Spaß

1 Bild

YoungStar-Kickers im Duell

Kornelia Martyna
Kornelia Martyna | Kamen | vor 5 Stunden, 5 Minuten

Kamen. Die Kreismeisterschaft der Grundschulen im Fußball im Rahmen der Westfalen YoungStars findet am Mittwoch, 31. Mai, statt. Gespielt wird auf der Sportanlage am Schulzentrum an der Gutenbergstraße in Kamen. Der Spielplan ist auf eine Zeit von 9.15 bis ca. 13 Uhr ausgerichtet. Für Bergkamen geht an dem Tag die Jahnschule aus Oberaden an den Start.

1 Bild

Bildtitel gesucht ;-)

Torsten Richter-Arnoldi
Torsten Richter-Arnoldi | Hattingen | vor 6 Stunden, 58 Minuten

Heute im Hattinger Ortsteil Holthausen schnappgeschossen. Welche Fantasie weckt dieses Bild bei euch? Bin gespannt auf originelle Einfälle!

1 Bild

Der Bottroper STADTRADELN Super-CM-Samstag

Andreas Brand
Andreas Brand | Bottrop | vor 9 Stunden, 18 Minuten

Bottrop: Bottrop | Am Samstag den 3. Juni werden wir bei der Critical Mass Bottrop versuchen die Stempelkarte für Bottrop/Kirchhellen/Gladbeck an einem Tag so voll wie möglich zu bekommen. Die StadtradlerInnen erhalten die Stempelkarte für das diesjährige Gewinnspiel zum Stadtradeln (https://www.stadtradeln.de/bottrop) an den Stempel-Orten. Es werden mindestens 10 von 12 Stempel zur Gewinnspielteilnahme benötigt. Die Teilnehmenden treffen...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wahre Akrobatik .... ein Schwarzschwan zeigt seine Gelenkigkeit auf Haus Horst 1

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 11 Stunden, 53 Minuten

Kalkar: Haus Horst | Schnappschuss

1 Bild

Bochum : Jetzt aber raus ausse Pfanne ♥ 5

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 11 Stunden, 58 Minuten

Es ist Grill Saison ...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 53 Minuten

Der Feriengast wälzt das Spanischwörterbuch und hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: "Senñora! Gestern kämpften zwei Ratten miteinander in meinem Zimmer.Unglaublich!" Am Abend findet er die Antwort: "Werter Herr! Bei so niedrigen Zimmerpreisen können Sie schliesslich keine Stierkämpfe verlangen!"

1 Bild

Freibad Hardenberg feierte die 90 und eröffnet die Saison

Holger Schmälzger
Holger Schmälzger | Dortmund-West | vor 15 Stunden, 13 Minuten

Das Freibad Hardenberg in Deusen, Badweg 30, feierte am vergangenen Sonntag den Start in die Saison und gleichzeitig den 90. Geburtstag mit einem bunten Programm. Das Bad mit der über 65 Meter lange Doppelrutsche, direkt am Dortmund-Ems-Kanal gelegen und mit einer Wasserfläche von 4000 qm² das größte der Dortmunder Freibäder, wurde umfangreich saniert und vor drei Jahren wieder eröffnet. In der Saison ist es vom 21. Mai...

2 Bilder

So flexibel wie eine Wand ...

Gabriele Schmeer
Gabriele Schmeer | Bottrop | vor 15 Stunden, 56 Minuten

“Leute ... echt jetz .. datt muss ma gesacht werden“ ... zu is immer schnell ... aber watt is ma mit schnell auf?“ Hab grad die Blumen Kübel im Bad neu bepflanzt (gesponsert v Blumen Wenning) Habt ihr ne Ahnung, wie viel Planschwillige ich vom verschlossenen Tor nach Hause geschickt hab. Gut es konnte “erzwungen“ werden, dass morgen, anstatt erst Pfingsten geöffnet wird ... aber ma ehrlich ... Am Jahresende kannste dann...

1 Bild

Treckerfreunde Hommersum-Kessel feiern Geburtstag: Ein Treffen mit 700 Treckern

Christian Schmithuysen
Christian Schmithuysen | Goch | vor 16 Stunden, 4 Minuten

Goch: Kloster Graefenthal | GOCH. Schon der Name der Organisatoren zeigt, dass ein Jubiläum ansteht: Die „Treckerfreunde Hommersum-Kessel 1997 feiern vom 2. bis 5. Juni jeweils von 10 bis 18 Uhr am Kloster Graefenthal (Maasstraße 48-50) ihren Geburtstag. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Vor exakt 20 Jahren wurde aber nicht nur der Verein gegründet, sondern auch das Oldtimer-Treckertreffen ins Leben gerufen. Seitdem kamen alle zwei Jahre hunderte von...

12 Bilder

Viel Sonnenschein, voller Erfolg

Jacqueline Probst
Jacqueline Probst | Witten | vor 16 Stunden, 21 Minuten

Die Vatertagsparty am Donnerstag, 25. Mai, startete um 11 Uhr mit dem besten Wetter. Von Anfang an strömten die Besucher zum Sonnenschein um dabei zu sein. Auch das Programm mit Live-Musik und einem bunten Angebot im Kinderland starteten um 11 Uhr. Schon das zehnte mal fand die Party auf dem Sonnenschein statt. Organisiert wurde diese wie jedes Jahr von dem Showservice Matthias Lutz und von der Wohnungsgenossenschaft...

1 Bild

Rätseln beim Tag der offenen Tür

Maren Menke
Maren Menke | Velbert | vor 16 Stunden, 32 Minuten

Velbert: Velberter Medienhaus | Mit einem großen Tag der offenen Tür wurde das Medienhaus in Velbert eröffnet, in dem auch das Team des Stadtanzeigers Niederberg arbeitet. Die Besucher konnten nicht nur die Redaktionsräume, den Leserladen im Erdgeschoss und die Arbeitsplätze der Medienberater anschauen und ein buntes Rahmenprogramm miterleben, es wurde auch zum Rätseln animiert. Denn bei einem Quiz gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Der erste Preis,...

1 Bild

Ich lach mich schräg.... 1

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 16 Stunden, 33 Minuten

26.05.2017 In loser Folge. Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

1 Bild

auf der Straußenfarm

Luzie Schröter
Luzie Schröter | Fröndenberg/Ruhr | vor 17 Stunden, 2 Minuten

näheres später in einem gesonderten Bericht

1 Bild

Spiel, Spaß und Musik - Großes Sommerfest der Musikschule Hilden

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Hilden | vor 17 Stunden, 5 Minuten

Hilden: Holterhöfchen | Die Musikschule Hilden lädt im Namen des Fördervereins und der Schulpflegschaft am Sonntag, 25. Juni, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr zum Sommerfest ein. Auf dem Gelände am Holterhöfchen soll ein fröhlicher Nachmittag mit Spiel, Spaß und viel Musik verbracht werden. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Birgit Alkenings wird ein vielfältiges musikalisches Programm geboten mit einem Auftritt der Kinder aus dem ersten...

9 Bilder

Himmelfahrtskirmes 2017

Jacqueline Probst
Jacqueline Probst | Witten | vor 17 Stunden, 8 Minuten

Bei strahlendem Sonnenschein ist es Pflicht für alle Wittener, die Himmelfahrtskirmes zu besuchen. Start war am Donnerstag, 25. Mai. Die Himmelfahrtskirmes läuft in vollem Gange. Die Eröffnung fand am Himmelfahrts-Donnerstag mit dem traditionellen Umzug statt. Mit dem Fassbieranstich wurde die Kirmes von Sonja Leidemann feierlich eröffnet, während der Spielmannszug Herne-Süd 1987 noch vor dem Autoscooter weiter...

1 Bild

Gospel-Generations Chor Hamminkeln - gehört und gesehen in Oberhausen! 4

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hamminkeln | vor 17 Stunden, 15 Minuten

Hamminkeln: Gospelchor-Generations | Schnappschuss

1 Bild

Erfrischung gefällig? 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 19 Stunden, 18 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Tierisch guter Vatertagsausflug 3

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 26 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Tierisches Ferienprogramm

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt | Oberhausen | vor 20 Stunden, 40 Minuten

In den Sommerferien vom 17. Juli bis zum 25. August bietet der Förderverein „Freunde des Tiergehege im Kaisergarten“ wieder ein attraktives Programm für Grundschulkinder an. Jeden Tag von 10 bis 15 Uhr geht es auf Entdeckungstour durch das Tiergehege und den Kaisergarten: Ein Tag als Tierpfleger, eine Schatzsuche, ein Besuch bei den Bienen mit der Herstellung von eigenem Honig und der Besuch bei den vier Ponys im Gehege....

1 Bild

Die Tasche 16

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 1 Tag

Die Tasche! Alles begann damit, dass ich von meiner Cousine in der vergangenen Woche diese wunderbare, seltsame Tasche bekam. Sie war zu Besuch gekommen, um bei dieser Gelegenheit einige Sachen in der Umwelt Werkstatt abzugeben. Als sie den Wagen auslud, bemerkte ich diese wunderbare Tasche in Petit Point Arbeit. „Die willst du doch wohl nicht hier abgeben“, vergewisserte ich mich? Schnell hatte ich zugegriffen. „Doch“,...

34 Bilder

10. Mengeder Mittelalterlich Gaudium vom 25.05. bis 28.05.2017 8

Dortmund: Volksgarten Mengede | Bei schönem Wetter eröffnete heute im Volksgarten Mengede das Mittelalterfest. Ich habe ein paar Eindrücke mitgebracht.

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Vatertag | Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Klein Herbert:"Papi, ich will die Oma heiraten!" "Aber Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" Klein Herbert:"Warum nicht? Du hast schliesslich auch meine Mutter geheiratet!"

2 Bilder

4 GRAZIEN AN DER BIERTHEKE

.... und für die kleinste wars wohl ein Milchshake zuviel ;-)

45 Bilder

Vatertag? In Grieth am Rhein feiern eher die Töchter und Söhne 1

Klaus Schürmanns
Klaus Schürmanns | Kalkar | vor 2 Tagen

Kalkar: Grieth | Es gibt ja diese Vorstellung vom Vatertag: Das Bild der gröhlenden Männerrunde, die am Vatertag mit dem Bollerwagen und dem Fässchen Bier durch die Gegend zieht. Das Klischee ist wohl ziemlich veraltet. In Grieth am Rhein hatte am Donnerstag (25. Mai 2017) die Freiwillige Feuerwehr zum Biwak auf die Rheinwiesen eingeladen. Tausende Besucher waren tatsächlich gekommen, aber die Väter waren in der Minderzahl. Hier in Grieth am...