Seepark Horstmar ...er könnte viel bunter sein

Anzeige
Lünen: Seepark | Hallo Allerseits...ich gehe neuerdings öffter im Seepark spazieren. Ich finde den Park so richtig schön, gerade um mal wieder die Seele baumen zu lassen und die Natur (neu)zu entdecken. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die lange häßliche Schilderreihe vom Anfang des parks, bis hinten zur Brücke mit Verbotschilder die ihren Sinn verfehlen und den Park so richtig verschandeln.
Mir kam da die Idee, statt endlose Verbotsschilder( 1-2 reichen auch und etwas anders formuliert) könnten Kinder ihre Wünsche und Vorstellungen von ihrem Leben und von einer friedlichen Welt in bunten Farben, auf diese Schilder malen und als kleine Botschaft in die Welt schicken. Das gleiche gilt für die Brücke, es sieht alle ein wenig trostlos aus und mit etwas gutem Willen und Farbe, könnte die Stadt Lünen etwas für diesen schönen Park tun und vielleicht wirkt sich das ja auch generell auf die Besucher im Park aus. Ein Versuch wäre es wert, oder?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.