"Sprachrohr"- Jahresfinale 2016!

Anzeige
2
Ein abwechslungsreicher Abend wartet auf die Besucher des letzten "Sprachrohr"-Poetry Slams im Jahr 2016. Moderiert wird die Veranstaltung von den beiden Organisatorinnen Alexandra Schollmeier (links) und Sarah Dickel.

Das Jahr neigt sich dem Ende und das "Sprachrohr"-Poetry Slam-Team freut sich, den letzten Slam für dieses Jahr zu bestreiten.

Bereits dreimal sind in diesem Jahr acht Wortakrobaten in der Röhre gegeneinander angetreten,und haben um die Krone des besten Moerser Poetry Slammers gekämpft.Für den letzten Slam im Jahr 2016 wurde nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt und die besten Slammer konnten in die Grafenstadt gelockt werden: Miedya Mahmod, Marcel Möschler, Oscar Malinowski, Beatrice Wypchol, Alena Naarmann, Christian vom Brocke, Lisa Oberstebrink und Benjamin Poliak werden am 19.November ab 20 Uhr die Bühne in der Röhre betreten und für ein grandioses Jahresfinale sorgen.

Damit aber noch nicht genug. Abgesehen von den herausragenden Slammern konnte die Moerser The Voice of Germany-Teilnehmerin Laura Jane Fischer als musikalischen Act gewonnen werden. Moderiert wird der Abend, wie gewohnt, von den Organisatorinnen des Slams, Alexandra Schollmeier und Sarah Dickel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.