Scharbaum lädt wieder zum Silvestergrillen für die Aktion Lichtblicke

Anzeige
Wenn Scharbaum zum Silvestergrillen lädt, ist ordentlich was los am Roggenmarkt. So wie hier im Jahr 2013. Ein Erlös von 3.500 Euro war das Ergebnis.
Der gesellige Jahresabschluss für einen guten Zweck hat bei Wilhelm Scharbaum schon Tradition. Der Lüner Fleischermeister lädt also auch in diesem Jahr am 31. Dezember, von 11 bis 13 Uhr, zum Silvestergrillen im Roggenmarkt. Der Erlös geht wie immer an die Aktion Lichtblicke zugunsten bedürftiger Lüner Familien.

Zum bereits neunten Mal wird im Roggenmarkt gegrillt: Gemeinsam mit der Bäckerei Kanne, Getränke Gefromm, den Schützen von 1332 und vielen weiteren fleißigen Helfern gibt es bei Wilhelm Scharbaum wieder Bratwürste mit Brötchen und leckeren Glühwein. Für die passende musikalische Unterhaltungen sorgen die Brömmelkamps. Weitere Spenden von Besuchern sind natürlich willkommen.

In den letzten Jahren war die Veranstaltung ein großer Erfolg: Ganze 4.100 Euro kamen 2014 zusammen, 2013 waren es 3.500 Euro. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Aktion Lichtblicke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.