Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 41-jähriger Pkw-Führer befuhr am Sonnerstag, 2. Februar, kurz vor 20 Uhr, die Weseler Straße in nordwestliche Richtung. Kurz vor der Haltestelle Ludwigshütte rannte für ihn plötzlich und unvermittelt ein 16-jähriger Fußgänger vor seinen Pkw.

Einen Zusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Fußgänger nach rechts gegen einen an der Haltestelle wartenden Linienbus geschleudert und blieb anschließend auf der Straße liegen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde noch vor Ort durch den Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb.
Durch den informierten Staatsanwalt wurde ein Gutachter mit der Ermittlung des genauen Unfallhergangs beauftragt. Die Weseler Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme für circa vier Stunden gesperrt.

Autor:

Klaus Bednarz aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.