Spaß

1 Bild

Foto der Woche 47: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de aus Essen-Süd | vor 1 Stunde, 7 Minuten

Erinnert Ihr Euch an das Lied 'Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad? So haben wir in unserer Kindheit rüstigen Senioren ein musikalisches Denkmal gesetzt. Heutzutage ist es schon eine Selbstverständlichkeit, dass Oma und Opa joggen, skaten, tanzen und sich auch im hohen Alter noch fit halten. Wir freuen uns auf Eure Fotomotive zu den rüstigen Rentnern. Foto der Woche: die Spielregeln Bei unserem spielerischen...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Stunden, 11 Minuten

James Bond fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dort stellt er es ab und klebt einen Zettel an den Rahmen: Stehlen zwecklos! James Bond. Als er Feierabend hat, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt ein Zettel auf dem Boden: Verfolgung zwecklos! Jan Ullrich.

1 Bild

Sprüche, aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 6 Stunden, 34 Minuten

24.11.2014. Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus das Oberhaupt. Und im Büro????? Wenn eine Verwaltungsangestellte mit einem Verwaltungsangestellten intim wird, ist das...

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 6 Stunden, 35 Minuten

24.11.2014. Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn die Karikaturen sich verändern. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse Ein Frosch zu einem anderen: "Warum schaffst du dir eigentlich kein Baby an?" "Meine Frau hat...

1 Bild

Der Baum ist schon geschmückt 13

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | vor 12 Stunden, 4 Minuten

Schnappschuss

4 Bilder

Papparazzi?! 4

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 12 Stunden, 35 Minuten

Die mag Schoko wohl nicht... da macht sie gleich den Ernst-August

1 Bild

Bilderrätsel 178 17

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 13 Stunden, 20 Minuten

Eigentlich wollte ich die Reihe ja einstellen, aber ich mach jetzt doch noch bis 200 weiter. Diesmal ist es schwierig zu entscheiden, ob es schwierig ist. Hier nochmal die Regeln: - Es gilt, entsprechend der Fragestellung, ein Bilderrätsel zu lösen (es kann sich auch um ein Logikrätsel oder Sinonym handeln) - Ich gebe täglich einen (mehr oder minder) hilfreichen Tipp, mindestens drei - Gebt Eure Tipps direkt bei den...

1 Bild

DEIN FREUND UND HELFER...

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 14 Stunden, 8 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 14 Stunden, 10 Minuten

Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: Holidiladio odel Holdudiladio?

1 Bild

LOVELINE... 1

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 14 Stunden, 16 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Highlight für Dezember-Touristen

Erika Krebbing
Erika Krebbing aus Wesel | vor 14 Stunden, 24 Minuten

Wesel: Lackhausen | Weihnachtsmärkte gibt es viele, aber besonders schön sind die kleinen, mit viel Liebe organisierten Weihnachtsmärkte von Vereinen und privaten Verbänden. Der Weihnachtsmarkt in Lackhausen ist so ein schöner, kleiner mit viel Herzblut organisierter Treffpunkt für „Dezember-Touristen“. Am 7. Dezember kann man ab 11 Uhr vor der alten Kulisse des Haus Duden an der Konrad-Duden-Straße Neues und natürlich Bewährtes bestaunen und...

1 Bild

ALS ZEICHEN DER LIEBE.... 4

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 14 Stunden, 32 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Rätselfrage 2 : Was bin ich ? Gelöst !!! 11

Dieter Oelmann
Dieter Oelmann aus Wattenscheid | vor 14 Stunden, 47 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Eine schöne Adventszeit

Michael Schulze
Michael Schulze aus Hagen | vor 15 Stunden, 5 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Ein Bild-Eine Geschichte

Sabine Kalkowski
Sabine Kalkowski aus Bergkamen | vor 15 Stunden, 59 Minuten

Spuk im Pilzwald Leise raschelte es im Unterholz. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages blitzten noch durch die Kronen der Pilzbäume. Die Schatten wurden länger und verschmolzen miteinander. Bald würde es völlig dunkel im Pilzwald sein und Stille würde einkehren. Wieder raschelte es und ein schwarzer Käfer wühlte sich aus einem der kleinen Büsche, welche die Stämme der Pilzbäume wie einen Ring umgaben. Etwas hatte ihn...

10 Bilder

Warten aufs Fest

Andreas Mock
Andreas Mock aus Essen-Süd | vor 16 Stunden, 4 Minuten

Nun steht der geschmückte Baum wieder im Hof vom Muldeweg Ecke Ahrfeldstr. Gesponsort wurde der Baum aus Gerüstteilen von der Firma Gerüstbau Stebu aus Bergerhausen. Toll geschmückt wartet der Baum auf den 1.Advent ab diesem Tag leuchtet er dann jeden Abend zur Freude der Nachbarn. Diesmal mit einer besonderheit,pro Advent leuchtet eine Lampe.

4 Bilder

CASTING:KINDERSTIMMEN GESUCHT !!! - und IRENA UND DIE REGENBOGENKIDS ON TOUR !!! Alle Termine hier:

Jutta Mühle
Jutta Mühle aus Wesel | vor 16 Stunden, 51 Minuten

Jedes Kind hat eine Stimme und SINGEN IS IN! TRAU DICH und komm zum CASTING am MITTWOCH, 3.12.14 ab 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Forum, Förderschule am Ring, Rheinbabenstr.2 in Wesel Bist Du zwischen 6 und 12 Jahren alt und hast Spass am Singen? Dann mach mit bei uns… IRENA UND DIE REGENBOGENKIDS sind ein kunterbunter Kinderchor, der eigene Songs, Musicals, Folklore und Pop singt. Geprobt wird jeden Mittwoch...

2 Bilder

Das war ein exzellentes Fußballspiel mit anschl. Elfmeter-schießen. Es lohnt sich wirklich, diese ca. 6 Minuten anzuschauen 5

Willi (Wilfried) Proboll
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | vor 17 Stunden, 7 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=lw2m-iU8gKE Dieser Beitrag ist gedacht für unsere Torhüter, Torwärter odda Torhüterinnen, die das auch mal passieren könnte. Bitte nicht bei der ersten Szene abschalten, das wird noch viel besser mit anschliessendem Lachkrampf

1 Bild

NaNÜ?! Wer denn hier...? 5

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | vor 19 Stunden, 36 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Denn ärmen Jung hät "Hals" 5

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | vor 19 Stunden, 59 Minuten

Schnappschuss

2 Bilder

bei inzwischen 17,8° am Sonntag Vormittag

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill aus Gladbeck | vor 20 Stunden, 50 Minuten

und das am 23.November 2014 Die Sonne zeigt dass sie da ist ! Und da stört sie nicht ins Zimmer an den "Arbeitsplatz" zu blenden, GUT ! Da passt der Fußball-Joke zum Sonntag eigentlich gut , oder.

1 Bild

Feuerengel Stadthalle Hagen

Addi Eckel
Addi Eckel aus Gevelsberg | vor 22 Stunden, 15 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Auf zum Finale ... 1

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | vor 22 Stunden, 34 Minuten

Düsseldorf: Flughafen Düsseldorf International | Schnappschuss

1 Bild

Das Abendlicht... 3

Jan Kellendonk
Jan Kellendonk aus Bedburg-Hau | vor 23 Stunden, 11 Minuten

Mild streift den Stein das Abendlicht so mancher Wagen tut dies nicht... Moosbedeckter Stein auf dem Klinikgelände in Bedburg-Hau.

1 Bild

Alles meins! 16

Schnappschuss