Halloween

1 Bild

*Hex hex* :-)

Tanja Müller
Tanja Müller aus Essen-Steele | am 30.07.2014

Schnappschuss

Halloween, Rosen, backen, Torte, Hexen, Mama
Bildergalerie zum Thema Halloween
12
10
12
9
1 Bild

Valentinstag - das neue Halloween

Kerstin Halstenbach
Kerstin Halstenbach aus Marl | am 12.02.2014

Sah ich in den ersten Wochen des Jahres noch überall in Lebensmittelmärkten Weihnachtsmänner und Schokokugeln zu ermäßigten Preisen, verschwanden sie gleichsam über Nacht und machten Platz für Osterhasen und Eier mit Likörfüllung. Auch grünes Kunstgras und Nester füllen die Regale, Häschen-Servietten und Tischsets mit Weidenkätzchen freuen sich auf ein neues Zuhause. Doch der ultimative Deko-und Leckereien-Wahn ist...

Liebe, Halloween, Geschenke, Herz, Valentinstag, Schokolade, Verliebte, Blumengruß, Verliebt, Valentinstag 2014, Kommerz, Herzform
2 Bilder

Kleiner Zombie ganz groß

Dirk Marschke
Dirk Marschke aus Herne | am 23.11.2013

Herne: Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 e.V | Ganz ruhig und schüchtern blickt sich Darius Wirth um und hat so gar nichts Gruseliges an sich. Das allerdingswar zu Halloween noch ganz anders. Als Zombie zurechtgemacht nahm der Vierjährige am Lichterzug durch den Wanner Stadtgarten teil. Von den Lesern des Wochenblattes wurde seine gelungene Kostümierung als die beste ausgewählt. Bei den Sportfreunden Wanne an der Wilhelmstraße stand nun die Preisübergabe unseres...

Gewinnspiel, Halloween, Mondritter, Hotte Schröder, Sportfreunde Wanne
11 Bilder

Dekoration im Haus 3

Marlene (Lena) Scheuren
Marlene (Lena) Scheuren aus Gevelsberg | am 17.11.2013

Gevelsberg: TIWOLE | Wie immer bin ich etwas später dran ;-) Jetzt muss sich die Halloween Deko doch mal verziehen. Weihnachten ist nicht mehr weit und die Herbstdeko passt dann auch nicht mehr! Also werde ich nun jeden Tag ein wenig austauschen. Ich wünsche Dir, liebe/r Leser/in eine wundervolle, schummerige Herbstzeit beim Treffen mit Freunden im Kerzenschein! Herzliche Grüße, Lena

Spaß, Halloween, Dekoration, Kürbisse, Ratten, Gespenster
1 Bild

Abgabe an Jugendliche unter 18 Jahren verboten! 3

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger aus Herten | am 11.11.2013

Sicherlich werden sie ihre Eltern mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen wollen, dachte ich zunächst, als ich in den Einkaufswagen der vor mir anstehenden Jugendlichen blickte. Doch schien es mir, als habe man sich bei der Menge der darin gestapelten Backzutaten grob verschätzt. Zehn Eier-Sixpacks und die gleiche Anzahl Mehltüten erschütterten meine Eltern-Überraschungs­kuchen-Theorie auf das Heftigste. Backkundig war...

Halloween, Vandalismus, Hausfassaden, Sachbeschädigung, Terror, Eier werfen
161 Bilder

Halloween im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel aus Duisburg | am 10.11.2013

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Eindrücke vom diesjährigen Halloween im Steinhof Duisburg Was soll man dazu noch sagen, hier nur in Stichpunkten alles andere erklärt sich von selbst. ---ausverkaufter Steinhof (was will man mehr) ---spitzenmäßige Vorband die Bulls aus Duisburg ( Rockcover vom feinsten ) ---die Queen Kings - More Than Just A Tribute (das Beste um Freddies Erbe anzutreten) ---ein super Team des Steinhofs, das so zwei geniale...

Bildergalerie, Halloween, Coverband, ausverkauft, Steinhof Duisburg, Tribute, Arno Eich, Elke Sommer, queen kings, Bulls, Bülent Aksen, Susan de Bollier
1 Bild

Kopfüber... 6

Jutta Walterfang
Jutta Walterfang aus Bedburg-Hau | am 08.11.2013

anholt: anholt | Schnappschuss

See, Halloween, Tauchen
1 Bild

Friday FIVE: Halloween - die Woche der Monster, Hexen und Vampire 1

Peter Dettmer
Peter Dettmer aus Essen-Borbeck | am 08.11.2013

Herne: Im Halloweenhaus herrschte das Grauen "Lasst Euch das Fürchten lehren und auf schaurig-schöne Art verzaubern", hatten die Organisatoren zum Halloween in Rühlinghausen eingeladen. "Ausverkauft", meldete das Team schon lange im Vorfeld der Veranstaltung. Vom schaurig-schönen Spektakel in der Rheinischen Straße 23 hat Kurtz Gritzan seine Fotos mitgebracht. Kleve/Kranenburg: bewegte Reise in der Gruselnacht Die...

Halloween, Friday Five, Grenzland-Draisine, Halloween 2013, Südparkfreunde, Draisine Kleve Kranenburg, Halloween Kranenburg, Halloween Kleve, Halloween Kettwig, Halloweenhaus Herne, Halloween Lünen, Kürbisfest Kettwig
3 Bilder

Gruselspaß in Knittkuhl

Mark Zeller
Mark Zeller aus Düsseldorf | am 06.11.2013

Schaurig-schöne Gestalten machten am Abend vor Allerheiligen das weitläufige Gelände von Gut Grütersaap unsicher. Mit der „Nacht der wandelnden Mumien“ veranstalteten die Kulturfreunde Knittkuhl ein Halloween-Spektakel der besonderen Art. Rund um die passend dekorierte Scheune gruselten sich Groß und Klein.

Halloween, Kulturfreunde Knittkuhl, Gut Grütersaap
153 Bilder

Grusel und Horror pur an Halloween in Bliersheimer Gruselvilla in Rheinhausen 2

Harald Molder
Harald Molder aus Duisburg | am 06.11.2013

Nun war es wieder so weit. Der Halloween Abend, eben der „All Hallows’ Eve“, stand wieder an. Und wie überall in der Welt wurde dieser Volksbrauch am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November nicht nur gefeiert sondern regelrecht zelebriert. Eine gruselige Halloween Horrorshow lockte nunmehr in vierter Auflage diesmal nicht in das Haus der Familie Driske an der Winkelhauser...

Bildergalerie, Halloween, Rheinhausen, Bliersheim, Gruselhaus
19 Bilder

Monster, Zombies und Skelette bei der gruseligsten Nacht des Jahres

Vera Demuth
Vera Demuth aus Castrop-Rauxel | am 05.11.2013

Schreckliche Monster, Untote mit abgeschlagenen Köpfen, Skelette und viele andere makabre Figuren versammelten sich an Halloween, der gruseligsten Nacht des Jahres, in der Europahalle. Mehr als 2.000 Besucher kamen zu „Circus of Freaks“, der vom Stadtanzeiger präsentierten Halloween-Party der Band Seven Cent, um gemeinsam zu feiern. Den Auftakt machten die Band Gunfire und der Deutsch-Rocker Sebel, bevor die Jungs von...

Halloween, europahalle, Seven Cent, Kostümwettbewerb
8 Bilder

Gruseliges im Kinder- und Jugendtreff "Palme 7"

Lokalkompass Essen-Nord
Lokalkompass Essen-Nord aus Essen-Nord | am 04.11.2013

Essen: Palme 7 | Zur Halloween-Disco hatten die Organisatoren des Kinder- und Jugendhauses „Palme 7“ am Palmbuschweg 7 - 9 eingeladen. Erst im Frühjahr wurde das großzügig gestaltete Haus in Altenessen eröffnet und setzte nach Jahren von Schließungen und Reduzierungen bei Jugendtreffs ein positives Zeichen im Stadtteil. Mehr über das Programm des zur Jugendhilfe gehörenden Treffpunkts gibt es unter www.jh-essen.de Fotos: Gohl

Halloween, Disco, Palme 7
1 Bild

Faule Eier an der Hauswand an Halloween 1

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt aus Oberhausen | am 04.11.2013

Halloween und/oder St. Martin - längst scheiden sich daran die Geister. Süßes oder Saures, ist das einfach nur Quatsch, der aus Amerika übernommen wird, mit dem hier Kohle gemacht wird, was aber keiner braucht? Im Gegensatz zu St. Martin in unserer christlichen Tradition mit einer Botschaft der Mitmenschlichkeit. Wird Halloween so wie bei einer Hausgemeinschaft wie der auf der Bismarckstraße gefeiert - die sehenswerten...

Halloween, St. Martin, Eier
10 Bilder

Gruselige Gemeinde

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt aus Oberhausen | am 04.11.2013

Die Hausgemeinschaft Bismarckstraße 97 feierte mit rund 40 Teilnehmern wieder ein große Halloweenparty. WA-Fotograf Peter Hadasch brachte uns diese Fotos mit.

Bildergalerie, Fotogalerie, Halloween
1 Bild

Hey Opa,wir sind dein schlimmster Albtraum!!!

Heiko Niebergall
Heiko Niebergall aus Emmerich am Rhein | am 03.11.2013

Schnappschuss

Halloween, Enkel

Hallo Wien - aber nicht Sympathie für alle Teufel 1

Volker Weidtmann
Volker Weidtmann aus Velbert | am 02.11.2013

Velbert: Nordstadt | Hallo Wien, - aber nicht Sympathie für alle Teufel ! Am Tag der Monster und Kürbisse hatte ich ne Menge am Hut und so ein wenig vergessen, dass ja heute der Tag ist, an dem kleine gruselige Gestalten unterwegs sind, um sich an `Süßem oder Saurem` zu bereichern. Ich wohne jetzt wieder in meinem Elternhaus in Velbert, wo ich früher als Sternsänger auch gerne von Haus zu Haus gegangen bin und `Ich bin ein kleiner König...

Halloween, 31.10.2013
16 Bilder

Zombies tanzten in der Halloween-Nacht

Lokalkompass Lünen
Lokalkompass Lünen aus Lünen | am 02.11.2013

Vampire, Zombies und Monster - diese Nacht war voller Grusel! Halloween stiegen in der Stadt die Geister-Partys und die Kostüme waren nichts für schwache Nerven. Süßes, sonst gibt's Saures! Kinder zogen am Abend als Gruselgestalten verkleidet um die Häuser und sammelten Süßigkeiten an den Haustüren. Die Nacht gehörte dann den Erwachsenen Halloween-Fans. Wie hier in der Soccer Hall stürmten Geister und andere...

Bildergalerie, Lünen, Party, Selm, Halloween, Partybilder, Geister, Monster, Zombies, Soccer Hall
1 Bild

Halloween - Die Zombies sind unter uns.....

Peter Hilsmann
Peter Hilsmann aus Bergkamen | am 01.11.2013

Schnappschuss

Halloween, Horror, Fotoshooting, Zombie
4 Bilder

Halloween 2013, Kleyberg e.V

Manuela Feike
Manuela Feike aus Dortmund-West | am 01.11.2013

Geisterabend in der Gartenanlage Kleyberg, unser " Halloween Kostümfest" war wieder mal eine Attraktion in Kley, es kamen Kleine und Große Hexen , Vampire Monster und andere gruselige Gestalten. Bei der Bastelaktion wurden Spinnennetze gefertigt und die Kinder wurden geschminkt was die Farbtöpfe hergaben.Beliebt waren auch Kaffee, Kakao und Kinderpunsch , der Kuchen der Hexengulasch und die Kürbissuppe rundeten den...

Halloween, Geisterabend
10 Bilder

Süßes sonst gibts Saures, unser gestriges Halloween!!! 9

Anke-Ellen Anton
Anke-Ellen Anton aus Xanten | am 01.11.2013

So wie jedes Jahr gaben wir unserem Haus gestern wieder ein hübsches neues,, Gesicht". Mit Kürbis, Spinnen, stillen aber auch lebendigen Figuren erwarteten wir kleine Geister, Hexen und Vampire,die manchmal etwas schüchtern waren und sich erst nicht nahe heran trauten. Dazu mal ein paar Fotos!

Bildergalerie, Beitrag, Halloween, Anke- Ellen Anton, Süßes oder Saures
3 Bilder

Schattenseite der Halloween-Nacht 2

Kai-Uwe Hagemann
Kai-Uwe Hagemann aus Hagen | am 01.11.2013

In Hagen-Wehringhausen kam es zu vielen Eierwürfen. Am schlimmsten hat es den Haarsalon Moni auf der Langestraße getroffen. Dann ein Haus in der Grummertstraße, wo die Täter die Eier bis zum ersten Stcok geschleudert haben. Der Weg führte dann weiter über die Eugen-Richter-Straße. Die Polizei warnte mit Pressemeldung in den vergangenen Tagen davor, solche Aktionen zu starten, da diese kein Kavaliersdelikt, sondern...

Polizei, blaulicht, Halloween
1 Bild

Halloween

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 01.11.2013

Herne: Halloween-Haus Herne | Schnappschuss

Schnappschuss, Spaß, Gelsenkirchen, Herne, Wanne-Eickel, Halloween, Halloween-Party, Halloween 2013
34 Bilder

Halloween 6

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 01.11.2013

Herne: Halloween-Haus Herne | Das Halloweenhaus Herne öffnete in diesem Jahr zum achten Mal am 31.10.2013 die Pforten und begeisterte alle Gäste wieder mit neuer Deko, neuen Masken und neuen Liveacts. Schreie schallen durch die dunkle Nacht...zwischendurch die "Ignatz-Sirene" die allen Erschreckern Bescheid gibt "nur" die "Kindervariante" zu spielen, erschrockene Gesichter die das Haus verlassen ...Gelächter bei der Erholung vom Schrecken am Lagerfeuer...

Bildergalerie, Fotogalerie, Kinder, Gelsenkirchen, Herne, Wanne-Eickel, Halloween, Halloween-Party, Halloween 2013, Gespenster, Halloween Wanne-Eickel
22 Bilder

Gruselfahrt auf der Draisine 2

Eelco Hekster
Eelco Hekster aus Kranenburg | am 01.11.2013

Am Halloween 2013 gab es wieder die Fahrt von Kleve nach Kranenburg auf der Draisine. Dieses Jahr waren drei Clubdraisinen in Halloweenart geschmückt und mit Beleuchtung gerüstet. Pünktlich um 17.30 Uhr war die Abfahrt am Draisinenbahnhof in Kleve. Mehr als 30 Fahrgäste waren es dieses Jahr, wovon viele in passender Bekleidung. Auf den Tischen der Clubdraisinen gab es Leckereien für unterwegs. Die Fahrt in den...

Bildergalerie, Halloween, Thema Draisinenfahrt
2 Bilder

Halloween für Rübennasen 14

Imke Schüring
Imke Schüring aus Wesel | am 01.11.2013

Die allseits beliebte und weltweit gefürchtete Gräfin Gruszilla lässt sich entschuldigen. Leider konnte sie in der vergangenen Halloween-Nacht nicht spuken, da sie kurzfristig erkrankt ist, und zwar an der Vogelgrippe. Aber die Gräfin denkt natürlich an euch Trolle, Elfen, Kobolde und all die anderen Nachtschattengewächse und schickte eine würdige Vertretung ... Das Huhn von Baskerville Schreck lass nach!!! ......

Halloween, Nachtschatten