Halloween

15 Bilder

"Tote wollen auch nur Leben!" Eine Live-Reportage zu Halloween von Imke Schüring

Imke Schüring
Imke Schüring aus Wesel | vor 2 Stunden, 38 Minuten

Was viele von euch sicher noch nicht wussten ... unser allseits beliebtes Weseler Auestadion wurde errichtet auf den Überresten eines ehemaligen Indianerfriedhofs. Der weiße Mann kam, tötete die Ureinwohner und nahm das Land ohne dafür zu bezahlen. In ihrer maßlosen Gier entweihten sie sogar die Grabstätten der Ureinwohner um darauf Prinzessbohnen anzupflanzen. Aber die Saat ging in der verfluchten Erde nicht auf. So...

Bildergalerie zum Thema Halloween
16
14
10
12
1 Bild

An Halloween sind schon merkwürdige Typen unterwegs 4

Sarina Haarmeyer
Sarina Haarmeyer aus Bergkamen | vor 4 Stunden, 9 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

ESC Moskitos Essen vs. Herner EV - Halloween-Derby-Sieg

Michael Splitt
Michael Splitt aus Essen-Borbeck | vor 4 Stunden, 48 Minuten

Essen: ESC Moskitos | Schnappschuss

4 Bilder

---HALLOWEEN---IM---LAPADU--- 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 5 Stunden, 40 Minuten

Hallo Halloween im Lapadu, ein Spektakel der besonderen Art. Der Lapadu war mal wieder zum Bersten voll. die Autoparkplätze platzen aus allen Nähten und standen kurz vor dem Kollaps. Günther G. und ich waren zum Glück bei den ERSTEN, die die Heimfahrt antraten-------! Aber ich denke, daß noch ein paar kleine Bilderkes rauskommen, wie wir beide beim sog. ,, ABSACKER im HAUPTSCHALTHAUS ,, feststellten, bei Pils und...

1 Bild

Pure Mutterliebe 7

Manuela Mühlenfeld
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | vor 5 Stunden, 42 Minuten

Vor 14 Jahren lagst du zum ersten Mal in meinem Arm sahst mich mit deinen großen blauen Augen so wissbegierig an ich streichelte dein schwarzes Haar wir waren uns so nah Heute bist du ein junger Mann vertrittst deine Meinung vehement auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ich lasse dich deinen Weg gehen Meine Liebe zu dir ist so groß bei allem was du tust werde ich dir zur Seite stehen denn du bist...

14 Bilder

Halloween im LaPadu 1

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | vor 6 Stunden, 23 Minuten

Mein LK Freund Jürgen hatte mich mit zur Halloween Party in den Landschaftspark mitgenommen. Einige Fotos die ich dort gemacht habe möchte ich euch gerne zeigen.

1 Bild

Ist schon wieder Halloween....

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 6 Stunden, 45 Minuten

Bottrop: Movie Park Germany | Schnappschuss

24 Bilder

Unheimliche Wesen im Südpark

Eberhard Kamm
Eberhard Kamm aus Lünen | vor 6 Stunden, 46 Minuten

Der absolute Horror herrschte zu Halloween im Südpark. Untote, Monster, Vampire und viele andere unheimliche Wesen bevölkerten den Seepark schon am frühen Abend und trieben ihr Unwesen bis spät in die Nacht. Da wurde es so einigen kleinen aber auch großen Besucher manchmal schon ganz schön mulmig. Ein Skelett auf einem Motorrad sorgte für teilweise rasanten Grusel und das Monster mit der Kettensäge fand auch so manches...

1 Bild

Der grusselige Geselle Halloween 2014 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 7 Stunden, 11 Minuten

Bottrop: Movie Park Germany | Schnappschuss

1 Bild

Halloween 5

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | vor 7 Stunden, 35 Minuten

Schnappschuss

12 Bilder

Halloweenkürbis 10

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 7 Stunden, 46 Minuten

Was macht man mit einen Halloweenkürbis? Richtig, man füllt ihn mit Paprika und Tomaten und dann...

1 Bild

Grusselig Halloween 2014 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 7 Stunden, 47 Minuten

Schnappschuss

2 Bilder

Ja wo sind sie denn?????? 3

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | vor 8 Stunden, 17 Minuten

Ja wo sind unsere Hexen vom LK, na wo werden sie sein. sie haben ihre Besen genommen und sind auf ihnen zum Brocken geflogen. Nach Einbruch der Dunkelheit sah man sie im Tiefflug Richtung Osten.

6 Bilder

Halloween-Fans 2014 1

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | vor 8 Stunden, 21 Minuten

Freitag, 31.10.2014 Jeder von uns - fast jeder, egal ob alt oder klein, mag Halloween. Wenn der kalte Wind zu wehen beginnt und orange Kürbisse auf dem Markt zu finden sind, kommt die Zeit der Halloween-Dekorationen. Diese Halloween-Außendekoration habe ich vorhin in der Nachbarschaft entdeckt und fotografiert. Schön.

1 Bild

Gruselkabinett

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | vor 8 Stunden, 21 Minuten

Essen: Rüttenscheid | Schnappschuss

1 Bild

Halloween Graffiti.... 5

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | vor 8 Stunden, 35 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Happy Halloween ! 5

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | vor 10 Stunden, 21 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Halloween

Jürgen Cordt
Jürgen Cordt aus Schwelm | vor 10 Stunden, 34 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Es ist angerichtet! Halloween-Derby mit der Sparkasse Essen und den Moskitos!

Michael Splitt
Michael Splitt aus Essen-Borbeck | vor 10 Stunden, 52 Minuten

Essen: ESC Moskitos | Es ist angerichtet! Halloween-Derby mit der Sparkasse Essen und den Moskitos! Heute ist es soweit. Lange haben die Fans beider Lager auf diesen Tag gewartet. Die Moskitos Essen haben ihren blutdurstigen Stachel aufgestellt und erwarten heute den Herner EV. Die Mücken werden den Gästen aus Herne heute Abend das Fürchten lehren! Einige Halloween-Überraschungen warten auf alle Besucher der Eissporthalle am Essener...

12 Bilder

Halloween und Horror im Movie Park Germany 4

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | vor 12 Stunden, 20 Minuten

Bottrop: Movie Park Germany | Inzwischen hat das Halloween Horror Fest im Movie Park in Bottrop bereits einen Kultstatus erreicht. Jedes Jahr zieht es tausende Fans zu diesem gruseligen Ereignis. Denn wenn es dunkel wird kommen die Monster. Ich durfte es am eigenen Leib erfahren. Zusammen mit Svenja, meiner "kleinen Schwester", habe ich den Park besucht. "Ich werde mich nicht erschrecken", hat die 14-jährige vorher mutig behauptet. Aber dazu später...

1 Bild

Halloween-Impression 5

Regine Hövel
Regine Hövel aus Dinslaken | vor 13 Stunden, 2 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Happy Halloween 14

Elke Preuß
Elke Preuß aus Unna | vor 13 Stunden, 43 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Loki mal anders ... zum Thema Halloween ;-) 11

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | vor 14 Stunden, 5 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Holoween-Rallye durch den Zoo

Antje Geiß
Antje Geiß aus Dortmund-City | vor 16 Stunden, 5 Minuten

"Süßes ohne Saures" ist das Motto der heutigen (31.) Halloween-Rallye im Zoo Dortmund von 12 bis 16.30 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Überraschung, die nicht sauer ist. Übrigens ist der Zoo ist am Freitag von 9 bis 17.30 Uhr geöffnet, Kassenschluss ist um 17 Uhr.

1 Bild

Halloween / Reformation

Thomas Meißner
Thomas Meißner aus Witten | vor 16 Stunden, 8 Minuten

Heute abend ziehen sie wieder um die Häuser, die kleinen Hexen und Teufel, die Geister und Gespenster, natürlich mit vielen Kürbissen. Dann klingeln sie an den Türen und rufen: „Süßes, sonst gibt‘s Saures!“ Halloween ist ein schöner Spaß für kleine Kinder. Die größeren feiern ihre Gruselpartys, ebenfalls in schaurig-schönen Kostümen. Sollen sie alle ihren Spaß haben. Für mich steht heute allerdings an erster Stelle: der...