Jubiläumstreffen Broicher Schülerinnen

Anzeige
27 der ehemals 32 Schülerinnen trafen sich zum 50. Jubiläum. (Foto: Foto: privat)

Anlässlich der Jährung ihres 50. Entlasstages am Donnerstag, 17. März, trafen sich am 11. März in der Realschule Broich in der Holzstraße 27 von ehemals 32 Schülerinnen der damaligen Mädchenklasse. Gefeierter Ehrengast war die ehemalige Klassenlehrerin Wilma Zorn-Roesler, die extra aus Berlin anreiste.

Was geblieben ist, ist die Musik. Und so gab es ein großes Hallo, als die Gruppe bei der Schulbesichtigung in den Musikraum kam. Frau Zorn-Roesler setzte sich sofort an den Flügel und ein vielstimmiges „Mich brennt‘s in meinen Reiseschuh‘n“ hallte über den Flur. Übrigens war auch schon 1966 die Mittlere Reife oft nur eine Zwischenstation: drei der Damen sind inzwischen Lehrerinnen. 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.