Ehemalige Ludgerusschüler trafen sich wieder

Anzeige
Die ehemaligen Schüler vor dem Restaurant. (Foto: privat)

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der damaligen Ludgerusschule in Lünen-Alstedde kamen 50 Jahre nach ihrem Abschluss zum Klassentreffen in der Gaststätte "Haus Wieneke" zusammen.

Es war nicht das erste Treffen, wobei das letzte auch schon wieder 20 Jahre zurückliegt. Viele der Ehemaligen wohnen noch im Raum Lünen. Die weiteste Anreise hatte ein Schüler aus Bayern. Organisiert haben dieses Treffen Anita Dufke, geb. Kurek, und Marianne Griesdorn, geb. Jaschek. Das nächste Treffen soll in drei Jahren wieder stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.