werden. ^(St.-Marien) (Foto: Gemeinde)

„Miteinander – Füreinander“ lautet das Motto des Gemeindefestes der katholischen Kirchengemeinde St. Marien, das am Sonntag, 3. September, stattfindet. „Wir bestellen wieder schönes Wetter“, sagt Günter Haeser, der wieder mit vielen Helfern dieses Fest vorbereitet.

Der Tag beginnt mit einer Heiligen Messe um 11.15 Uhr in der St.- Marien-Kirche, den die Kindertagesstätte St. Marien mit gestaltet. Danach gibt es all das, was zu einem tollen Gemeindefest gehört. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg fsowie Spiel und Spaß auf dem Kirchplatz. Spezialitäten vom Grill und eine riesige Auswahl verschiedener Kuchen von der größten Kuchentheke Lünens, organisiert von der Frauengemeinschaft, verführen die Besucher. Hot Dogs, Reibeplätzchen, Waffeln und natürlich Getränke runden das Angebot ab.

In der großen Tombola winkt wieder neben anderen schönen Preisen als Hauptpreis ein Quilt, eine große Patchworkdecke (ca. 150 x 200 cm). Er trägt passend zum Motto des Gemeindefestes den Namen „Miteinander – Füreinander“. Der Quilt wurde von den St.-Marien-Quiltern gestaltet und genäht. ^Foto: Gemeinde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.