Gudrun Wirbitzky

11 Bilder

Die Zukunft des Lokalkompass:Workshop 22.11.2017 Unperfekthaus Essen - oder Gemeinsam 43

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Essen-West | vor 2 Tagen

Essen: Unperfekthaus | Den Lokalkompass zeitgemäß gestalten und zukunftsorientiert handeln bedarf mancher Überlegung. Kommunikation heißt das Zauberwort bevor ein solches zeitgemäßes Update erfolgen kann. Was ist Verbesserungswürdig was längst überholt-wie werden wir neuer, attraktiver mehr wahrgenommen noch mehr gelesen? Welche technischen Verbesserungsvorschläge gibt es - wie wird es einfacher, überschaubarer für den Nutzer? Ausbleibende...

Bildergalerie zum Thema Gudrun Wirbitzky
37
26
24
24
3 Bilder

Die Zukunft des Lokalkompass: Workshop 22.11.2017 Unperfekthaus Essen 78

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Essen-West | vor 2 Tagen

Essen: Unperfekthaus | Vorankündigung: Beitrag Folgt .. Gemeinsam Lösungen finden ... Erneuerung des Lokalkompass das klingt spannend und so war es dann auch. Lösungen finden für bekannte Probleme. Heute war es soweit und es klingt vielversprechend. Seid gespannt ... Wir haben uns bemüht ... Mein Beitrag wird der über einen konstruktiven Nachmittag und Abend sein und die Mitgestaltung an sich . Einzelne Punkte...

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Ein Geburtstagskind in Bochum ♥ Herzlichen Glückwunsch Gudrun ♥ 36

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 4 Tagen

Bochum: Geburtstag | * 21. November 2017 Gudrun Wirbitzky Geburtstagskind Schon wieder 1 Jahr vergangen!!! Gudrun hat Geburtstag Gudrun, du hast Geburtstag heute es gratulieren dir so viele Leute! Wo ist es hin; das letzte Jahr, als dein Geburtstag grad erst war?! Die Zeit rennt vor, wir hinterher und manches fällt ein wenig schwer! Doch heute wird gefeiert und gelacht, so doll, dass fast die Bude...

17 Bilder

Lokales aus Bochum - Kennt jemand diesen "Schrägen Vogel"??? 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 4 Tagen

Bochum: Kath. Vereinshaus | * Bochum 12.11.2017 BR-Lesung Kennt einer diesen "schrägen Vogel"?!? Erste Bürgerreporter-Lesung in Bochum Gudrun liest eine witzige Geschichte vor... und dann sitzt da unterhalb der Bühne dieser "schräge Vogel" und schneidet Grimassen... immer wieder aber auch hinter der Zeitung versteckt! Keine Ahnung, wer das war, aber Gudrun - ganz souverän - hat sich nicht aus der Ruhe bringen...

1 Bild

Du fehlst .... 27

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 19.11.2017

 Gedanken nur Es weht der Wind welk Blatt vom Baum von vielen ist es eines ein einzig Blatt bemerkt wird´s kaum denn dieses ist nicht deines  Du fehlst Doch irgendwen schmerzt dieses Blatt wem hat es Halt gegeben ich frage mich du einzig Blatt wem fehlst du in seinem Leben Du fehlst

3 Bilder

Lokales aus Bochum : Bochum deine Promis - heute Herbert Grönemeyer 57

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.11.2017

Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer ist deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger, Schauspieler und noch immer gehört sein Herz ... Bochum. *12 April 1956 in Göttingen.  1957 Umzug nach Bochum . Aufgewachsen in bester Wohngegend  ... Arnikastr.36 in Bochum Ehrenfeld . Früher Musikkontakt - Klavierunterricht war ein muss im Hause Grönemeyer. Besuch des humanistischen Gymnasium am Ostring. Abi 1975. Studium...

1 Bild

Mich bekommst du per Mail ... 43

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 15.11.2017

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Heiter nicht wolkig - im Bochumer Norden 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 15.11.2017

Unter Comedy versteht man im deutschsprachigen Raum /Kleinkunst und bestimmte Arten von Unterhaltungssendung .... ich verstehe immer nur Bruni♡

1 Bild

Sabine Hegemann...der neue STAR im Bochumer-Norden ***** 25

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 15.11.2017

Dürfen wir dich wieder buchen ?

28 Bilder

Lokales aus Bochum - Erste LK-Bürgerreporter Lesung und die Redaktion (Miriam und Jens) mitten unter uns! - Kleine Bildergeschichte von einem "Gekröntem Haupt" 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 14.11.2017

Bochum: Katholisches Vereinshaus | * Bochum 12. November 2017 "Katholisches Vereinshaus" Kleines Daumenkino mit Miriam und Jens Da mir noch Fotos (speziell mit meinereiner) fehlen, kann ich meinen eigentlichen Beitrag noch gar nicht starten... auch mangels Zeit! Dennoch möchte ich einen kleinen KURZEINBLICK geben, was in Bochum auf der 1. Bürgerreporter-Lesung so passiert ist! Naja, viel zu sehen gibt es nicht... aber es ist...

9 Bilder

Kleiner Bilderbogen Bochum ... BürgerReporter bei bester Laune. 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.11.2017

99 Luftballons .... Gute Laune .... Spaß ohne ende ... BürgerReporter zeigen Gesicht .... Da es noch einige Fotos gibt ....wird es noch ein paar Bilderbogen geben.

1 Bild

Hunger auf Bochum ? 111 Gäste kamen - Dankeschööööööööööön 16

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Schnappschuss

30 Bilder

Lokales aus Bochum : BürgerReporter nehmen mit - du kannst dabei sein - ganz nah 79

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 13.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | BürgerReporter sind Menschen wie du und ich ...Du kannst das auch - mach mit !!!!!!!! Wer oder was ist ein BürgerReporter? Diese Frage ist für 111 Besucher einer Lesung im Kath. Vereinshaus seit Sonntag dem 12.11.2017 beantwortet, denke ich. Sehr angenehm sind wir herüber gekommen wurde mir erzählt, locker nicht verkrampft - wir zeigten uns wie wir sind. Staunen macht sich breit BürgerReporter das kann ich auch? Das schreibt...

13 Bilder

Volles Haus bei BürgerReporter-Lesung in Bochum 39

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Bochum | am 13.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Das Katholische Vereinshaus füllt sich, und mit jedem Gast, der den Saal betritt, wird Gudrun Wirbitzky ein bisschen ruhiger. "Als ich in den noch leeren Raum kam, dachte ich: Mensch, hoffentlich bleiben nicht allzu viele Plätze frei." Die Sorge erweist sich als unbegründet. Etwa 100 Gäste sind am Sonntag in das Katholische Vereinshaus nach Bochum gekommen, um sich die Lesung der BürgerReporter anzuhören. Unter Federführung...

2 Bilder

Hunger auf Bochum ... BürgerReporter werden gehört und gelesen. 40

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 13.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus |  111 Gäste. WOW .... Ich sage nur eins ... DANKE. Mein Beitrag über dieses BürgerReportertreffen folgt in absehbarer ZEIT ....

1 Bild

HURRA ENDLICH... 36

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 12.11.2017

sag ich doch ....

8 Bilder

Heute .... Bochum aktuell .... BürgerReporter lesen sich ♡ 47

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 12.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Heute .... Einlass.... 17:00 Uhr Gaststätte Kath.Vereinshaus Castroper Hellweg 415 44805 Bochum Eintritt frei ....♡ TOLLE PREISE.♡ ES IST EINGEDECKT ..... Welcome ♡ mit 30 Zusatzplätzen ....

9 Bilder

Lokales aus Bochum - 36 Jahre Zeche Bochum ... und so jung wie nie 47

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 11.11.2017

Bochum: ZECHE BOCHUM | Die Zeche Bochum der Veranstaltungsmultiplex mit Diskothek feierte heute seinen 36 Geburtstag. Wir als Zeitzeugen natürlich mitten drin. In Bochum Wiemelhausen ging heute die Post ab. Hier wo zum Interieur zahlreiche Veranstaltungsräume mit Empore, Kneipe, Cocktailbar, Restaurant  und Biergarten gehören hieß es 36 Jahre Zeche - 36 Jahre Kultur -36 Jahre Feierlaune pur.Auch heute wurde wieder abgetanzt und das abgerundet mit...

19 Bilder

Lokales aus Bochum - Letzter Aufruf zum Treffen - Fantasie, Poesie, Geschichten die das Leben schreibt, Lustiges und Nachdenkliches... Bürgerreporter und Redaktion mittendrin! 77

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 10.11.2017

Bochum: Veranstaltung | Letzter Aufruf!!! 1. Bürgerreporter-Lesung 44805 Bochum Castroper Hellweg 415 Gaststätte Kath.Vereinshaus (Parkplatz am Haus) Datum: 12.11.2017 Beginn: 17:30 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Jetzt schreibe ich wirklich den letzten Aufruf für alle, die es vielleicht irgendwie immer noch nicht mitbekommen haben! Manche können es sicher schon nicht mehr hören oder lesen; doch ihr wisst: Trommeln gehört zum...

1 Bild

Schnell wech - heute ist Freitag ... 32

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.11.2017

Schnappschuss

12 Bilder

Lokales aus Bochum : BürgerReporter lesen - plaudern - lachen .... Pssst uns gibt es wirklich 61

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 09.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Wo lesen sie denn ? Gaststätee Kath.Vereinshaus Castroper- Hellweg 415 44805 Bochum Sonntag 12.11.2017 um 17:30 Uhr Einlass 17.00 Uhr Die etwas andere Lesung ... keineswegs trocken sondern fröhlich . Die Vorleser ... Dagmar Krauße mit ihrer Gedichte Sammlung. " Und was ich noch zu sagen hätte ". Sabine Hegemann unser Ruhrpottblag liest aus ihrem Buch .  " Wie das Leben so schreibt...

12 Bilder

Bochum : Das Alte Brauhaus Rietkötter ... 42

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 07.11.2017

Bochum: Altes Brauhaus Rietkötter | Das Alte Brauhaus Rietkötter ist das älteste erhaltene Wohngebäude im Bochumer Stadtzentrum. Erbaut 1581 ...  urkundlich erwähnt wurde es erstmals 1645 da hier der erste Bochumer Gerstensaft gebraut wurde. Das Fachwerkhaus ein Skelettbau aus Holz, bei dem die horizontale Aussteifung mittels schräg eingebauter Streben erfolgte und die Zwischenräume mit Lehm verputzten Holzgeflecht ausgefüllt wurde ist im besten Zustand. Zum...

1 Bild

Bochumer Norden : Raum für Fantasie - Sonntag 12.11.2017 - 17:30 Uhr 42

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 06.11.2017

Bochum: Kath. Vereinshaus | Nur noch wenige Tage .... GESCHENKE.... Spaß .... und BR lesen sich auch noch .... ja .... haben wir denn schon Weihnachten ?

1 Bild

Düsseldorf ... 38

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Düsseldorf | am 05.11.2017

Düsseldorf: Königsallee | hier wird uns Regen schmackhaft gemacht. ♡