Spaß

1 Bild

Bilderrätsel 177 3

5 Bilder Eigentlich wollte ich die Reihe ja einstellen, aber ich mach jetzt doch noch bis 200 weiter. Weil das letzte wohl doch schwerer als gedacht war, diesmal ein leichtes. Hier nochmal die Regeln: - Es gilt, entsprechend der Fragestellung, ein Bilderrätsel zu lösen (es kann sich auch um ein Logikrätsel oder Sinonym handeln) - Ich gebe täglich einen (mehr oder minder) hilfreichen Tipp, mindestens drei - Gebt...

11 Bilder

Hermann gegen die Bande der verfressenen Katzen 1

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, 7 Minuten

Kommissar Hermann im Einsatz

1 Bild

Happy Halloween 7

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 1 Stunde, 15 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Das Wochenend-Rätsel - Es werde Licht und es ward Licht! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 1 Stunde, 31 Minuten

In welcher Kirche wurde dieses Foto gemacht?

1 Bild

Loki mal anders ... zum Thema Halloween ;-) 5

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 1 Stunde, 37 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Unglaublich

Birgit Elisabeth Dahlmann
Birgit Elisabeth Dahlmann aus Gladbeck | vor 2 Stunden, 38 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Kann man als Facebook Profilbild Halloween verwenden

Martin Grundmann
Martin Grundmann aus Oberhausen | vor 2 Stunden, 57 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Holoween-Rallye durch den Zoo

Antje Geiß
Antje Geiß aus Dortmund-City | vor 3 Stunden, 37 Minuten

"Süßes ohne Saures" ist das Motto der heutigen (31.) Halloween-Rallye im Zoo Dortmund von 12 bis 16.30 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Überraschung, die nicht sauer ist. Übrigens ist der Zoo ist am Freitag von 9 bis 17.30 Uhr geöffnet, Kassenschluss ist um 17 Uhr.

1 Bild

Halloween kann kommen 14 6

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 46 Minuten

Schnappschuss

10 Bilder

Halloweeeennn Daumenkino 2 2

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 56 Minuten

Einfach schnell die Bilder weiterschalten öp

1 Bild

Was ist das?

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 4 Stunden

Schnappschuss

13 Bilder

Halloweeeennnn Daumenkino 1 4

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | vor 4 Stunden, 41 Minuten

Einfach schnell die Bilder weiterschalten

9 Bilder

Halloween

Rudolf Nelson
Rudolf Nelson aus Duisburg | vor 4 Stunden, 48 Minuten

Bei meiner Rundfahrt mit dem Fahrad habe ich mitte Oktober vor einem Halloween - Haus in Krefeld Uerdingen halt gemacht. Die Bewohner erzählten mir das Sie jedes Jahr ihr Haus zum Halloween neu gestalten. Selbst Nebelmaschine und Geisterstimmen konnte ich wahrnehmen und werden eingesetzt. Mit Ihrer Genehmigung darf ich die Bilder veröffentlichen und habe mit der Bildbearbeitung etwas nachgeholfen.

1 Bild

Gruselzeit

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann aus Essen-West | vor 4 Stunden, 50 Minuten

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

1 Bild

Sprüche, aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 5 Stunden, 29 Minuten

31.10.2014. Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus das Oberhaupt. Und im Büro????? Der Fleiß hat schon mehr Menschen getötet als die Faulheit.

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 5 Stunden, 39 Minuten

31.10.2014. Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn die Karikaturen sich verändern. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse "Was tust du, wenn vor dir ein Traktor fährt, links ein Flugzeug und rechts eine...

1 Bild

Kann Ihr Handy die Welt verändern?

Markus Koepke
Markus Koepke aus Gelsenkirchen | vor 6 Stunden, 10 Minuten

Die Antwort ist leicht: laut NIANTIC ja – aber nur virtuell. Und zwar im Spiel INGRESS. Doch was ist INGRESS und warum erzählen wir es Ihnen? INGRESS ist ein GPS-gebundenes Spiel mit Google-Abhängigkeit. Alles läuft über Googlemail und Hangout. Kein Wunder, da NIANTIC eine Tochterfirma von Google ist. Außer GPS und internetfähigem Handy sollte man Zeit und gute Laufschuhe besitzen. Die Geschichte des Spiels ist...

5 Bilder

Goliath & Loki "thats life" manchmal wie Dick und Doof ... ;-) 7

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 6 Stunden, 34 Minuten

Goliath & Loki die Jungen Wilden aus dem Sauerland. So ein herrlicher Herbsttag, die Sonne zeigt sich wohlwollend, vielleicht - wer weiß - nun zum letzten mal. Drum ging es schnell, zum toben in den Garten. Beide rennen hastig hinterher..... jeder wollte ...war klar....Erster auf der Wiese sein!! Goliath ganz bestürzt... als er merkte das Loki, wie eigentlich immer, schneller war. Den kleinen...

1 Bild

Graffiti in Dortmund 1

Jürgen Teine
Jürgen Teine aus Lünen | vor 7 Stunden, 11 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 11 Stunden

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist! Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!

1 Bild

Unruhnacht 1

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | vor 11 Stunden, 17 Minuten

Schnappschuss

4 Bilder

Den Rhythmus im Blut: Zum Tanz- und Trommelworkshop lud der Computainer

Alexander Müller
Alexander Müller aus Essen-Nord | vor 15 Stunden, 53 Minuten

Ein Tag wie jeder andere: aufstehen, frühstücken – und trommeln, dass Wände und Stühle wackeln. Sollten sich die acht Teilnehmer des Workshops „Trommeln und Theater“ im Computainer ursprünglich einen Bereich aussuchen, gab die gelungene Mischung beider Elemente witzige Einblicke in den Takt jugendlicher Leben. Egal, ob jung oder alt: Das Bürgerzentrum Computainer in Vogelheim bietet seit mittlerweile elf Jahren für alle...