Liebenswerte Nikita wartet seit zwei Jahren auf den einen Augenblick

Anzeige
Eine liebenswerte Schönheit: Nikita. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Die wunderschöne Mischlingshündin Nikita wartet seit über zwei Jahren im Marler Tierheim auf den einen Augenblick, in dem sich ihr Leben wieder zum Guten wendet. Vergeblich.



Keiner interessiert sich bislang für die liebenswerte Schnüffelnase, erlöst sie aus ihrer Einsamkeit und gibt ihr ein Zuhause. Dabei ist sie wirklich ein tolles Mädchen, die Menschen einfach nur gefallen möchte.

Wunderhübsche Diva braucht ausgiebige Schmuseeinheiten

Nikita ist lauffreudig, intelligent und "arbeitet" gerne mit dem Menschen zusammen. Doch genauso braucht sie ausgiebige Schmuseeinheiten. Und eigentlich mag sie auch Hunde, doch Nikita ist halt eine echte Diva und will immer die erste Geige spielen. Daher wäre für die vierjährige Fellträgerin ein Zuhause ohne Artgenossen besser. Allerdings auch ohne Katzen oder Kleintiere, da sie schon ganz gerne auf die Pirsch geht.

Nikita ist kastriert und wäre für aktive Menschen, die etwas „Hundeerfahrung“ haben, ideal. Auf jeden Fall braucht sie eine konsequente aber liebevolle Führung.
Mehr Infos: 02365/21942.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.