Zusammenstoß von Fahrrad- und Motorradfahrer an der Stadtgrenze Marl/Dorsten

Anzeige

Marl: Fahrrad- und Motorradfahrer stoßen zusammen. Heute Vormittag, gegen 11 Uhr, sind an der Stadtgrenze Marl/Dorsten ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 68-jährige Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen war auf der Dorstener Straße vor dem 68-jährigen Motorradfahrer, einem Dorstener, in Richtung Haltern unterwegs. An der Kreuzung zur Wulfener Straße gab es offensichtlich ein Missverständnis zwischen den Beiden. Der Motorradfahrer fuhr rechts an dem Fahrradfahrer vorbei - in diesem Moment wollte der Radfahrer aber nach rechts abbiegen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand 500 Euro Sachschaden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.