DAS ADVENTSFEST 2014 IN SPROCKHÖVEL HAßLINGHAUSEN

Anzeige
Das Adventsfest 2014( 29.+30.November)in Sprockhövel Hasslinghausen war wieder einmal ein besonderes Highlight zum Ende des Jahres.
Auch bei den für November ziemlich milden Temperaturen schmeckten den Besuchern der Glühwein und die Feuerzangenbowle.
Zur musikalischen Untermalung gaben Ten Sing und die Kindergartenkinder des Katholischen Kindergarten St.Josef mit Unterstützung des Evangelischen Posaunenchores, weihnachtliche Lieder zu ihrem besten.
Auch für das leibliche Wohl wurde so einiges Geboten.
Neben Bratwurst, Reibekuchen und geschnetzeltem aus der Pfanne, wurde so mancher Hunger gestillt.
Ein in rot gekleideter Mann mit weißen Bart und einer Rute in der Hand verteilte Stutenkerle an die Kinder.
Gegen Ende der Veranstaltung wurden aus dem Glückstresor die Sieger der Tombola durch die Vorsitzenden des Werberings Haßlinghausen ermittelt.
Es war aus meiner Sicht eine phantastische Veranstaltung.
Ihr M.Güttler
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.