Ansichten –Aussichten, Frühjahrsausstellung im Ma(r)kasten in Marl Brassert

Anzeige

Im Ma(rl)kasten, der ehemaligen Markenkontrolle, an der Brassertstraße stellen Künstlerinnen und Künstler ihre Werke in verschiedenen Kunstrichtungen unter dem Titel "Ansichten –Aussichten" aus. Es gibt Bilder in Acryl und Aquarell, Fotoarbeiten und zum ersten mal Glasperlenkunst.

In der Ausstellung zeigen verschiedene Künstlerinnen und Künstler ihre Ansicht, wie man heute im Alltag mit einem schönen Hobby kleine Nischen schaffen kann, um sich das Leben bunter zu machen.
Rund 20 Künstler im Alter von 16 bis 92 Jahren mit 40 Werken beteiligen sich an dieser Ausstellung, die noch bis zum 18.Juli im Marlkasten in der alten Markenkontrolle an der Brassertstr. 122e zu sehen ist. Ein Besuch lohnt sich!

Die Ausstellung wurde von Dr. Renate Strauch, Leiterin der Insel /VHS, eröffnet .


Wilfried Groß, Vorsitzender des Vereins Ma(r)lkasten

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.