Spaß

1 Bild

mal wieder was zum Raten vor dem langen Wochenende ;-) 17

Dagmar Drexler
Dagmar Drexler | Wesel | vor 7 Stunden, 27 Minuten

ich fang mal gaaaanz langsam und klein an viel Spaß

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Vatertagsgedanke

Dieter Böhm
Dieter Böhm | Essen-Nord | vor 9 Stunden, 21 Minuten

Schnappschuss

12 Bilder

Vater Tag´***** Empfehlungen für den Bochumer. 7

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 9 Stunden, 22 Minuten

Was macht... Mann... so am Vaters Tag ?♡♡♥ Anbei einige Empfehlungen.

1 Bild

Drehmoment -------------- 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 9 Stunden, 25 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Sommertime..... 1

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 9 Stunden, 54 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 10 Stunden, 21 Minuten

"Was hast Du gestern gemacht?" "Ich habe an einem Pfänderspiel teilgenommen." "Donnerwetter! War es eine große ausgelassene Gesellschaft?" "Nein, ich hatte nur einen Gast:den Gerichtsvollzieher."

1 Bild

Vatertag ohne Bier.. 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 11 Stunden, 3 Minuten

.. ist wie Muttertag ohne Likörchen. Aber erst mal ist Vatertag, und da gehen die Männer nicht wie allgemein unterstellt auf Sauftour, vielmehr unternehmen sie eine „Expedition ins Bierreich“ – was aber nicht bedeutet, dass die Tour zwecks Besichtigung in der Brauerei endet. Meistens endet sie zwecks Besäufnis in der Kneipe. Eine Kutschfahrt, die ist lustig, eine Kutschfahrt, die ist schön - und besonders am...

1 Bild

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 3

Annegret Freiberger
Annegret Freiberger | Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 51 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Komme ich jetzt etwa in den Backofen? 15

Hanni Borzel
Hanni Borzel | Arnsberg | vor 13 Stunden, 58 Minuten

Arnsberg: Am Stötchen | Schnappschuss

21 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Von Nonnen, die keine echten sind... Sister Act und Lokalkompass... und dazu Geschichten und Witze!!! 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 14 Stunden, 14 Minuten

Oberhausen: SISTER ACT | * Sister Act Oberhausen 05.03.2014 Start dieser Serie war im August 2015!!! Habe zwar wenig Zeit, aber, da ich euch versprochen hatte, euch mit Witzen und Spassigem - zumindest 1 Mal im Monat - zu unterhalten, präsentiere ich euch heute eine weitere lustige Bildergeschichte und ein paar Witze!!! Da der letzte Beitrag bis jetzt über 500 Leser hatte, denke ich, dass ich weiter machen kann, weil das Interresse...

1 Bild

So kann Englisch Spaß machen

Lokalkompass Bottrop
Lokalkompass Bottrop | Bottrop | vor 14 Stunden, 40 Minuten

Sprachfertigkeiten fördern, Redehemmungen abbauen, Ängste überwinden und das Selbstbewusstsein stärken waren, neben Spiel und Spaß die Ziele des Theaterprojektes für Kinder von zehn bis dreizehn Jahren, das die Volkshochschule in Kooperation mit der Kulturwerkstatt und der Marie-Curie-Realschule durchgeführt hat. Die Kinder entwickelten unter Anleitung innerhalb einer Woche selbst ein kleines Stück inklusive Bühnenbild und...

2 Bilder

Ältere Tiere waren die Stars beim Tierheim-Frühlingsfest

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | vor 15 Stunden, 6 Minuten

Das Frühlingsfest rund um das Essener Tierheim lockte kleine und große Tierfreunde an die Grillostraße, dabei wurde vor allem großes Herz für alte Tiere gezeigt. Einige der ältesten Tierheimtiere präsentierten sich außerhalb des Zwingers, so wurde auf das spezielle „Ü9-Programm“ des Tierheims aufmerksam gemacht, bei dem alte Tiere unter bestimmten Voraussetzungen in Gnadenbrotstellen vermittelt werden. Luca (11) ist der...

1 Bild

Einen schönen Vatertag! 20

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | vor 15 Stunden, 58 Minuten

Hattingen: Hattingen | Zusammen Spaß haben und etwas unternehmen, das macht dieses muntere Trüppchen mit (v.l.) Norbert Biermann, Thomas Loock, Christian Baltes und Thomas Linde gerne. Das fröhliche Quartett ging auch schon einmal auf eine Zwei-Tages-Tour mit dem Rad auf dem Ruhrtalradweg. Diesmal ist zu ihrem traditionellen Vatertagsausflug Wildnis statt Wellness angesagt. Morgen lassen die Freunde ihren Bollerwagen rollen und schauen einfach mal,...

24 Bilder

Hülser Weinfest: Drei Tage Rambazamba

Mariusch Pyka
Mariusch Pyka | Marl | vor 16 Stunden, 26 Minuten

Marl: Hülser Einkaufsstraße | Das 34. Hülser Weinfest verfügte wieder über alle Zutaten, die eine dreitägige Bespaßung garantierten. Ganz salopp gesagt: Wein, Weib und Gesang, die Eckdaten, die eine Party mit geschmackvollen Traubensäften würzen.

28 Bilder

Phänomenta Lüdenscheid - Kinder lernen spielend

André Gräber
André Gräber | Hagen | vor 18 Stunden

Kinder lernen in der Phänomenta im wahrsten Sinn des Wortes SPIELEND. Denn Spiel und natürlich Spaß stehen ganz oben auf der Liste der festen Ausstellung in Lüdenscheid. Und hier sind Anfassen und Ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Denn Lernen und Verstehen geschehen nicht "auf Knopfdruck" oder durch Zusehen, sondern durch Experimentieren und "selber machen". Ich durfte Anfang März für den Stadt Anzeiger Hagen eine...

1 Bild

...und dann sah die WAZ doch so aus :-(

Norbert Hinz
Norbert Hinz | Wattenscheid | vor 18 Stunden, 6 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

DORTMUNDERISCH... 2 3

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 18 Stunden, 19 Minuten

Schnappschuss

3 Bilder

„Omas Rezepte sind immer noch ein Trumpf“

Christian Lange
Christian Lange | Wattenscheid | vor 19 Stunden, 50 Minuten

Bochum: DRK-Saal | Omas Rezepte: Sie werden in vielen Gastronomien als Verkaufsargument bemüht, um Erinnerungen an die Kindheit in Umsatz umzumünzen. Das Rotkreuz-Seniorencafé in Wattenscheid hat solche Tricks nicht nötig – dort arbeitet auch Großmutter Ursula Jarosch noch mit. Auch ihre Rezepte finden freilich immer noch Verwendung, weil sie auch von den anderen DRK-Damen zu sündhaft köstlichen Kuchen verarbeiten. Serviert wird das Ganze...

1 Bild

„An die Würfel, fertig, los!“ - Spielenachmittag beim DRK

Christian Lange
Christian Lange | Wattenscheid | vor 19 Stunden, 58 Minuten

Bochum: DRK-Saal | Ob „Uno“, „Alhambra“ oder der gute alte Klassiker „Monopoly“: Gesellschaftsspiele machen einfach Spaß. Wenn die Würfel kullern und die Figuren übers Brett hüpfen, dann steigt bei den Mitspielern, egal ob junger Hüpfer oder rüstiger Senior, die Spannung. Auf Spiel, Spaß und Spannung setzt auch Rosi Kirchhoff vom Wattenscheider Rotkreuz-Kreisverband beim nächsten „DRK-Spielenachmittag“, der am Mittwoch, 4. Mai 2016, ab...

1 Bild

Die Preise hier ziehen einem glatt die Schuhe aus 6

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 20 Stunden, 25 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

WIR LERNEN DICH RUHRPOTT... 22 2

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 21 Stunden, 4 Minuten

Schnappschuss