6. Alstadener Bärensitzung

Anzeige
Oberhausen: Ebertbad |

Oberhausen. Am Freitag, den 09. Januar veranstaltete die Karnevalsgemeinschaft Alstadener Bären ihre 6. Bärensitzung im Ebertbad.

Dem Publikum wurde eine stimmungsvolle Veranstaltung geboten bei der nicht nur sämtliche Oberhausener Tollitäten zu Gast waren, sondern auch unser Oberbürgermeister Klaus Wehling dem Programm folgte. Gesang, Tanz und Parodie gestalteten den Abend und in keinster Weise zu vergessen die gebotenen Garde- und Showtänze. Eine Besonderheit war allerdings zum Thema Inklusion der gebotene Showtanz mit behinderten Jugendlichen und der Garde der Alstadener Bären. Dieser Weg, der von der Karnevalsgemeinschaft Alstadener Bären eingeschlagen wurde zeigt, dass man die Hand reicht und alle gemeinsam feiern lässt. Denn Karneval ist für alle da, so wie es die Veranstaltung der Lebenshilfe schon seit Jahren bietet. Bravo......!!!
Link zur gesamten Bildergalerie über "aktuelle Bilder"
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.