Vortrag: Vitamin D

Anzeige
Oberhausen: Friedensdorf | Vitamin-D? Wozu braucht mein Körper dieses Vitamin? Wie nimmt er es auf?
Vitamin-D stellt eine Schlüsselfunktion in unserer Gesundheit dar. Es ist an tausenden Regulierungsprozessen, bzw. Regulierungsvorgängen im menschlichen Körper beteiligt.
Zum Großteil nimmt der Körper Vitamin-D über die UV-Strahlung der Sonne auf. Besonders im Winter ist daher der Vorrat stark geschwächt. Dadurch erhöht sich das Risiko an Osteoporose zu erkranken.
Aber wie kann man den Mangel vermeiden und was gilt es zu beachten? Diese und weitere Fragen und Informationen rund um das Thema "Vitamin-D" werden im Rahmen de Vortrags kostenlos von einer zertifizierten Vitamin-D Beraterin beantwortet.

Mittwoch, 31.05.2017 von 18:00 - 18:45 Uhr
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.