Verkehrsunfall: PKW liegt auf dem Dach

Anzeige
1
(Foto: Feuerwehr Bottrop)

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße in Bottrop gerufen.

Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, lag ein PKW auf dem Dach. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer, welcher sich zum Zeitpunkt des Alleinunfalls als einziger Insasse im PKW befand, zuvor selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt bei dem Unfall keine Verletzungen und wurde rein vorsorglich zur tiefergehenden Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr Bottrop stellte aufgrund des glücklichen Unfallausganges zudem lediglich den Brandschutz sicher und war mit 30 Kräften im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizei aufgenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
336
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 10.08.2016 | 14:48  
1.610
Barbara Erdmann aus Gladbeck | 10.08.2016 | 16:03  
24.460
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 11.08.2016 | 00:29  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 11.08.2016 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.