Wettbewerb für die Jugendabteilung des RSV Adler

Anzeige
Oberhausen: Sporthalle Schmachtendorf | Liebe Sport Begeisterte, vielleicht habt ihr ja Lust die Jugendabteilung unseres Vereins (RSV Adler 1914) zu unterstützen.

In unserem Verein sind über 200 Kinder und Jugendliche angemeldet. (40 Prozent der Mitglieder)
In den Gruppen Kinderturnen, Eltern Kind turnen, Kunstrad und Einrad fahren.

Der RSV Adler gibt den Kindern ein Zuhause!
Beim Kinderturnen, Einrad Fahren oder Kunstrad Training gilt,
Gruppenzusammenhalt und Teamgeist stehen an erster Stelle.

Um das zu erreichen sind wir sehr aktiv und bieten außerhalb der Sportstunden:
-Zeltwochenenden; -Bauernhof Besuche; -Übernachtungen im Jugendraum; -Wanderungen; -Radtouren; -4 Tage Fahrten mit Übernachtung in der Jugendherberge.
Alles mit ansprechendem Rahmenprogramm.

Das Leben ist ein Karussell, aber bei uns purzelt niemand heraus, weil einer dem anderen zur Seite steht.
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, einfach dem unten stehenden Link folgen, Abstimmungs-Code anfordern und für die Jugendabteilung des RSV Adler abstimmen.

Mit der Aktion „DiBaDu und Dein Verein” unterstützt die ING-DiBa die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in Vereinen Deutschlands mit insgesamt 1.000.000 Euro.

Für eure Mühe bedanke ich mich vorab ganz herzlich im Namen der Jugendabteilung.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/46147...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.