SMS vom Schneemann

Anzeige

Liebe Menschenkinder,
es tut mir leid, doch ich werde es bis Weihnachten nicht schaffen zu euch zu kommen. Habe noch so viel in der Arktis zu erledigen, die Pinguine machen Stress usw.. Naja, ich kennt das ja Familie und so...............:)
Auf jeden Fall werde ich euch besuchen, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann aber im "Nächsten". Ich wünsche Euch "Allen" ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr 2015.
Einen großen Herzenswunsch habe ich noch, "Vertragt Euch und lebt in Frieden miteinander" .

Liebe Grüße
Euer Schneemann

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.