Kleinkinder erobern den Duisburger Zoo (",)

Anzeige
 Es ist mal wider soweit die großen Kinder aus der U3 Betreuung der
Oberhausener Kindertagespflege kommen im August in den Kindergarten
und wie jedes Jahr machten wir, letzten Freitag bei aller schönstem
Sommerwetter, unseren Abschiedsausflug in den Duisburger Zoo. 
Die Kinder der Kindertagespflegestellen von Miriam Jande (Kinderreich), Sabine Heinz
( Wunderland) und Roswitha Seiler ( Rossi's Rasselbande) konnten es
kaum erwarten die vielen Tiere zu bestaunen.
 
Erster Halt waren die riesigen Giraffen die uns ebenfalls neugierig beäugten und anschließend die großen Fischotter die so fröhlich und ausgelassen im Wasser tobten wie unsere Tageskinder auf dem Spielplatz.
Nach vielen exotischen Tieren kamen wir bei den Seehunden an, die grade
Kunststücke mit ihrer Tierpflegerin vorführten und dafür mit frischen Fisch belohnt wurden.
Nach einer ausgibigen Mittagspause erkundeten wir noch den Bauernhof und
machten uns dann müde aber gut gelaunt auf den Heimweg. 
Die meisten Kinder schlummerten schon nach ein paar Sekunden Autofahrt tief und fest ein, wovon sie wohl geträumt haben?(",)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.