Mamma Mia! Abba Musical im Metronom Theater Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: Metronom Theater | Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von 56 Millionen Menschen in 325 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde.
Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Es geht um den Mut, seine Träume zu verwirklichen, um Freundschaft, Familie, vergangene Romanzen, wilde Zeiten und neue Liebe…

Ab März in Oberhausen!





Weitere Informationen entnehmen Sie folgendem Link:

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/m...



Herzliche Grüße
Manuela Mühlenfeld




Fotos: Manuela Mühlenfeld
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
10.864
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 28.02.2015 | 22:05  
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 01.03.2015 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.