Zarter Bettler um Zuneigung

Anzeige
Bettelt immer um Aufmerksamkeit und will stets im Mittelpunkt stehen: Der hübsche und überaus verschmuste Casio. (Foto: ST)
Eigentlich sind Samtpfoten total anhänglich. Wenn sie ihr Herz einmal verschenkt haben, gibt es kein zurück mehr. Einmal ein Zuhause gefunden, wollen sie nie wieder weg. Deshalb sind die meisten abgeschobenen Katzen auch völlig verstört.

So hat auch der zarte Casio empfunden, als er vor rund einem halben Jahr plötzlich im Tierheim Marl/Haltern landete. Der etwa zweijährige kastrierte Kater bettelt nach jeder Zuneigung, ist nicht zuletzt deshalb ständig zur Stelle, wenn Mitarbeiter in die Katzenstube kommen und drängt sich mit seiner Vorwitzigkeit auf.

Kater Casio will immer bei Menschen sein


Denn der liebesbedürftige Casio möchte immer im Mittelpunkt stehen, immer bei Menschen sein. Daher braucht der verschmuste Kerl dringend seine eigenen Menschen, um sie zu umgarnen, mit ihnen zu spielen und ihnen zu folgen. In der Katzengruppe kommt er zwar gut zurecht, könnte aber bei entsprechender Zeit und Beschäftigung auch auf seine Spiel- und Artgenossen verzichten.

Wer Casio oder eine der vielen anderen Katzen erlösen möchte und ihnen eine neue Heimat bieten kann, der sollte sich weitere Informationen unter 02365/21942 holen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 24.10.2013 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.