Spaß

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 49 Minuten

Verkäuferin in der Bäckerei: Sie sehen heute nicht besonders gut aus. Deswegen bekommen Sie ein halbes Brot gratis. Der Mann geht zum Auto und sagt zu seiner Frau: Schatz, morgen gehst du, da bekommen wir wahrscheinlich ein ganzes Brot!

180 Bilder

Impressionen der 19. Historische Klingenfahrt des MSG Solingen am 29. August 2015

Roger Szielenkewitz
Roger Szielenkewitz | Hilden | vor 10 Stunden, 36 Minuten

Die Fotografie ist mein neues Hobby und die Historische Klingenfahrt mit Zwischenstop beim Autohaus Schiefer, gab mir eine ganz besondere Möglichkeit schöne Fotos von Oldtimern zu erstellen und so meine neu Kamera zu testen. Vielen Dank an das Autohaus Schiefer und dem MSG für dieses Motivreiche Event.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ostsee in Flammen 2015

Silvia Johanshon
Silvia Johanshon | Bottrop | vor 10 Stunden, 38 Minuten

Schnappschuss

13 Bilder

ZeitZeugenBörse Duisburg e.V besuchte die Beecker Kirmes

Frank Bocek
Frank Bocek | Duisburg | vor 11 Stunden, 14 Minuten

Duisburg: BEECK | Delegation des Vorstandes der ZeitZeugenBörse Duisburg e.V besuchte die 476 Beecker Kirmes. Am 29.08.2015 besuchte eine Delegation des Vorstandes der ZeitZeugenBörse Duisburg.eV die 476 Beecker Kirmes. Nach einem standesgemäßen Besuch des Beecker Oberhofes in dem es selbstgebacken Pflaumenkuchen gab starteten die Vorstandsmitglieder gut gestärkt zu einem Rundgang. Ein Besuch am Schießstand durfte natürlich nicht fehlen...

1 Bild

Bunte Klammern warten auf

Dieter Boehm
Dieter Boehm | Essen-Nord | vor 14 Stunden, 32 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Ente gut alles gut..

Peter Grögor
Peter Grögor | Holzwickede | vor 16 Stunden, vor 1 Minute

Schnappschuss

1 Bild

Rabea and Friends

Monika Kuehl
Monika Kuehl | Recklinghausen | vor 16 Stunden, 7 Minuten

Recklinghausen: Zur Grünen Insel | Rabea stellt ihr neues Album "Seelenfeuer" vor. Ein Abend mit vielen Facetten der deutschen Musik. Lassen Sie sich tragen vom Klang der Vielseitigkeit. Ausser Rabea, Nadja und das JP Music Project sind auch Alex und Michael Fox mit von der Partie. Für den guten Ton sorgt der "Ruhrpott-Sound". Wer also noch nichts vorhat, ist herzlich willkommen.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 16 Stunden, 20 Minuten

Häschen trifft Herbert Wehner. Haddu Genossen? Ja, brummt Herbert Wehner Muddu Taschentuch nehmend

4 Bilder

*Elvis und der Kommissar - Ein Filmtipp*

Carmen Harms
Carmen Harms | Hagen | vor 16 Stunden, 26 Minuten

In dieser Woche ist Elvis noch einmal im Einsatz! Ein klasse Serie! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1516503555307305&id=100008430249432&from_close_friend=1¬if_t=close_friend_activity u.a. mit Ruth Maria Kubitschek, Jan Gregor Kremp, Florian Fitz ... Danke Birgit für den Hinweis! http://www.filmtierschule-wahle.com/

1 Bild

Eine Runde geht noch - Teil II 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 17 Stunden, 38 Minuten

Bevor ich bald einen von euch durch die Röhre von Hagen-Vorhalle schicke, habe ich heute die Looping-Route selbst getestet und bin der Meinung, eine Runde geht noch!

36 Bilder

4. Sommerfest „Spaß am BedburgerNass“

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 17 Stunden, 51 Minuten

Bedburg-Hau: Spaß am BedburgerNass | Auch wenn der Sonntag nicht gut anfing, ein heftiger Gewitterregen ging nieder und der Rest des Tages heiß und schwül war, ließen sich dennoch viele Besucher nicht davon abhalten das Sommerfest mit Trödelmarkt „Spaß am BedburgerNass“ zu besuchen. Der Förderverein Hallenbad BedburgerNass hatte auch in diesem Jahr wieder einiges für Jung und Alt anzubieten: Etliche Kinderspiele, Hüpfburgen (angeboten durch die Bedburg-Hauer...

1 Bild

ein kleiner Test von mir 9

Luzie Schröter
Luzie Schröter | Fröndenberg/Ruhr | vor 17 Stunden, 59 Minuten

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Kostprobe Probe : Ich habe heute mal ein Video mit YouTube ausprobiert mal sehen ob es Klappt https://youtu.be/Hq-g5HNECzg das obige Foto hatte ich bei strömenden Regen durch die Scheibe aufgenommen , hat nichts mit dem Video zu tun

17 Bilder

Impressionen vom Caravan Salon Düsseldorf

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 50 Minuten

Düsseldorf: Messegelände | Impressionen vom Caravan Salon Düsseldorf - Photographie © Ingo Lammert

12 Bilder

Oberhausener Schätzchen am Sterkrader Tor

Klaus Bednarz
Klaus Bednarz | Oberhausen | vor 18 Stunden, 55 Minuten

Da fühlte sich der pechschwarze Mustang von Marion & Jürgen Jakubeit in seinem Element. Bei hochsommerlichen Temperaturen funkelte der Lack und der Chrom bei der Veranstaltung "Oberhausener Schätzchen"und strahlte mit der Sonne um die Wette. Überragt wurde die automobile Raritäten-Schau von einem ganz besonderem Exponat: der älteste Autokran der Firma Liebherr gab sich ein Stelldichein und war der Hingucker der...

9 Bilder

Micki Krause lässt die Schützen tanzen

Ricarda Frühauf
Ricarda Frühauf | Dorsten | vor 19 Stunden, 23 Minuten

Am Freitag, den 28. August 2015 war es soweit. Micki Krause trat als Act beim Altstadtschützenfest in Dorsten auf. Die Stimmung im gut gefüllten Zelt war gut und Micki Krause heizte den Partygästen mit seinen zahlreichen Hits ein. Das Bier war kalt und die Laune aller Besucher war super. Wir freuen uns auf´s nächste mal!

48 Bilder

"Dorfmasche" holt den Sieg bei SommerSonneVluyn

Lokalkompass Moers
Lokalkompass Moers | Neukirchen-Vluyn | vor 19 Stunden, 37 Minuten

Neukirchen-Vluyn: Leineweberplatz | Fotos: Heike Cervellera, André Winnen, Susanne Schmengler

Wenn sich Schweinchen, Karlchen und Dulle treffen...

Vera Moneke
Vera Moneke | Hattingen | vor 20 Stunden, 24 Minuten

Hattingen: Stadtteilbüro | ... ist wieder Doppelkopfzeit bei "Welper aktiv"! Alte Hasen und Interessierte, die das Spiel kennenlernen wollen, sind gleichermaßen herzlich willkommen! Am Donnerstag, den 3.9. ab 16 Uhr trifft sich die Gruppe im Stadtteilbüro in Welper.

12 Bilder

In der Rüttescheider Corneliastraße wurde groß gefeiert

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Nord | vor 20 Stunden, 38 Minuten

Essen: Rüttenscheid | Groß und Klein hatten am letzten Wochenende viel Spaß beim Straßenfest in der Corneliastraße, das von den Anwohnern der Corneliastraße 46 organisiert worden war. Neben Hüpfburg und Kinderschminken für die kleinen Besucher gab's natürlich auch feste und flüssige Gaumenfreuden. Fotos: Debus-Gohl

3 Bilder

Kinder lesen über 2000 Bücher im Rahmen der LeseClubs der Weseler Stadtbücherei

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel | Wesel | vor 21 Stunden, 38 Minuten

330 Kinder beteiligten sich an den LeseClubs, den Ferienangeboten der Weseler Stadtbücherei. Im SommerLeseClub über 1.225 Bücher gelesen Bereits zum achten Mal in Folge konnten alle Schülerinnen und Schüler im Alter von zehn bis 16 Jahren unter dem diesjährigen Motto „Läuft bei dir“ beim SommerLeseClub (SLC) mitmachen. 210 Schüler beteiligen sich am SLC. Sie lasen mehr als 1.225 Bücher. Beim JuniorLeseClub 1.102...

1 Bild

Bingo-Abend bei Scoil Rince Celtus

Magdalena Schmidt
Magdalena Schmidt | Duisburg | vor 22 Stunden, 53 Minuten

Duisburg: Studio N | Bingo! Das möchte an diesem Abend jeder sagen können. Denn die irische Tanzschule Scoil Rince Celtus richtet einen Bingo-Abend aus. Ein Abend mit viel Spaß, tollen Preisen und sicherlich einigen Tanzeinlagen zu irischer Musik erwartet Sie und euch! Alle, die Spaß an Bingo haben oder es gerne ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen!

1 Bild

Revision in der Wasserwelt vom 14. bis 27. September

Stefanie Hasler
Stefanie Hasler | Herten | vor 1 Tag

Herten: Copa Ca Backum | Von Montag, 14., bis einschließlich Sonntag, 27. September, bleibt die Wasserwelt im Copa Ca Backum für umfangreiche Reinigungs- und Revisionsarbeiten geschlossen. In dieser Zeit führt das Team in Zusammenarbeit mit Fachfirmen verschiedene Wartungs-, Reinigungs und Reparaturarbeiten durch. Die Mitarbeiter nutzen die Zeit außerdem, um bei Fortbildungen ihre Kenntnisse in Erster Hilfe und Arbeitsschutz aufzufrischen. Die...

4 Bilder

Es tut sich was in der Emmericher Gastroszene

Nach langem Leerstand der Ehemaligen Schmuddel Gaststätte am alten Markt neben der Deutschen Bank, hat sich dort einiges getan. Alles Neu, alles Hell und Freundlich in der "Marktstube". Freundlich ist auch die Griechische Wirtin Stivi, mit einem Lächeln Servierte Sie das begehrte Kühle Nass an diesen Warmen Tagen.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Was ist denn heute mit Ihrem Kater los, fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten. Ja, sagt er, den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.

70 Bilder

Hansemarkt in Kamen 2015 3

Sarina Haarmeyer
Sarina Haarmeyer | Kamen | vor 2 Tagen

Kamen: Markt | Am 29. und 30. August fand in Kamen der Hansemarkt statt. Das Wetter spielte mit und für Stimmung sorgte an beiden Tagen die Gruppe "Wirr Wahr". Die Spielleute nahmen die Zuschauer mit auf die Reise ins Mittelalter. Die Klänge von Dudelsack, Schalmeien und Trommel gaben sie zum Besten. Auf dem Bauernmarkt gab es viele Leckereien. Am Samstagabend gab es eine Feuershow. Die Gruppe des historischen Fechtkampfes "Herold"...

1 Bild

Luftschiff über Burgaltendorf 1

Michael Bauerdiek
Michael Bauerdiek | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Essen: Burgaltendorf | Schnappschuss