Viel Trubel beim verkaufsoffenen Sonntag in Lünen-Süd

Anzeige
Der Marktplatz in Lünen-Süd war gut gefüllt (Teil 1)
Das schöne Wetter und ein tolles Programm lockten am vergangenen Sonntag, den 14. Juni, viele Besucher an.

Es war ein Fest für Jung und Alt.
Neben einem Kettenkarussel, das allzeit beliebte Kinderschminken und Zuckerwattenverkauf wurde als neue Attraktion für die Kinder eine Riesenrutsche zur Verfügung gestellt.
Aber nicht nur die kleinen Gäste hatten ihren Spaß, denn auch für die Erwachsenen wurde gesorgt. Zahlreiche Tische und Bänke waren aufgestellt, die viele Besucher in Anspruch nahmen, um zu essen und zu plaudern.
Verpflegung wurde natürlich auch angeboten. Es gab Würstchen, Cocktails und auch Kuchen und Waffeln wurden vom neu wiederaufgenommenen Förderverein des Vfb 08 verkauft.
Herr Schmale untermalte das Fest mit Live-Musik und auch die "Brömmelkamps" waren wieder mit von der Partie.
Alles in einem war es ein sehr schönes Fest, welches von zahlreichen Besuchern mit Freude angenommen wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.