Styrumerin Hatice K. wird noch immer vermisst

Anzeige
Hatice K. wird noch immer vermisst. (Foto: privat)

Noch immer wird die türkischstämmige Styrumerin Hatice K. vermisst. Die 72-jährige Seniorin war am Montag, 26. Oktober, auf dem Weg von ihrer Wohnung an der Dümptener Straße zum Arzt, kam dort aber nie an.

„Wir haben mehrere Hinweise bekommen und diese auch überprüft“, sagt Polizeisprecher Marco Ueberbach. Bisher ist die Überprüfung allerdings ins Leere gelaufen. Weitere Hinweise werden erbeten unter Tel. 0201-829-0.

Die Vermisste ist zirka 1,55 Meter groß und hat graue Haare. Die Brillenträgerin war vermutlich mit einer schwarzen Jacke und einem Kopftuch bekleidet. Sie hatte zudem einen kleinen Rucksack und einen Gehstock dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.