Voting Echt Steinbach

Anzeige
Foto: Carmen Koch
ECHT STEINBACH
Nächste Single aus dem Album MEILENSTEINE veröffentlicht.
Es läuft gut, bei Echt Steinbach…Nach dem erfolgreichen Start der Single-Auskopplung
„Ein göttlicher Moment“ (WDR4-TOP 17, Aufsteiger der Woche – viermal platziert),
Bayern plus-Hitparade, Airplay-Charts bis auf Platz 26 der TOP 50, wurde jetzt die neue Single „Ich könnte schrei´n“ am 15.11.2013 veröffentlicht.

Peter Steinbach erzählt in dieser Ballade davon, wie schmerzhaft es sein kann, wenn einem bewusst wird, was man verloren hat.
Dass man alle Möglichkeiten hatte – und trotzdem seine Chance vertan hat. Sei es in einer Partnerschaft oder in einer anderen Lebenssituation. Erst dann, wenn man etwas nicht mehr
hat, weiß man, wie wichtig es einem war. Und dann nimmt man sich vor, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Auch „Ich könnte schrei´n“ ist ein weiterer Meilenstein aus dem in Kürze erscheinenden
Album "Meilensteine".
Peter Steinbach macht endlich SEINE Musik - ECHT STEINBACH eben!

Die Fans (insbesondere hier in Marl) freuen sich darauf, Echt Steinbach wieder einmal live erleben zu können. Am Samstag, 14.12.2013, wird es ein weiteres „Wohnzimmer-Konzert“ im Eis-Cafe San Remo, Marl, geben.
Antonio Zeolla (ein großer Fan der ersten Stunde) teilte wenige Stunden nach Bekanntgabe des Auftritt-Datums mit, dass dieses „besondere kleine Konzert“ seit Tagen ausverkauft ist!

info-marl (Ebbi Stockmann) wird ebenfalls vor Ort sein und über das Wohnzimmer-Konzert berichten.
Das Team von Echt Steinbach freut sich, wenn sich möglichst viele Fans und Freunde am Voting bei Antenne Brandenburg beteiligen. Bis Donnerstag, 12 Uhr mittags, kann man seine Stimme für „Ich könnte schrei´n“ einfach und schnell über´s Internet oder per Postkarte abgeben.
Nähere Informationen zum Voting gibt es auf der Homepage:
http://www.echtsteinbach-fanzentrale.de/vote.php

www.echt-steinbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.