Auf zum Kirschblütenfest !

Anzeige
Vielleicht sucht ja noch jemand für heute nachmittag ein kleines Ausflugsziel.Da möchte ich das Kirschblütenfest in Schwerte empfehlen.


Ob der einsame Akkordeonspieler und der kleine Musiker von den schon älteren Fotos,wobei letzterer,wenn er seinem Instrument treu geblieben sein sollte,heute schon ein jugendlicher Musiker sein dürfte,auch in diesem Jahr dabei sind,ist nicht gewiß.Vielleicht sind es nun andere Anwohner und Hobbykünstler,die heute Ihre Instrumente erklingen lassen oder sich etwas anders Unterhaltsames für die Besucher überlegt haben.


Über die fest geladenen Künstler kann man sich einfach im Internet informieren.


4 € Eintritt ( Kinder bis 15 Jahre frei) werden als Spende erhoben.Für welchen Zweck diese verwendet wird und über Parkplatzmöglichkeiten ist ebenfalls nachzulesen.


Das Fest geht heute noch von 15 bis 22 Uhr und es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen.Der Abend sollte wenn möglich wegen der faszinierenden Beleuchtung der blühenden Bäume unbedingt mit eingeplant werden.Viel Spaß !
0
2 Kommentare
11.084
Harald Zschauer aus Lünen | 09.05.2013 | 12:52  
7.826
Wilma Porsche aus Unna | 24.05.2013 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.