Wir starten eine Ausbildung für unsere neuen ehrenamtlichen Helfer

Anzeige
Lünen: DRK Lünen | Am 22.9 fand die ordnungsgemäß einberufene Gemeinschaftsversammlung bei uns im Kreisverband statt.

Wir heißen alle neuen Gemeinschaftsmitglieder , die dort in der Gemeinschaft per Abstimmung aufgenommen wurden.Herzlich Willkommen und auf eine interessante Zeit.

Folgende 8 Personen wurden in die Gemeinschaft aufgenommen.

Gina Wünsch, Marko Reich,Jasmin Sawallich, Robin Westphal,Kathrin Hötker, Lucas Hötker, Celin Hohendorf und Malte Hübner.

Die neuen Mitglieder werden ab nächste Woche direkt die Sanitäter Ausbildung starten. Auch dabei wünschen wir guten Erfolg.

Die Einsatzgebiete werden Kleiderkammer, Sanitäts - Bereich, Einsatzeinheit, Blutspende .

Sie konnten schon vorher in die einzelne Bereich reinschnuppern, so das sie sich dann für die einzelnen Fachbereiche entschieden haben .
Wenn auch sie sich für ein Ehrenamt bei DRK KV Lünen e.V. interessieren folgen sie dem LinkWas bieten wir an Ausbildungen an Lünen mit weiteren Informationen, was das Ehrenamt alles macht und wo es hilft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.