Vollmond schien zum Moonlight Shopping

Anzeige
Was für ein schöner Spätsommertag! Das dachte sich auch "halb Lünen" und strömte schon weit vor 18 Uhr zum Moonlight Shopping in die Lüner City. In allen Straßencafés war kaum ein Platz zu bekommen, man saß entspannt und genoss Eis, Bratwurst, Bier und was es sonst noch so gab. Viele Besucher hatten Freude an der schönen Beleuchtung von der Persiluhr bis weit in die südliche Fußgängerzone. Auf der Brücke und an der Lippe-Kaskade staunte Groß und Klein über die spektakuläre Wechselbeleuchtung mit dem leuchtenden Vollmond. Ein Steppke brachte es auf den Punkt: "Boah, is das ne tolle Lichtparty".
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.440
Peter Eisold aus Lünen | 31.08.2015 | 09:54  
797
Heidi Reichert aus Lünen | 31.08.2015 | 12:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.