Exhibitionist

Beiträge zum Thema Exhibitionist

Blaulicht
Nach einem Unbekannten, der auf dem Goetheplatz in Gladbeck-Mitte ein 9-jähriges Mädchen belästigt haben soll, fahndet derzeit die Polizei. | Foto: Pixabay

Vorfall auf dem Goetheplatz in Gladbeck-Mitte
Exhibitionist belästigt 9jähriges Mädchen

Auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt die Gladbecker Polizei bei der Suche nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten. Nach Angaben der Ermittler soll der Unbekannte am Mittwoch, 21. Dezember, auf dem Gotheplatz in Stadtmitte eine 9-Jährige belästigt haben soll. Das Mädchen war auf dem Weg zur Schule. Gegen 7.40 Uhr bemerkte sie dann einen Mann, der sich vor ihren Augen offenbar selbst befriedigte. Die 9-Jährige erzählte am Mittag zu Hause von dem Vorfall, woraufhin auch die Polizei informiert...

  • Gladbeck
  • 22.12.22
Blaulicht
In schamverletzender Weise präsentierte sich ein etwa 35 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag zwei Mädchen in Brauck. Die Polizei fahndet nach dem Täter. | Foto: Pixabay

Gladbecker Polizei sucht Unbekannten
Schamverletzer zeigte sich 12- und 13-jährigen Mädchen

An der Straße Kortenkamp in Brauck sind am Sonntagnachmittag (10. April) zwei Mädchen von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die beiden 12- und 13-Jährigen aus Gladbeck hielten sich gegen 15.45 Uhr auf Hofgelände des Schulzentrums, als plötzlich ein unbekannter Mann an ihnen vorbeilief und sich dabei  (offensichtlich) selbst befriedigte. Sein Geschlechtsteil war jedenfalls zu erkennen. Anschließend ging der Unbekannte in Richtung Horster Straße weg. Angesprochen wurden die beiden Mädchen...

  • Gladbeck
  • 11.04.22
Blaulicht
Einen unbekannten Exhibitionisten sucht die Gladbecker Polizei. | Foto: Pixabay

Gladbecker Polizei sucht Unbekannten
Schamverletzer zeigte sich auf Friedhof Brauck

Eine 44-jährige Gladbeckerin hat am Freitagvormittag gegen 11.50 Uhr auf dem Friedhof an der Stettiner Straße in Brauck einen Mann gesehen, der mit offener Hose an einem Grab stand und masturbierte. Als der Unbekannte die Frau bemerkte, fuhr er auf einem hellgrünen Rad davon. Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt und unter anderem mit einer dunkelgrünen "Bomberjacke" sowie einer Tarnhose bekleidet. Die Zeugin alarmierte zwar umgehend die Polizei, die sofort eingeleitete Fahndung verlief aber...

  • Gladbeck
  • 14.02.22
  • 1
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Junger Exhibitionist in Rentfort-Nord

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten jungen Mann, der sich am Donnerstag, 2. September, gegen 13 Uhr in einem Gebüsch nahe der Marcq-En-Baroeul-Straße selbst befriedigt haben soll. Eine namentlich nicht bekannte Passantin habe ihn dort gesehen. Zuvor war der Unbekannte, gegen 11.30 Uhr, schon einmal aufgefallen, als er eine 58-jährige Gladbeckerin zu sexuellen Handlungen aufforderte. Die Frau war mit ihrem Hund unterwegs und befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einem Waldweg zwischen...

  • Gladbeck
  • 03.09.21
Blaulicht
Erneut zu einer exhibitionistischen Handlung kam es in Gladbeck. Dieses Mal auf dem Parkplatz an der Ecke Burg-/Bohmertstraße im Wittringer Wald. | Foto: Pixabay

Unbekannter war auf dem Parkplatz im Wittringer Wald unterwegs
Und schon wieder ein Exhibitionist in Gladbeck

Und schon wieder kam es zu einer exhibitionistischen Handlung in Gladbeck. Tatort war dieses Mal der Parkplatz an der Ecke Burg-/Bohmertstraße im Wittringer Wald. Am Sonntag, 18. August, stand eine 47-jährige Frau aus Marktoffingen gegen 23.30 Uhr auf dem Parkplatz, während sich ihre 20-jährige Tochter in ihrem Auto befand. Plötzlich lief ein Mann um das Auto. Der Täter hatte eine Kamera dabei und onanierte. Als die 47-jährige den Mann anschrie, ergriff er die Flucht und lief in ein Gebüsch in...

  • Gladbeck
  • 19.08.19
Blaulicht

Unbekannter onaniert im Wäldchen
Gladbeck: Exhibitionist an der Erlenstraße

Die Serie an öffentlicher Entblößung nimmt kein Ende: Nach drei Fällen in der vergangenen Woche wurde am Montag (5. August) ein weiterer Exhibitionist beobachtet. Am Montagabend, gegen 20 Uhr, nahm ein unbekannter Mann sexuelle Handlungen an sich in der Öffentlichkeit vor. Ein Zeuge bemerkte den Mann in einem kleinen Waldstück an der Erlenstraße. Der Täter konnte beschrieben werden: ca 1,70m groß, 25 -30 Jahre alt, korpulente Statur, Brille, bekleidet mit dunkler Hose, weißem T-Shirt, schwarzem...

  • Gladbeck
  • 06.08.19
Blaulicht

Unsittliches Gebahren auf dem Zweirad
Gladbeck: Exhibitionist onaniert auf dem Fahrrad

Noch ein Fall von Exhibitionismus? Am Montag (29. Juli) soll ein Unbekannter auf der Lohstraße seinen Penis entblößt haben - während er mit dem Fahrrad fuhr. Eine Frau sah am Montag gegen 12.45 Uhr einen Mann an der Lohstraße, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Als der Mann kurze Zeit in die Gegenrichtung zurückfuhr, hatte er sein Glied entblößt und spielte daran herum. Zu diesem Zeitpunkt seien drei Mädchen auf dem Bürgersteig der Lohstraße entlanggelaufen. Der mutmaßliche Exhibitionist fuhr...

  • Gladbeck
  • 31.07.19
Blaulicht
Die Polizei sucht einen unbekannten Exhibitionisten. | Foto: (Symbolbild)

Polizei sucht großen schlanken Mann
Gladbeck: Exhibitionist erschreckt Kind in Rentfort

Ein Exhibitionist soll an der Fritz-Erler-Straße in Gladbeck für Unruhe sorgen. Am Montag (29. Juli) ließ ein unbekannter Mann gegen 17.30 Uhr vor einem neunjährigen Mädchen auf einem Wiesengrundstück zwischen Wohnhäusern auf der Fritz-Erler-Straße die Hose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Der Mann wird als über 30 Jahre alt, 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte eine Glatze, trug eine schwarze Brille, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose. Er ist bereits...

  • Gladbeck
  • 30.07.19
Blaulicht
Zum zweiten Male innerhalb weniger Tage wurde ein Fall von Exhibitionismus in Gladbeck zur Anzeige gebracht. | Foto: Pixabay

Polizei fahndet nach unbekanntem Mann
Exhibitionist zeigte sich in Gladbeck-Ost

Auf unsittliche Art und Weise präsentierte sich am Sonntag, 28. Juli, gegen 15 Uhr ein noch unbekannter Täter einer 38-jährigen im Bereich der Spiekerstraße in Gladbeck-Ost. Nach Angaben der Gladbeckerin präsentierte der Täter sein Geschlechtsteil und nahm auch sexuelle Handlungen an sich vor. Der Unbekannte entblößte sich, als die Frau mit ihrem Pkw an ihm vorbeifuhr. Anschließend ergriff der Mann, nun wieder bekleidet, mit einem Damenfahrrad die Flucht. Der Unbekannte wird wie folgt...

  • Gladbeck
  • 29.07.19
Blaulicht
Nach einem Exhibitionisten fahndet aktuell die Gladbecker Polizei. | Foto: Braczko

Täter hatte sich in einem Gebüsch in Butendorf versteckt
Unbekannter onaniert vor Gladbecker Seniorin

Derzeit auf der Suche nach einem unbekannten Exhibitionisten befindet sich die Polizei in Gladbeck. Nach bisher vorliegenden Informationen war eine 71-jährige Gladbeckerin am Samstag, 20. Juli, gegen 9.15 Uhr im Bereich de Kleingartenanlage "Im Linnerott" in Butendorf unterwegs. Plötzlich trat ein Mann auf dem Parkplatz gegenüber der Kleingartenanlage aus einem Gebüsch und onanierte vor den Augen der Frau. Die Geschädigte beschreibt den Täter, der mit einem Trainingsanzug bekleidet war, als...

  • Gladbeck
  • 22.07.19
Blaulicht
Auf der Suche nach einem Unbekannten, der sich am 31. Mai in Brauck einer 28-jährigen Frau in schamverletzender Weise präsentierte, ist derzeit die Gladbecker Polizei. | Foto: Braczko

28-jährige Frau floh vor dem unbekannten Täter
Schamverletzer im Gladbecker Süden

Brauck. Sein Unwesen trieb am Freitag, 31. Mai, ein bislang unbekannter Mann im Gladbecker Süden. Gegen 9 Uhr war dort eine 28-jährige Frau von der Lützenkampstraße kommend im Südpark unterwegs. Dabei wurde sie von einem Mann verfolgt. Als der Unbekannte die Frau eingeholt hatte, griff er in seine Hose, holte sein Glied heraus und machte sexuelle Angebote. Der Frau gelang aber die Flucht vor dem Mann. Der Gesuchte war etwa 35 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß. Der Mann sprach aktzentfrei...

  • Gladbeck
  • 31.05.19
Blaulicht

Immer wieder mittags im Wittringer Wald
Gladbeck: Beschwerden über Exhibitionisten häufen sich

Im Wittringer Wald treibt offensichtlich ein Exhibitionist sein Unwesen. Am Freitag, 11. Januar, ist dort erneut ein Mann mit heruntergelassener Hose gesehen worden, der an seinem Geschlechtsteil spielte. Eine 52-jährige Frau aus Gladbeck war dem Mann begegnet, während sie mit ihrem Hund spazieren war. Erst wenige Tage zuvor wurde die Polizei auch wegen eines Exhibitionisten zum Wittringer Wald gerufen (wir berichteten). Die Beschreibung des Mannes ist in beiden Fällen ähnlich. Wie sich...

  • Gladbeck
  • 14.01.19
Blaulicht

Spaziergängerin rief die Polizei
Gladbeck: Exhibitionist im Wittringer Wald

Frühlingsgefühle bei dem Wetter? Ein unbekannter junger Mann konnte seine Hände im Wittringer Wald nicht aus der Hose lassen. Nun wird er von der Polizei gesucht. Eine 67-jährige Frau aus Gladbeck ist am Dienstagmittag (8. Januar) einem Exhibitionisten begegnet. Die Frau war gegen12.05 Uhr mit ihren Hunden im Wittringer Wald spazieren. Auf dem Weg zur Marathonbahn kam ihr dann ein Mann entgegen, der sich offenbar selbst - durch die geöffnete Hose - befriedigte. Die Frau rief daraufhin die...

  • Gladbeck
  • 09.01.19
  • 1
Überregionales

Schon wieder ein Fall von Exhibitionismus in Gladbeck

Gladbeck. "Exhibitionismus" scheint in Gladbeck regelrecht in Mode zu kommen. Zu einem neuerlichen Vorfall kam es nach Angaben der Polizei am frühen Abend des 22. Oktober (Montag), in Stadtmitte. Gegen 19 Uhr entblößte dort ein bislang Unbekannter an einer Bushaltestelle an der Sandstraße (Nähe Bahnhof-West) vor einer 26-jährigen Frau aus Bottrop sein Geschlechtsteil. Zuvor hatte sich der Täter bereits mehrfach der Frau genähert, als diese auf den Bus wartete. Doch immer wieder ging der Mann...

  • Gladbeck
  • 25.10.18
Überregionales

Exhibitionist im Gladbecker Süden unterwegs

Brauck. In einem Fall wegen Exhibitionismus ermittelt derzeit die Kriminalpolizei. Der bislang unbekannte Täter zeigte sich am Dienstag, 16. Oktober, einer Gladbeckerin. Der Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr auf dem so genannten "Uferweg" entlang des Hahnenbaches in Höhe der Brücke der Horster Straße in Brauck. Der Mann hatte seine Hose geöffnet und masturbierte deutlich sichtbar. Der Mann war zwischen 20 und 25 Jahre alt und lediglich etwa 1,65 Meter groß. Der Täter war schlank, hatte eine...

  • Gladbeck
  • 18.10.18
Ratgeber

Gladbeck: Mann belästigt Seniorin sexuell

Ungewollte Bekanntschaft mit einem Exhibitionisten machte eine ältere Gladbeckerin am Samstag (30. Juni) in der Nähe des Hauptfriedhofes. Nun sucht die Polizei nach dem Verdächtigen. Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr, stieg ein unbekannter Mann auf der Lange Straße aus seinem Auto und sprach dann eine 81-jährige Gladbeckerin an. "Plötzlich zog er dann seine Hose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil", heißt es im Polizeibericht. Dann sei der Mann wieder in sein Auto gestiegen...

  • Gladbeck
  • 02.07.18
  • 1
Ratgeber

Gladbeck: Frau im Wittringer Wald belästigt

Unerwünschte Begegnung im Wittringer Wald: Opfer einer sexuellen Belästigung wurde eine Bottroperin am Donnerstagvormittag (2. November). Gegen 11 Uhr spielte sich nach Angaben der Polizei eine unappetitliche Szene an einem Fußweg im Wittringer Wald ab. Einer 32-jährige Bottroperin habe sich ein fremder Mann genähert. Bei der Frau angekommen, habe der Unbekannte seinen Penis entblößt und berührt. Die Bottroperin ignorierte den Exhibitionisten und ging weiter, informierte dann aber die Polizei....

  • Gladbeck
  • 02.11.17
  • 1
Überregionales
Nach einem Schamverletzer fahndet die Gladbecker Polizei. | Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck

Fahrradfahrer zeigte sich in Gladbeck-Mitte unsittlich

Gladbeck. Auf (äußerst) unsittliche Weise präsentiert sich ein bislang unbekannter Mann am Dienstag, 4. Juli, in Gladbeck-Mitte. Gegen 7 Uhr parkte ein Frau aus Bottrop ihren Pkw auf der Hermannstraße. Plötzlich bemerkte die 28jährige einen Unbekannten auf einem Fahrrad, der an seinem erigierten Glied herumfingerte. Der Mann setzte seine Fahrt in Richtung ARAL-Tankstelle fort. Der Mann war zirka 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hatte Halbglatze und die restlichen Haare waren recht...

  • Gladbeck
  • 04.07.17
Überregionales

Unbekannter ließ an Bushaltestelle in Gladbeck-Butendorf die Hose herunter

Butendorf. Vor einer Gladbeckerin, die am Pfingstmontag gegen 7.30 Uhr in Höhe des Hauses Horster Straße 82 in Butendorf zu Fuß unterwegs war, hat ein bislang unbekannter Mann seine Hose heruntergelassen und sich der Passantin halbnackt gezeigt. Nach der Tat ergriff der Unbekannte sofort die Flucht. Die Frau gibt an, dass sich zum Tatzeitpunkt an der nahe gelegenenen Bushaltestelle eine weitere Person gesessen haben soll, die den Vorfall eventuell ebenfalls beobachtet hat. Der Exhibitionist war...

  • Gladbeck
  • 06.06.17
Überregionales

In Gladbecker Supermarkt: Kunde ließ Hose fallen

Gladbeck-Ost. So was geschieht sicherlich nicht alle Tage: In einem Supermarkt an der Buerschen Straße in Gladbeck ließ ein männlicher Kunde jetzt die Hosen fallen, entlößte vor den Augen eines 28-jährigen Angestellten zudem sein Geschlechtsteil. Der bislang unbekannte Täter flüchtete anschließend sofort mit zwei - ebenfalls unbekannten - Begleitern mit einem Pkw in Richtung Gladbeck-Mitte. Nach Angaben der Polizei trug das Fahrzeug ein ausländisches Kennzeichen. Von dem Täter selbst liegt nur...

  • Gladbeck
  • 15.03.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.