Tock, tock, tock: Der Herbst klopft an

Anzeige
Nanu, was war denn das heute morgen? Der August ist noch nicht einmal um, und schon steht am Niederrhein Kollege Herbst in den Startlöchern.

Die Christstollen stehen schon parat und schmecken (Manchen) bereits. Und passend dazu präsentierte sich die Landschaft am Niederrhein heute morgen vielerorts als mystisch umnebelte Weite. Sah traumhaft schön aus. Nur beim Autofahren musste man stellenweise vorsichtig fahren. Tja, so langsam heißt es, dem Sommer Adieu zu sagen und das spätsommerliche Wetter tagsüber so richtig auszukosten. Ach so: Und schnell einkaufen, um sich für den Wintergarderobe einzudecken. (War ein Scherz) Denn die Erfahrung lehrt: Wenn's herbstmäßig richtig zur Sache geht, gib's in den Läden bereits die Frühjahrsmode. Und die Sommermode. Ach, da kann der Sommer direkt dableiben... Wenngleich der Herbst ja auch seine schönen Seiten hat.
3
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.401
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 30.08.2013 | 07:59  
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 30.08.2013 | 16:16  
15.617
Christiane Bienemann aus Kleve | 31.08.2013 | 14:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.