Kreidler forever young

Anzeige
9 Freunde hatten sich in Wethmar getroffen, um mit ihren „Alten Kreidlers“ eine Tour durchs nahe Münsterland zu machen. Von Baujahr 1960 bis zum RMC Youngster waren alle Kreidler in Top Form. Was eigentlich ja auch anders nicht zu erwarten war. In eine 50 ccm Maschine, die 1965 den Weltrekord von 210 km/h aufstellte kann man sich schon vergucken und so ein feines Teilchen hält man natürlich in einem Top Zustand. Nach der Tour verbrachte man noch viel Zeit bei Benzingesprächen am wärmenden Grill und plante schon die nächsten Unternehmungen. Begleitet wurden die Kreidlers auf ihrer Tour von einem Messerschmitt Kabinenroller.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.