TuS Niederaden: Mädels holen Meistertitel

Anzeige
Meisterinnen mit Trainern. (Foto: Verein)

Die B-Juniorinnen des TuS Niederaden haben am Wochenende die Meisterschaft in der Kreisliga A Gruppe 2 gefeiert.

Nach einer wechselhaften Hinrunde, scheiterte man nur knapp an der Qualifikation zur Gruppe 1, die den Aufstieg in die Bezirksliga ermöglicht. So spielte die Mannschaft eine makellose Rückrunde ohne Punktverluste in der Gruppe 2, und konnte bereits am vorletzten Spieltag nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

Um auch in der nächsten Saison wieder so erfolgreich zu sein, werden noch Spielerinnen gesucht. Das Training findet montags und donnerstags von 18 bis1 9.30 Uhr statt. Mädchen können sich einfach bei den Trainern melden.

Kontakt: Torsten Timmers, Telefon 0172 / 23 61 766 und Andre Hübner, Telefon 01578 / 46 87 876.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.