Alter Mann

Beiträge zum Thema Alter Mann

Kultur
Shona-Statue eines unbekannten Künstlers, 20. Jahrhundert

Mein Freund, ein Gedicht

Ach lieber Freund / wie sind zusammen alt Du gehst am Stock / so etwas brauch ich bald Was klein gedruckt / mein Auge sieht es nicht Und was ich sprech / es klingt daher gelallt Frei nach Bai Juyis 詠老贈夢

  • Bedburg-Hau
  • 17.07.23
  • 2
Überregionales
Geparkter Pkw rollt gegen Fahrer.

Herdecke: Geparkter Pkw rollt gegen Fahrer

Am Montag stieg ein 74-jähriger Fahrer aus Herdecke zur Mittagszeit in einer abschüssigen Hofzufahrt an der Straße Am Hessenberg aus seinem abgestellten Opel Astra aus. Plötzlich geriet das nicht ausreichend gesicherte Fahrzeug rückwärts ins Rollen. Der 74-Jährige wurde durch das rollende Fahrzeug seitlich touchiert, wobei er stürzte und sich leicht verletzte. Der Opel kam vor einer Begrenzungsmauer zum Stillstand. Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Herdecker in ein nahe gelegenes...

  • Hagen
  • 19.06.18
Politik
2 Bilder

Die Polizei - immer dein Freund und Helfer?

Ich bin Taxifahrer und in meiner Jobausübung als Taxifahrer sehe ich mich auch als Taxifahrer, und nicht als Geldeintreiber. Folgendes ist geschehen: In der Nacht vom 25. zum 26. Mai 2017 wurde ich mit meinem Taxi zur Polizeiwache Wesel bestellt um dort einen älteren Mann zu einem Hotel nach Hünxe zu fahren, angeblich weil in Wesel schon alle Hotelzimmer belegt waren (wie mir später mitgeteilt wurde). Der Mann sprach nur gebrochenes deutsch, war gehbehindert und hatte in Wesel keine Unterkunft....

  • Wesel
  • 13.07.17
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.