Große Erfolge für Eversaeler Schützen bei den Stadtmeisterschaften 2011 im Vereinsheim vom BSV Eversael

Am 29.10.2011 richtete der BSV-Eversael wieder einmal die Luftgewehr-Stadtmeisterschaft in den Disziplinen Freistehend und Aufgelegt mit großem Erfolg aus. Hieran nahmen 7 Vereine mit insgesamt 17 Mannschaften teil.

In der Disziplin Freistehend schossen 13 Teilnehmer und 3 Mannschaften.
Bei den aufgelegten Schützen waren es 61 Teilnehmer und 14 Mannschaften, die ihr Können unter Beweis stellten.

Die Schützinnen und Schützen des BSV-Eversael konnten wieder etliche Erfolge für sich verbuchen und hier ihre Ergebnisse im Einzelnen.

Platzierungen Freistehend:
offene Wertung gesamt:

4. Kirsten Kulms
5. Peter Kampermann
6. Nina Kampermann
7. Alexander Wilsing

Mannschaftwertung:

2. Platz für Eversael

Platzierungen in der Damenklasse :

1. Kirsten Kulms

Senioren C männlich

1. Manfred Tölg
5. Hermann Ettwig

Die anschließende Siegerehrung wurden vom 1. Vorsitzenden Werner Wienberg, Sportwart Norbert Sikkinga und als Vertreter der Stadt vom stellvertretenden Bürgermeister Herrn Maas durchgeführt. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es noch ein gemütliches Zusammensitzen, vor allem der Eversaeler Sieger und Platzierten. Zum guten Schluss vor allem ein herzlichen Dank und ein großes Lob an allen Helfern und Ausrichtern, die im Hintergrund zum guten Gelingen beigetragen haben.