Halloween

1 Bild

Herbstleuchten im Gemüsebeet

Stephan Faber
Stephan Faber | Hagen | vor 3 Tagen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Halloween
22
21
21
19
2 Bilder

Herbstzeit ist Kürbiszeit = Halloweenzeit 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Duisburg: Herbstzeit ist Kürbiszeit = Halloweenzeit | Günthers Paradiesgarten ist das beste Beispiel für die beginnende Kürbissaison, er hat den sog. -----,,GRÜNEN DAUMEN,, ----- Dank an Günther für den schönen- über 5 Kg schweren- leckeren Kürbis. L.G. Jürgen

11 Bilder

Halloween bei JB im Ratskeller

Thorsten Bordihn
Thorsten Bordihn | Bochum | am 13.09.2017

Bochum: JB im Ratskeller | Dunkle Ecken, gruselige Gestalten, Spinnenweben und gute Musik. – Tanzt da etwa Frankensteins Monster auf der Tanzfläche? Ganz richtig! Denn in diesem Jahr feiern wir im Gewölbekeller bei JB im Ratskeller in Bochum am 31.10.17 Halloween! Wir lassen die Nacht mit guter Musik von DJ Paddy und stilechten Horror-Drinks zum Tag werden! Feiert mit uns die Nacht der Untoten und seid bei der ersten Halloweenparty im JB im...

3 Bilder

Halloween

Silke Schloten
Silke Schloten | Moers | am 09.09.2017

Krefeld: Uerdingen | NOCH WENIGE TAGE BIS HALLOWEEN Schreit es laut in die Welt, das Halloweenhaus ist wieder erhellt. Noch einige Tage bis Halloween, wir sind voll in neuen Vorbereitungen und stehen unter Strom. Aber so soll es sein. Wiedermals haben wir für Euch (natürlich für uns auch) neue Ideen verwirklicht. Die Kisten werden ausgepackt, alles wird zum Leben erwacht…… Die magischen Wesen wie Hexen, Trolle, Geister und Skelette, aber...

1 Bild

Halloween-Schwimmen

Sarah Peters
Sarah Peters | Emmerich am Rhein | am 23.08.2017

Emmerich am Rhein: Embricana | Schaurig und gruselig wird es am Freitag, 27.10.2017, wenn von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr im Embricana am Nollenburger Weg 34 in Emmerich am Rhein, das Halloween-Schwimmen stattfindet. Vier Tage vor dem eigentlichen Halloweentag dürfen sich die Badegäste auf eine entsprechend dekorierte Schwimmhalle verbunden mit der verlängerten Öffnungszeit und die ein oder andere schaurige Überraschung freuen. Zum Halloweenschwimmen wird...

4 Bilder

Hexen Geister und Gespenster klopfen bald schon wieder an eure Fenster.........

Sandra R.
Sandra R. | Emmerich am Rhein | am 22.08.2017

Hexen Geister und Gespenster klopfen bald schon wieder an eure Fenster......... Denn lang ist es nicht mehr hin bis zu HALLOWEEN.   Im Letzten Jahr wollten es uns die Bösen Clowns jedoch vermiesen. Doch wir haben nur laut gelacht und unseren eigen Spuk gemacht.  Denn uns erschrecken, das können kleine Geister und auch Hexen alle mal. Drum sagen wir fürs neue Jahr. Wir sind wieder zu Halloween da. Die Geister Hexen und...

1 Bild

I95-Jugend im Kiki Island

Zum zweiten Mal in diesem Jahr startete die Jugend des SV Iserlohn 1895 einen Ausflug ins Kiki Island. Rund 20 Kids machten sich auf zum Halloween Special. Die Jugendwarte Aswin Te Riele und Vanessa Trumpelt hatten wieder die Verpflegung für den Tag organisiert. Sicherlich war der Halloween-Spaß nicht der letzte Ausflug der I 95-Jugend. Als nächstes steht eine Nikolausfeier im Heidebad an. Geplant ist diese am 11. Dezember....

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Kinder-Party an der Amselstraße

"Werwolf, Monster und Vampir kommen heute Nacht zu Dir..." - das wurde auf dem Spielplatz an der Amselstraße in Stadtwald bewiesen. Allerdings ganz ohne Horror und mit um so mehr Spaß. Thomas Hennrich hatte die Party für Kinder organisiert, die in fantasievollen Kostümen Kürbissuppe und Bratwurst genießen konnten. Fotos: Debus-Gohl

1 Bild

Es war Halloween..... 268

Elmar Begerau
Elmar Begerau | Kamp-Lintfort | am 02.11.2016

..... wie immer der 31. Oktober. Ich wusste, wenn es heute klingelt, dann höre ich ein schönes Halloween-Lied. Meine Box mit Süßigkeiten war bis oben gefüllt; denn mir war ja bekannt: Heute geht es um Süßes oder Saures! Ok, Zitronenschokolade, Sauerkrautpralinen oder Salzgurkenschokosticks waren jetzt nicht dabei..... Es dauerte aber schon eine ganze Weile bis es klingelte. Dingdong......! Ich griff reichlich in die Kiste...

1 Bild

Halloween in Haarzopf endete mit Schlägen und Tritten

Schlimmes Ende einer fröhlichen Fete: Bei einer Halloweenparty im Föhrenweg ist ein 23-jähriger Essener durch Schläge und Tritte schwer verletzt worden. In den frühen Morgenstunden des Feiertags (1. November, gegen 1.30 Uhr) gerieten ein 23-jährige Essener und seine 28-jährige Freundin in einen Streit vor der Partylocation. Plötzlich und unvermittelt kam ein unbekannter Mann hinzu und schlug dem 23-Jährigen mit der...

15 Bilder

Horror Party 2016 im Freibad Dellwig

Frank Zeising
Frank Zeising | Fröndenberg/Ruhr | am 02.11.2016

Fröndenberg/Ruhr: Freibad Dellwig | Die erste Horror Party im Freibad Dellwig war der WAHNSINN!!! Ca. 400 Besucher haben gestern den Weg in unser schaurig schönes Freibad gefunden!!! Nachdem sie unseren Horrorparcour lebendig verlassen haben, erwartete die Gäste eine große Party!!! Der "DJ des Todes" (Ballerboys DJ Team) sorgte für eine super Stimmung und Schneider's Imbiss stillte den Hunger der Überlebenden. Wir bedanken uns bei allen...

1 Bild

St. Martin: ein echter Held!

Lokalkompass Duisburg
Lokalkompass Duisburg | Duisburg | am 02.11.2016

Halloween am vergangenen Montag, der zentrale Duisburger St. Martinszug am kommenden Freitag: zwei Anlässe, die Kinder begeistern. Und zwei Termine, an denen es Süßigkeiten gibt. Damit aber hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Während es an Halloween reicht, "Süßes oder Saures" zu rufen, im besten Fall mit Schabernack, im schlimmsten Fall mit Ungemach zu drohen, um in den Besitz von Naschwerk zu gelangen, ist an St....

1 Bild

Aufgeblasene Gäste 9

Susanne Demmer
Susanne Demmer | Essen-Nord | am 02.11.2016

Schnappschuss

4 Bilder

Halloween-Nacht - die Bilanz im Kreis Unna

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 01.11.2016

Spaß sollte in der Halloween-Nacht im Vordergrund stehen, doch auch in diesem Jahr gab es neben fröhlichen Partys wieder Ärger. Zu Eier-Würfen, Mehl-Attacken und anderer Randale kamen drei Unfälle. In Selm baute ein junger Mann - laut Polizei unter dem Einfluss von Alkohol - in der Halloween-Nacht gegen ein Uhr einen Unfall Bismarckstraße. In Höhe der Einmündung zum Bockmühlenweg wollte der Selmer einem parkenden Fahrzeug...

28 Bilder

CIRCO AQUATICO lässt die Fantasie sprudeln 5

Sabine Pentzek
Sabine Pentzek | Duisburg | am 01.11.2016

Duisburg: Rheinpark | Wunder-Wasser-Show erstmals in Deutschland : Vom 26. Oktober bis 6. November im RheinPark Duisburg. Wenn das Wasser zum Erlebnis wird… Schon immer hat der Mensch davon geträumt, mit niedlichen Nixen zu tanzen, mit süßen Seepferdchen durch die Fluten zu gleiten oder gar mit einem frechen Hai gut Freund zu werden. Wie mag es auf dem Grund des Meeres zugehen, wenn man denn nur die Sprache der schwimmenden Bewohner verstehen...

3 Bilder

Gruseln für einen guten Zweck!

Dany Uhlig
Dany Uhlig | Wattenscheid | am 01.11.2016

Gruselige Halloween Party in Günnigfeld ! Dazu hatte Willi Klemm am 31.Oktober in seinem Garten, in der Karlstr.24 ab 18 Uhr eingeladen. Ungelenkt schlurften Untote durch den Garten der mystische und schaurig dekoriert war. Hexen, blutüberströmte Opfer, Skelette, Vampire und deren Mörderpuppe die Sargwache hielt trafen sich zu einem schaurigen Miteinander. Wieder waren unzählige Besucher oder nur Zuschauer von nah und...

2 Bilder

Polizei meldet Halloween-"Späße": Eierwürfe, Farbschmierereien, brennende Mülltonnen 5

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel | Wesel | am 01.11.2016

In der Zeit zwischen dem 31. Oktober, 20 Uhr, und dem 1. November, 6 Uhr, kam es zu insgesamt 40 Einsätzen mit "Halloween"- Bezug. Dabei lagen die Einsatzorte laut Angeben der Kreispolizeibehörde über das gesamte Kreisgebiet Wesel verteilt. Die Einsatzanlässe waren Randalierer (überwiegend "Eierwerfer"), Sachbeschädigungen, Ruhestörungen und vereinzelt Körperverletzungen. In Wesel wurde ein Briefkasten durch "Böller"...

28 Bilder

Suberg´s Ü30-Halloween-Party

Markus Decker
Markus Decker | Wesel | am 01.11.2016

Einige Impressionen von Suberg´s Ü30-Halloween-Party aus der Niederrheinhalle in Wesel.

12 Bilder

Halloween-Horror in Heeren-Werve

Stefan Reimet
Stefan Reimet | Kamen | am 31.10.2016

Kamen: Heeren-Werve | In Heeren-Werve hatten Halloween-Gespenster einen Garten in ein Gruselkabinett verwandelt, einschließlich Schock-Personal.

28 Bilder

Riesenschiff im Vorgarten - Piraten der Karibik besuchten Mühlhausener Halloween 1

Stefan Reimet
Stefan Reimet | Unna | am 31.10.2016

Unna: Mühlhausen | Ein riesiges Piratenschiff ging in Mühlhausen vor Anker. Zum Horror von Kindern, Nachbarn und Partygästen machte das zehn Meter lange und fast zwei Stockwerke hohe Schiff direkt im Vorgarten fest. Die Besatzung zog sich abends in ein Cave zurück, in dem gegrillt, getrunken und reichlich Horror-Seemannsgarn gesponnen wurde. Da sich der Horrorkahn auf einem ehemaligen Wohnwagenfahrgestell befand, ist das Schifff mobil und kann...

1 Bild

Halloween 2016

Schnappschuss

1 Bild

Grusel Grusel

Ingrid Geßen
Ingrid Geßen | Essen-Nord | am 31.10.2016

Essen: Innenstadt | Schnappschuss

1 Bild

Halloween kamen die "Guten Geister" der Kolpingjugend

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 31.10.2016

Seit zehn Jahren sind nun am Samstag vor Halloween die Guten Geister der Kolpingjugend in Hagen am Werke und fordern nicht Süßes für sich selbst, sondern bitten um haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für den Warenkorb der Caritas. In diesem Jahr wurden vor dem REWE-Kaufpark in Eilpe und bei Hausbesuchen Waren und Geldspenden in Höhe von 1.150 Euro gesammelt. In den zehn Jahren sind so insgesamt Spenden in Höhe von knapp...

9 Bilder

Mystischer Mittelaltermarkt in Neumühl

Lokalkompass Duisburg
Lokalkompass Duisburg | Duisburg | am 31.10.2016

Duisburg: Neumühl | alle Fotos: Frank Preuß

4 Bilder

Halloween in Dortmund-Wickede

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Ost | am 31.10.2016

Dortmund: Haus und Garten | Eine Privatinitiative, die hervorgehoben gehört - Wickeder Hellweg 38. Eine "Zu-Fuß-Geisterbahn" mit vielen Schreckmomenten, in der die Geister auf die eigene Bewegung reagieren, ein Garten mit Friedhof und schaurigen Gestalten, Skelette am Kaffeetisch, Spinnennetze ......... Man sollte es gesehen haben.