Spaß

1 Bild

Manege frei für die Kinder vom Ferienzirkus Casselly - Kirchhhellen - Ein Beitrag der WAZ

Carmen Harms
Carmen Harms | Hagen | vor 19 Minuten

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/manege-frei-fuer-den-ferienzirkus-id10515568.html

1 Bild

Echte (deutsche) Handarbeit!!! 6

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 55 Minuten

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Weiß jemand wo in Duisburg diese Fotos aufgenommen worden sind?

Peter Seppke
Peter Seppke | Duisburg | vor 1 Stunde, 11 Minuten

Hallo zusammen! Ich habe diesen Beitrag mal unter der Kategorie 'Spaß' verfasst, da hier detektivischer Spürsinn gefragt ist. :-) Und zwar habe ich hier drei Fotos ausgegraben die vor gut 10 Jahren an verschiedenen Orten in Duisburg aufgenommen worden sind. Näheres weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen wo sich diese Schauplätze genau befinden, bzw. befunden haben? Auf dem nicht allzu großen...

Die Lust am Schabernack

Silvia Dammer
Silvia Dammer | Gelsenkirchen | vor 1 Stunde, 18 Minuten

Am 1. werden die Leute in den April geschickt „Da sitzt eine Spinne auf der Schulter.“ Noch ehe der so Angesprochene nachdenken kann, schlägt er wahrscheinlich um sich oder schreit: „Mach sie weg!“ Erst am herzhaften Lachen der anderen wird er erkennen, dass es sich hier um einen Aprilscherz gehandelt hat. Einen ziemlich angestaubten zwar, aber einen wirksamen, weil er auf die Urängste der meisten Menschen zielt und erst...

1 Bild

1.000 Daumen für den Tender-Blaster

Voerde (Niederrhein): Stadtbad Tenderingsee | „Sollten wir in den nächsten 2 Wochen 1.000 likes erreichen, spendieren wir euch an mindestens 6 Wochenenden in diesem Sommer eine Überraschung.. Versprochen!“ So lautet der Facebook-Post der Betreiber des Standbads Tenderingssee. Geplant ist, wenn die 1.000 Daumen zusammen kommen, einen sogenannten „Blaster“ für die Besucher des Standbads bereit zu stellen. Springen eine oder zwei Personen auf das eine Ende des riesigen...

1 Bild

Drittes Gladbecker Stadtradeln im Mai

Annette Robenek
Annette Robenek | Gladbeck | vor 1 Stunde, 53 Minuten

Gladbeck: Stadtgebiet | Vom 11. bis 31. Mai ist es wieder soweit: Der Klimawettbewerb „Stadtradeln“ geht in Gladbeck in die dritte Runde. Innerhalb des Aktionsraumes sollen wieder möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückgelegt werden. Das kann auf dem Weg zur Arbeit, im Dienst, der Freizeit oder auch im Urlaub passieren, jeder einzelne Kilometer zählt. Die Stadt Gladbeck nimmt bereits zum dritten Mal an der bundesweiten Kampagne des...

9 Bilder

FERRUM 2.0 - DIE Party in Lünen

Alexander Mischke
Alexander Mischke | Lünen | vor 1 Stunde, 54 Minuten

Lünen: Lükaz | Am Samstag den 18. April wird im Lüner Kultur und Aktionszentrum (kurz: LÜKAZ) wieder kräftig umgebaut. Die Ferrum 2.0 Party ist an diesem Abend zu Gast und holt mit aufwendiger Dekoration den einstigen Flair der Discothek "Ferrum" zurück nach Lünen. Diese Disco auf dem Areal der Eisenhütte Westfalia, war bekannt für ihren einzigartigen Industrie Charme sowie die ausgeflippte Partys und ist vielen noch in Erinnerung. Neben...

1 Bild

Gesucht wird ein Name für den süßen Nachwuchs auf dem Wendler-Gestüt

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe
Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe | Dinslaken | vor 2 Stunden, 51 Minuten

Dinslaken: Wendler-Ranch | Das süße Stutenfohlen wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag auf dem Gestüt Wendler geboren. Und nur der stolze „Papa“ darf so nah an das Neugeborene heran. Die Mama stellt sich sonst schützend vor ihr Baby, um es vor neiugierigen Blicken abzuschirmen. Einen Namen hat das kleine Pferdemädchen noch nicht und Michael Wendler sucht deshalb gemeinsam mit dem Niederrhein Anzeiger einen klingenden Namen für die die kleine...

1 Bild

Martha und Oswald und die Sommerzeit 3

Heidrun Kelbassa
Heidrun Kelbassa | Goch | vor 3 Stunden, 16 Minuten

„Na Oswald, was machst Du denn hier in der Küche? Geh weg da. Ich will kochen.“ „Ich rieche ja gar nichts.“ „Ich muss ja auch erst noch anfangen.“ „Ich habe aber schon Hunger.“ „Hunger? Du hast schon Hunger? Schau mal auf die Uhr. Es ist 11 Uhr Sommerzeit. D. h. es wäre im richtigen Leben erst 10 Uhr. Deine innere Uhr kann sich noch nicht umgestellt haben in den zwei Tagen.“ „Doch irgendwie schon. Als Du...

3 Bilder

Katzenliteratur

Sabine Heiermann
Sabine Heiermann | Iserlohn-Letmathe | vor 4 Stunden, 55 Minuten

Guten Morgen, dass kann man heute gut gebrauchen. Hier ist wieder Katzenreporter Marko für euch da draußen, bzw. hoffe ich, das ihr irgendwo geschützt unter gebracht seid. Ich möchte mich für die Verspätung entschuldigen, aber mein Revierrundgang heute morgen ging etwas daneben. Erst war alles palletti, doch dann rauschte es ganz wild in den noch nicht vorhandenen Blättern und ich lag auf der Seite im nassen Gras, mein...

1 Bild

Katzenliteratur

Sabine Heiermann
Sabine Heiermann | Iserlohn-Letmathe | vor 6 Stunden, 58 Minuten

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG STURMWARNUNG AN ALLE Hier ist Woskar von der Aue, Ihr Frosch am Wetter. Heute bleiben Sie BITTE zu hause.Es ist sehr stürmisch und nass draußen. Es besteht eine ernsthafte Gefahr von Bäumen, Dachpfannen und anderem fliegendem Kleinkram angegriffen zu werden. Bleiben Sie im Haus, schicken Sie ihren Hund alleine Gassi, gerade von dem treuen Stammbaum droht...

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 9 Stunden, 28 Minuten

Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: Haddu Uhren? Der Becker: Nee, das ist hier eine Bäckerei. Am nächsten Morgen steht wieder das Häschen da: Haddu Uhren? Der Bäcker: Uhren? Wir haben keine Uhren – das ist hier eine Bäckerei! Am dritten Tag das gleiche Spiel: Haddu Uhren? Der Bäcker: Ja, seit heute habe ich auch Uhren. Wie spät isst es?

1 Bild

Damentoilette mit Gewichtsbeschränkung ;-) 2

Torsten Richter-Arnoldi
Torsten Richter-Arnoldi | Gelsenkirchen | vor 14 Stunden, 11 Minuten

Gelsenkirchen: BERGER SEE | Schnappschuss

1 Bild

Sprüche, Zitate und geflügelte Worte..... 2

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 14 Stunden, 23 Minuten

31.03.2015. Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Sandro Pertini

1 Bild

Sprüche aus dem Büro.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 14 Stunden, 24 Minuten

31.03.2015. Es ist nicht einfach aber es gibt sie die Sprüche aus dem Büro. Der Esel im Büro der ist bekannt, deshalb muss was Neues her. Ein Büro ist wie ein Zirkus, mal aufregend mal langweilig, oder Sehnsucht nach was Neuem. Die Faszination ist immer da oder??? Deshalb ist der Clown im Zirkus der Oberhaupt. Und im Büro????? Anschiß ist die beste Verteidigung.

1 Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 14 Stunden, 25 Minuten

31.03.2015. Da Witze viele Gesichter haben. Eine neue Zeichnung. "Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens." Ludwig Börn Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Herman Hesse Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht. Sigismund von Radecki Fragt die Nachbarrin: "Wie ich gehört habe, wurde bei Ihrem Gartenfest ganz wild getanzt." "Ja,...

1 Bild

Ich habs versucht :-)...hab noch Rücken 1

Gabi Weber
Gabi Weber | Duisburg | vor 14 Stunden, 39 Minuten

Schnappschuss

Geburtstag Lokalkompass

Annette Mjartan
Annette Mjartan | Sprockhövel | vor 15 Stunden, 14 Minuten

Nun gibt's für mich kein Halten mehr, ein kurzes Reimchen, das muss her. Einst schaute ich die Zeitung an, zu Besuch war ich, zu Haus, bei Mam. Drin war ein Wettbewerb genannt und dieser mein Interesse fand. Es wurd gesucht nach 'nem Gedicht und da zögerte ich nicht, auch ein Reimchen zu erstellen. Und, was soll ich Euch erzählen, bald stand es in der Zeitung drin. Dies war mein...

2 Bilder

Sleep well 14

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 17 Stunden, 40 Minuten

Nach der ganzen Aufregung um diese zweckmäßigen selbstklebenden Einlagen möchte ich dann doch mal wechseln. Und zwar das Thema. Zur Feier des frühen Abends habe ich mir erlaubt, bildhaft das vorzustellen, was Frau von heute darunter, also unter der Bettdecke trägt. Schick, nicht wahr? Von mir kann ich nur behaupten, ich weiß diese bequemen Schlafanzughosen zu schätzen. Vorausgesetzt, sie sehen nicht nach oder wie...

TIERTAFEL DÜSSELDORF Dog Walk 2015

Jutta vom Hövel-Meier
Jutta vom Hövel-Meier | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 4 Minuten

Düsseldorf: Südpark | Samstag, 09. Mai 2015 11.00 Uhr - 15.00 Uhr Die TIERTAFEL DÜSSELDORF lädt ein zum Dog Walk 2015 "Wandern für einen guten Zweck" Start und Ziel: Sportclub Schwarz-Weiss 06 Stoffeler Kappelenweg 72, 40225 Düsseldorf Navigation: In den grossen Banden, 40225 Düsseldorf Strecke: Rundwanderweg für Hund & Mensch Geniessen Sie den Tag mit: * Tombola * Grillwürstchen vom Holzkohlegrill * Kinderschminken * Kaffee, Kuchen...

1 Bild

red angel

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt | Schwelm | vor 18 Stunden, 47 Minuten

Schwelm: Zentrum | Schnappschuss

1 Bild

Fahren auf der schwimmenden UNI 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 19 Stunden, 34 Minuten

Im April 2012 wurde das Kreuzfahrtschiff OCEAN DREAM von dem spanischen Seereiseveranstalter Pullmantur an den japanischen Seereiseveranstalter Peace Boat überführt. Es erfolgte ein Flaggenwechsel; neuer Heimathafen von dem Kreuzfahrtschiff OCEAN DREAM von dem japanischen Seereiseveranstalter Peace Boat wurde Panama (Panama). Ergänzen wir den kleinen Bericht noch mit Land Dänemark, wo dieses Schiff gebaut wurde, dann ergibt...

1 Bild

SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES 16

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 9 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

ELFMETER... 9

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 20 Stunden, 15 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 20 Stunden, 40 Minuten

Fällt aufm Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: Zuerst nimmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht.