Spaß

1 Bild

Sprüche aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 59 Minuten

18.12.2014. Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus das Oberhaupt. Und im Büro????? Mir fällt nicht viel ein, dafür falle ich aber auch nicht auf.

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 1 Stunde, 3 Minuten

18.12.2014 Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn die Karikaturen sich verändern. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse "Mein Freund Uli ist Samstag mit meiner Freundin durchgebrannt." "Seit wann ist Uli dein...

1 Bild

Lions-/OSP-Benefizkalender - alle Gewinne bis 18. Dezember

Holger Crell
Holger Crell aus Wattenscheid | vor 1 Stunde, 43 Minuten

Schon öffnet sich das nächste Törchen beim großen Bochumer Benefizkalender. Jeder Kalender kann einmal einen Gewinn bringen. Die Gewinne können bei den Unternehmen unter Vorlage der originalen Kalender-Losnummer bis spätestens 31. Januar 2015 abgeholt oder eingelöst werden. Weitere Fragen beantworten Marion Klapa (Telefon 0234-310-258 bei der VBW) oder Sabine Jacobi (Tel. 02327-9482-16 im Olympiastützpunkt). -...

1 Bild

Frohe Weihnachten @all 7

Nicole Deucker
Nicole Deucker aus Oberhausen | vor 5 Stunden, 49 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Guten Tag! MfG

Daniel Henschke
Daniel Henschke aus Essen-Werden | vor 6 Stunden, 56 Minuten

Liebe Leserinnen und Leser, MfG, mit freundlichen Grüßen, ist ein Hit der Fantastischen Vier - einer HipHop-Band mit deutschen Reimen. Apropos deutsch: Was für eine Umdeutung der Montagsdemonstrationen der mutigen DDR-Menschen. Deutsche Demokratische…aber das wissen sie ja. Also, der neueste Demo-Hit ist PEGIDA. Bedeutet irgendwas wie „Wir sind Patrioten und gleichzeitig Europäer und das Morgenland kann uns gestohlen...

1 Bild

LIEBE geht durch den Magen ! 2

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | vor 7 Stunden, 21 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 8 Stunden, 43 Minuten

Fragt Karina ihre Mutter: Mami, wie viele Jahre bist du schon mit Papi verheiratet? Zehn Jahre, mein Liebes! Und wie viele Jahre musst du noch?

19 Bilder

Haxenessen in der Themensauna Loemühle.

Monika Wübbe
Monika Wübbe aus Marl | vor 8 Stunden, 45 Minuten

In der Woche vom 08.12. bis 13.12.14 war das Motto in der Themensauna Loemühle: HAXENESSEN. Hier eine kleine Fotostrecke. Traditionell und bei weihnachtlichem Ambiente wurden alle Stammgäste vom Saunabetreiber, Hans Kläser , zum Haxenessen eingeladen. In gemütlicher Runde wurde anschließend über dies und jenes geplaudert. Als Dankeschön erhielt jeder Gast noch ein kleines Geschenk. Nett gemacht, danke Hansi.

1 Bild

Bloß nicht vom Maibaum erschlagen lassen!

Henrik Stan
Henrik Stan aus Hagen | vor 9 Stunden, 41 Minuten

Herdecke. Kein Aprilscherz im Dezember: Der gefährlichste Tag des Jahres ist ausgerechnet der 1. Mai. Das behaupten Traumaforscher der Universität Witten/Herdecke. Statistisch gesehen ereignen sich zum Auftakt des Wonnemonats die meisten Unfälle. Die Frage, ob es einen Zusammenhang mit gewerkschaftlich organisierten Aufmärschen oder Volksbräuchen unterm Maibaum gibt, lassen die Forscher leider unbeantwortet. Das erhöhte...

1 Bild

„Mit dem frei:raum muss es einfach weitergehen!“

silke sobotta
silke sobotta aus Gelsenkirchen | vor 11 Stunden, 2 Minuten

Gelsenkirchen: freiraum | Enes spielt auf dem Klavier, Josef auf der Gitarre, Oguz, Sinan, Bilal und Hulusi spielen Karten, Orhan und Önder Backgammon. Ein typischer Nachmittag im frei:raum, dem offenen Raumangebot für die Jugend in Schalke an der Liboriusstraße. Doch die Fördermittel für den frei:raum laufen aus und sein „Überleben“ ist nicht gesichert. Ein frei:raum für Jugendliche Im Frühjahr 2013 wurde der frei:raum auf den Weg gebracht. Die...

1 Bild

Türkischer Weihnachtsmarkt in Partnerstadt Alanya

Jens Steinmann
Jens Steinmann aus Gladbeck | vor 11 Stunden, 3 Minuten

„Zum fünften Mal fand der internationale Weihnachtsmarkt in unserer Partnerstadt Alanya unter Beteiligung des deutschen Konsuls aus Antalya, des Gouverneurs von Alanya und des Bürgermeisters Adem Murat Yücel statt”, berichten die Vorsitzenden des Freundeskreises Gladbeck-Alanya, Müzeyyen Dreessen und Wolfgang Röken. Organisiert vom Beirat der Neu-Alanyaner (Ausländerbeirat) und der Stadtverwaltung, wurden die Stände auch...

1 Bild

warte immer noch lieb und fein.. 15

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 11 Stunden, 15 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

morgen olle Schnitzel essen 25

Franz Burger
Franz Burger aus Bottrop | vor 12 Stunden, 28 Minuten

Schmallenberg: Stadtmitte | Schnappschuss

1 Bild

freundlich offene eigentumswohnung zu... 1

Ralf Assert
Ralf Assert aus Recklinghausen | vor 15 Stunden, 28 Minuten

Schnappschuss

Glosse: Alle Jahre wieder!

Thora Meissner
Thora Meissner aus Arnsberg | vor 16 Stunden, 23 Minuten

Alle Jahre wieder liegt Stress in der Luft - denn natürlich wird man jetzt gefragt: „Na? Haste schon alles?“ Und wie jedes Jahr wird mir wieder bewusst: In einer Woche ist Weihnachten - und, nein, ich habe noch nicht alles! Als wären wir nicht schon früh genug darauf hingewiesen worden, dass es bald soweit ist. Schließlich konnten wir schon Anfang Oktober die ersten weihnachtlichen Leckerlies bunkern. Aber wie jedes...

1 Bild

Der Weihnachtsmann am Heiligabend 2014 auf der Hönnetalbahn 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 30 Minuten

Balve: Bahnhof Binolen mit neuen Güterschuppen | Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 20 Stunden, 43 Minuten

Sag mal Papa, kannst du deinen Namen ganz schnell schreiben? Aber sicher, Stephanie. Und kannst du das auch mit geschlossenen Augen? Natürlich! Dann schließe jetzt bitte deine Augen und unterschreibe ganz schnell mein Zeugnis.

1 Bild

Sprüche, aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 1 Tag

17.12.2014 Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus das Oberhaupt. Und im Büro????? Lieber mehr Glück als Verstand.

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 1 Tag

17.12.2014. Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn die Karikaturen sich verändern. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen. "Wie viel wollen Sie denn bei uns...

1 Bild

Rudolph the Red-Nose .... 37

Imke Schüring
Imke Schüring aus Wesel | vor 1 Tag

Schnappschuss

6 Bilder

Sieben Ohrfeigen Lustspielfilm der Ufa…! 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | vor 1 Tag

Massen: Lesezeichen im Kochbuch Sieben Ohrfeigen | Auf gewisse Dinge stehen nur Ohrfeigen …. Und jene gewissen Dinge, mit ihren darauffolgenden 7 Ohrfeigen bilden den fröhlichen Inhalt dieses von schlagfertigen Witzen sprühenden, neuen Lustspielfilms der Ufa. Keine Sorge, der Film ist zugelassen: „Zugelassen Filmprüfstelle Nr. 273970 15. Juni 1937. Zugelassen: Herr Zimmermann Kupfertiefdruck: August Schorl GmbH Berlin 5w68 Germany Die Darsteller: Lilian Harvey, Willy...

49 Bilder

Nachtaufnahmen vom neuen Glockenteichbach in Menden 2

Menden (Sauerland): Glockenteichbach Bahnhofstraße Menden | Schöne Nachtaufnahmen vom Glockenteichbach in Menden! 4.Dezember 2014 Menden/ Mit der schönen Beleuchtung in der Bahnhofstraße und um den St.Vincenz kann sich Menden bei Dunkelheit sehen lassen. Bilder in loser Reihenfolge einfach mal betrachten... Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 1.Dezember 2014 Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 28.November...

1 Bild

Die "Singenden Leerer": Comeback in der Antoniterklause

Lokalkompass Kleve
Lokalkompass Kleve aus Kleve | vor 1 Tag

Bedburg-Hau: Antoniterklause | Nach mehreren Jahren Pause war es nun endlich soweit: Die Singenden Leerer aus Kalkar sind auf die Bühne zurückgekehrt. Die CDU Bedburg-Hau kam in den Genuss des Auftakts, denn weitere öffentliche Vorstellungen sollen ab 2015 folgen. „Es ging auch schlimmer“, heißt das neue Programm von Dr. Günther Bergmann, Stephan Weber und Ulrich Rosinski. Kaum besser hätte hingegen der Abend verlaufen können. Bei vollem Haus in der...

2 Bilder

Zeit- sinnvoll nutzen - Schränke entschlacken

Gertrud Gottschalk
Gertrud Gottschalk aus Datteln | vor 1 Tag

Man kommt auf die blödesten Gedanken wenn man zu viel Zeit hat. Im Garten ist jetzt Ruhezeit. Für Weihnachten alles vorbereitet. Da wollte ich nur einen Knopf annähen und sah die alten Garnrollen (ca. 30 Jahre alt) man wirft ja nicht gerne was weg. Also nähte ich den Knopf an und machte die Reißprobe. Toll - der Knopf lag wieder in meiner Hand. Na gut! Dann muß es wohl sein. Alles raus aus dem Nähschränkchen und auf´s Bett....