Paddelboot

Beiträge zum Thema Paddelboot

Reisen + Entdecken
Am Sonntag, 24. Oktober, endet die diesjährige Bootsverleih-Saison auf dem Teich am Wittringer Wasserschloss. Wer noch einmal eine Runde auf dem Wasser drehen möchte, kann dies von 13 bis 18 Uhr tun.

Letzte Runde im Tretboot
Bootsverleih Wittringen geht in die Winterpause

Letzte Runde: Am kommenden Sonntag öffnet der Bootsverleih der Bootsverleih des Caritasverbandes Gladbeck am Schloss Wittringen zum letzten Mal vor der Winterpause. Von 13 bis 18 Uhr kann man noch einmal über den See paddeln. Letztmögliches Ablegen ist um 17.30 Uhr. Termine und ausführliche Informationen erhält man unter der Tel.: 02043 - 2967-45. In den kommenden Wochen wird dann das Caritas-Team die Boote aus dem Wasser holen und für die nächsten Monate winterfest machen. Im Mai 2022 startet...

  • Gladbeck
  • 20.10.21
  • 1
Natur + Garten
23 Bilder

Kleine November-Tour von FotoSafari :-D

Einmal die Novemberstimmung am Rhein einfangen. Wir, Jupp, Volkmar und ich nutzten das schöne Wetter zu einer kleine Tour am Rhein entlang, nachdem wir zuvor ein paar Eindrücke von den bevorstehendem Weihnachtsmarkt in der Altstadt gesammelt hatten. Die Sonne bahnte sich stets mühsam den Weg durch die Wolken. Wie im November üblich, war es diesig und der Dunst ließ keine guten Sichtweiten zu, was aber auch seinen ganz besonderen Reiz hatte. Meine Eindrücke von heute, schaut sie euch an.

  • Düsseldorf
  • 16.11.13
  • 8
  • 5
Überregionales
Foto: Sander

Wasser im Überfluss

Wasser oben, unten, links und rechts: Henrike Kunstmann (vorne) und Jana Mutz bekommen gar nicht genug. Hattingen. Unser Fotograf Manfred Sander traf die Freundinnen bei einer feuchten Paddeltour auf der Ruhr während der Einfahrt in die Bootsrutsche unter der „neuen“ Ruhrbrücke nach Winz-Baak.

  • Hattingen
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.