Spaß

1 Bild

Schöne Fußmatte Hotel Mama

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, 27 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Stunden, 52 Minuten

Der Lehrer: Weiß jemand, was ein Held ist? Ein Schüler: Wenn man jemandem das Leben rettet. Das ist richtig. Und hat jemand schon mal einem anderen das Leben gerettet? Fritzchen antwortet: Ja, ich habe meinem Neffen das Leben gerettet! Und wie hast du das gemacht? Indem ich die Pille von meiner Schwester versteckt habe!

1 Bild

Riskante Momente beim Wochenend-Päuschen

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen aus Wesel | vor 4 Stunden, 12 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Lightpainting

Jürgen Teine
Jürgen Teine aus Lünen | vor 4 Stunden, 53 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Kennt Ihr schon die neuen Rosen-Zwetschgen? ;-) 4

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | vor 7 Stunden, 57 Minuten

Arnsberg: Am Stötchen | Schnappschuss

1 Bild

Sprüche, aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 9 Stunden, 36 Minuten

18.09.2014. Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus das Oberhaupt. Und im Büro????? Die Beschäftigung in dieser Firma sollten Sie aus Gewissensgründen verweigern.

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 9 Stunden, 37 Minuten

18.09.2014. Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn die Karikaturen sich verändern. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse Treffen sich drei Braumeister. Der Franzose bestellt ein französisches Bier. Der...

1 Bild

Wer weiß in welcher Stadt ich heute war? 11

Ulrike von Preetzmann
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | vor 10 Stunden, 44 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Bitte seien Sie kein Tor, 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 12 Stunden, 28 Minuten

drum parken Sie woanders vor!

WM-Torwand für die Kids

Peter Frank
Peter Frank aus Düsseldorf | vor 13 Stunden, 45 Minuten

Mercedes-Benz schenkt Übungsgerät Ein gutes Dutzend Jungen und Mädchen stehen in Reih und Glied vor der Torwand, um gleich zu versuchen das rechte untere oder das linke obere Loch zu treffen. Ganz konzentriert gehen sie die Sache an. Allerdings ist es ist schwer, den Ball genau zu platzieren. Doch enttäuscht sind die Kids nicht, sondern stellen sich diszipliniert wieder hinten an, um gleich wieder loszuballern. Die...

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 15 Stunden, 22 Minuten

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich? Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!

1 Bild

Oktoberfest an der Skihalle...!!! 2

Johanna Mertes
Johanna Mertes aus Bottrop | vor 15 Stunden, 54 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Für ein nicht alltägliches Bild.....

Jo Schwalke
Jo Schwalke aus Balve | vor 15 Stunden, 59 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Fairtrade Kochshow in der Alten Druckerei

Markus Heißler
Markus Heißler aus Herne | vor 16 Stunden, 41 Minuten

Herne: Alte Druckerei | Ein Höhepunkt der Fairen Woche wird die Fairtrade Kochshow am 23. September sein. Die Reise um die Welt im Kochtopf findet in der Alten Druckerei Herne, Bebelstraße 18 in Herne-Mitte statt. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei – Spende erbeten. Was liegt näher als Fairen Handel mit Kochen zu verbinden? Immerhin sind die meisten Produkte, die fair gehandelt werden, Lebensmittel. Besucher/innen der Fairtrade Kochshow...

1 Bild

Boeren-Treck - PS-starkes Trecker-Wochenende im Wunderland

Annette Henseler
Annette Henseler aus Kleve | vor 16 Stunden, 57 Minuten

Kalkar: Wunderland | Es sind Viele, die mit an Bord sind, Viele, die die Sache unterstützen. Egal ob Sponsoring oder kräftig anpacken - auf dem Außengelände vom Wunderland in Kalkar wird zur Zeit eifrig vorbereitet. Denn am kommenden Wochenende, Samstag, 20. September, und Sonntag, 21. September, wird es eine Neuauflage des "Boeren-Treck" geben. "Größer als bisher", verspricht Han Groot-Obbink, Geschäftsführer des Wunderland. Der Niederländer hat...

2 Bilder

Run auf Eintrittskarten der Volksbank-Mitgliederfete

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp aus Dorsten | vor 17 Stunden, 48 Minuten

Schermbeck: Rathaus | Innerhalb weniger Stunden waren die ersten fünfhundert Eintrittskarten zur Mitgliederfete der Volksbank Schermbeck verteilt. Bereits vor Öffnung der Bank standen die ersten Kunden Schlange, um eine der begehrten Karten zu erhalten. „Mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet“, lacht Marketingleiter Wolfgang Lensing, „aber das zeigt ja auch, wie beliebt die Veranstaltung mittlerweile geworden ist.“ Denn die...

3 Bilder

Wattenscheider Schulsanitäter rocken den Schulsanitätsdiensttag 2014 in Nottuln und erringen den Wettbewerbssieg in Westfalen-Lippe

Christian Lange
Christian Lange aus Wattenscheid | vor 18 Stunden, 4 Minuten

Der diesjährige Schulsanitätsdienst-Tag (SSD-Tag) fand am letzten Wochenende unter dem Motto „Afrika und Inklusion“ statt. Rund 130 Schulsanitäter in über 20 Mannschaften aus ganz Westfalen-Lippe traten auf dem Gelände des DRK-Lagers in Nottuln gegeneinander an. Gegeneinander? Nur zum Teil! Es ging zwar auch darum, viele Punkte und gute Platzierungen im Wettbewerb zu erreichen, aber das „Dabeisein“ in der großen...

1 Bild

Objektiv ist langweilig!

Andreas F. Becker
Andreas F. Becker aus Duisburg | vor 18 Stunden, 7 Minuten

Müssen Reporter und Kommentatoren objektiv sein? Aber nein, wenn nicht ist es viel lustiger – zumindest, wenn das eigene Team gewinnt und der Kommentar-Tor dem Gegner alle Daumen drückt. So geschehen beim Internet-Livestream MSV-Stuttgart des SWR. Ich kann mir genau vorstellen, wie der Tag des nachher so traurigen Kommentar-Tors begann: Mühsam schälte er sich aus seiner Kickers-Bettwäsche, der Kaffee aus dem...

1 Bild

Finden Sie "Die unwahrscheinliche Kleinanzeige" und gewinnen Sie 50 Euro! 2

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel | vor 18 Stunden, 12 Minuten

Diese Info geht an alle Rätselfreunde: Blättern Sie besonders aufmerksam im hinteren Teil der aktuellen Ausgabe des Weseler und Xantener. Aufgabe: Dort ist die "Unwahrscheinliche Kleinanzeige" zu finden! Wer sie hat, einkringeln, ausschneiden und ab an die Geschäftsstelle damit, per Fax, Mail, Post oder direkt einwerfen. Einsendeschluss ist jeweils am Freitag in der Erscheinungswoche um 12 Uhr. Es gibt 50 EURO zu...

1 Bild

Max muss mal 1

Annette Henseler
Annette Henseler aus Kleve | vor 18 Stunden, 31 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

die Rasenmäher von Cuxhaven am 17.9.2014 1

Luzie Schröter
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | vor 19 Stunden, 26 Minuten

Rasenmäher in Cuxhaven .. LG

12 Bilder

mein und anderer jungen Männer Wunschauto 2

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill aus Gladbeck | vor 19 Stunden, 50 Minuten

DAMALS Ein Zweitakter , Dreizylinder ; 4-Gang Lenkradschaltung - Freilauf - ! Und dann noch hier , als Cabrio , wie edel war das denn Damals ! ?? Aber, unerreichbar als Eigentum , damals ! Ein DKW F12 Roadster, also ein Cabriolet mit 45-PS-Triebwerk, 128 km/h, wurde im September 1963 vorgestellt und von Anfang 1964 bis Anfang 1965 in einer kleinen Serie von Baur Karosserie- und Fahrzeugbau...

1 Bild

Falscher Lebensrhythmus im Wetter-Chaos 1

Mariusch Pyka
Mariusch Pyka aus Marl | vor 20 Stunden, 16 Minuten

Das sagt schon mein Psychiater: Lass dich nicht vom Wetter beeinflussen, finde deinen eigenen Lebensrhythmus. Lernfähig wie ich bin - die Stunden sind sündhaft teuer - ignoriere ich die Witterungskonventionen, stapfe strikt nach meinem Befinden aus dem Haus. Ob mir das geholfen hat? Sagen wir mal so: Ich bin jetzt kein Unbekannter mehr in meiner Straße. Kurzum: Ich bin der Depp der Siedlung. September: Pack' die...

1 Bild

"Kochen wie bei Oma"-Torte

Tanja Müller
Tanja Müller aus Essen-Steele | vor 20 Stunden, 52 Minuten

Schnappschuss

3 Bilder

Alles dreht sich ums Septemberfest

Größte Veranstaltung im Berliner Viertel findet zum 36. Mal statt Die größte Kirmes im Stadtgebiet ist seit vielen Jahren das Septemberfest im Berliner Viertel. Vom 19. bis 21. September verwandelt sich die Brandenburger Allee wieder in eine Festmeile, nach offizieller Zählung bereits zum 36. Mal. Veranstalter des Septemberfestes ist zum dritten Mal die Gemeinschaft Kölner Schausteller (GKS), die vom Stadtteilmangement...