Alipour verlängert beim ASC

Anzeige
LÜNEN. Fußball-Oberligist ASC Dortmund verlängerte jetzt den Vertrag mit Trainer Adrian Alipour. Dieser hatte im Oktober 2016 den früheren LSV-Oberliga-Spieler Daniel Rios abgelöst und jetzt den Klub in den vorderen Teil der Tabelle geführt. Über einen Regionalliga-Aufstieg wollen die Dortmunder derzeit noch nicht reden. Bei ASC spielen auch die beiden Lüner Philipp Rosenkranz und Daniel Schaffer,die lange Zeit auch für den BV Brambauer aktiv waren.
Landesligist Arminia Marten zog bekanntlich seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Martens Torwart Dennis Wegener kehrt jetzt nach nur einem Jahr zum Westfalenligisten Westfalia Wickede zurückkehren. Wegener soll zum 1. Januar spielberechtigt sein. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.