SDC qualifiziert sich für die EM in Slowenien

Anzeige
Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Cheerleading in Dresden statt. Die Seniors der Stunt and Dance Company waren gleich in 3 Kategorien vertreten.
Am Samstag starteten die SDC Bandits im Senior Coed Cheer und belegten einen guten 8. Platz.
Sonntag gingen zuerst Anka und Mandy im Freestyle Double Dance auf die Matte, ihre Leistung wurde mit dem 4. Platz belohnt.
Keine Stunde später stieg beim Public Viewing im Vereinsheim die Spannung erneut, da sie nun den Auftritt der SDC Bandits Dance Crew erwarteten. Mit einer außergewöhnlichen Choreografie konnten sie Publikum und Jury gleichermaßen begeistern. Quälende Minuten der Warterei vergingen, bis nach der Siegerehrung feststand, dass sich die Dancer in der Sonderkategorie Senior Streetcheer für die EM in Slowenien qualifiziert haben. Da das grosse Event bereits in knapp 8 Wochen stattfindet, heisst es für die jungen Männer und Frauen "nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft " und so geht das Training mit gleicher Intensität weiter. Unterstützt werden sie dabei von allen Mitgliedern und Freunden der Stunt and Dance Company.
We are proud of you
#beabandit
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.