100-Tage-Bilanz unseres Bürgermeisters Jürgen Kleine-Frauns - das WDR-Fernsehen berichtet

Anzeige
Das Westdeutsche Fernsehen hat am 2. Februar 2016 einen Beitrag für die Lokalzeit Dortmund gedreht. Er befasst sich mit der 100-Tage-Bilanz unseres Bürgermeisters Jürgen Kleine-Frauns.

Der Beitrag wird voraussichtlich am Freitag, 5. Februar 2016, in der Lokalzeit Dortmund (ab 19.30 Uhr) gesendet. Das könnte ein interessanter Beitrag sein, weil sicherlich auch Fakten genannt werden, die nicht unbedingt in der Zeitung gestanden haben.

Nach Erfahrungen mit der Ankündigung von Sendungsterminen kann es durchaus passieren, dass der WDR die Ausstrahlung verschiebt, wenn aktuelle Ereignisse den Beitrag „verdrängen“. Dann wird der Beitrag neu platziert. Man wird ihn aber ohnehin nicht verpassen, weil er nach der Sendung in der Mediathek unter Lokalzeit Dortmund zu finden ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.