Fashion

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Stadtmitte | Nach Anfrage von mehreren Interessierten, kommt jetzt ein Beitrag über das Fashion Design Institut

Natürlich hat sich die Mode bis Dato geändert, und Joachim, man kann diese Modelle vielleicht nicht auf der Straße tragen, aber ich denke, das stand bestimmt nicht im Vordergrund bei der Gestaltung.
Aber ich kann ja einmal nachfragen, ob man ein Modell dieser Art, allein für dich kreiert das straßentauglich ist! J J

Bei denen, in meinem Beitrag gezeigten Modellen, handelt es sich um Kreationen von anderen Studentinnen und Studenten, die ich in Kollagen zusammengefasst habe.
Meiner Meinung nach sollten sie gewürdigt werden!
Darin stecken sicherlich eine menge Arbeit und Selbstdisziplin, die dazu gehören, um das alles so zu entwerfen und zu nähen!

Ich finde hier an dieser Stelle, dass das FDI sehr gute Arbeit leistet!

Nun denn, hier findet jeder etwas über das FDI : http://www.fashion-design-institut.de/

Hier sind noch einige Fotos und Berichte über die stattgefundene Modenschau, im Mercedes-Werk, Düsseldorf vom 27. März 2016.

http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos/mercedes-b...

Da meine Kamera nicht mehr so wollte wie ich, habe ich leider nicht selbst genügend Fotos machen können.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
487
Carola Hoffmann aus Hattingen | 19.06.2016 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.