Pro 7

2 Bilder

"Das war wie Achterbahn fahren" 1

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein | am 04.03.2013

„Das war echt ein super Erlebnis.“ Julien Sommer war immer noch ganz beeindruckt von dem, was er am Wochenende in Oberhof erlebt hatte. Der 19-Jährige Junge aus dem kleinen Dörfchen Dornick saß im Wok von Elton und rauschte live im Fernsehen den Eiskanal herunter. Wahsinn! Tagelang hatten viele für den Schüler vom Willibrord-Gymnasium gevotet, denn nur die ersten drei von zehn Teilnehmern durften sich Hoffnung auf einen...

Oberhof, Pro 7, Elton, Wok-WM, Julien Sommer
1 Bild

Super: Julien sitzt in Eltons Vierer-Wok 1

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein | am 01.03.2013

Das ist ja wohl perfekt. Julien Sommer aus Emmerich hat sich tatsächlich für die Wok-WM in Oberhof qualifiziert. Freitagabend hat er die Wildcard im Qualifying gewonnen. Tagelang wurde eifrig für den 19-Jährigen gevotet. Platz um Platz wokte er sich nach vorne und belegte am Ende Rang zwei. Das reichte, um nach Oberhof zu fahren. Als dann TV Total live über das Qualifying berichtete, tauchten auch die drei Kandidaten für...

Emmerich, Pro 7, Wok-WM, Julien Sommer
1 Bild

Julien möchte gerne zur Wok-WM 1

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein | am 25.02.2013

Er ist sportlich und liebt die Herausforderung. Eigentlich genau die richtig Einstellung, um bei der Wok-WM von Pro 7 an den Start zu gehen. Doch dazu muss Julien Sommer erst einmal eine Wildcard bekommen. Wir wollen ihm dabei helfen. Also stimmt für ihn auf Pro 7 ab. Julien hat sich bei Facebook angemeldet und ist dort auf die Pro 7-Seite gelangt. "Da habe ich das mit der Wok-WM gesehen. Aus Spaß habe ich mir dann gesagt,...

Kandidat, TV total, Pro 7, Wok-WM
33 Bilder

Rebecca Mir in Oberhausen

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt aus Oberhausen | am 27.09.2012

Topmodel Rebecca Mir präsentierte heute Mode in Oberhausen. Fotos: Jörg Vorholt

Bildergalerie, Fotogalerie, Oberhausen, Mode, RTL, Heidi Klum, GNTM, Topmodel, Pro 7, Rebecca Mir, Anna Maria, Fashion Show
1 Bild

Chiara, der Weihnachtsengel

Bernhard W. Pleuser
Bernhard W. Pleuser aus Herne | am 29.11.2011

Ein Weihnachtsengel der besonderen Art „flog“ in das Haus der XXL-Familie Pollaczek: Chiara Ohoven, Tochter der Charity-Lady Ute Ohoven, schmiss einen Tag lang den gesamten Haushalt. Die junge Dame, sonst eher in Sachen Fashion, Musik und Journalismus unterwegs, kümmerte sich nicht nur um die zwölf Kinder der Großfamilie, sie übte auch Haushaltsführung unter schwierigen Bedingungen. Schließlich musste sie aus dem Stand die...

Weihnachtsengel, Pro 7, Chiara Ohoven, Taff, Karnevals-Orden, XXL-Familie
1 Bild

Gern gab Ross Antony seinen Fans Autogramme

Antje Geiß
Antje Geiß aus Dortmund-City | am 26.09.2011

Sofort umringt war Schauspieler und Sänger Ross Antony bei der Autogrammstunde im "Build a bear" Shop in der Thier Galerie. Vier stunden nahm sich der Dschungelkönig, der bereits mit drei Jahren auf der Bühne stand, Zeit, um Autogramme zu geben und mit Kindern im Bärenladen eine Party zu machen. Demnächst veröffentlicht Ross Antony sein neues Album "2 ways", seine Fans können ihn im Fernsehen beim Stock Car Crash Challange...

dortmund, Autogramm, thier-galerie, Ross Antony, Pro 7, Build a bear, Bärenladen, Stock car challenge
10 Bilder

Schade - Alexa ist raus!

Bernhard W. Pleuser
Bernhard W. Pleuser aus Herne | am 12.07.2011

Schade! Alexa Kuszlik ist in der „Sommermädchen“-Show von PRO 7 ausgeschieden. 1300 Bewerberinnen hatte die blonde Alexa ausgestochen. Sie kämpfte zuletzt gegen zehn Finalistinnen. Ob Armdrücken oder Turmspringen, die 30-jährige Unternehmerin, erst kürzlich von Düsseldorf nach Herne gezogen, setzte sich durch - leider nur bis zur vergangenen Runde am Donnerstag (14. 7.). Aber sie muss nicht traurig sein, denn sie ist gut im...

Pro 7, Armdrücken, Turmspringen, Sommermädchen, Alexa Kuszlik, Model-Agentur
4 Bilder

Popstars machten Party in Steele! Fotos: Lukas

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 08.12.2010

Steeler Weihnachtsmarkt, Popstars, Pro 7, Girls forever
1 Bild

"Popstars" am Freitag in Essen-Steele! 1

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 01.12.2010

Auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele (Kaiser-Otto-Platz) besuchen die ProSieben-Popstars am kommenden Freitag (3.12./19 Uhr) ihre Fans. Maike und Sarah haben dann mit den verbliebenen Finalisten aus der Donnerstags-Liveshow einen Auftritt. Bei freiem Eintritt ist dann „LaViVe“-Feeling pur angesagt! Foto: ProSieben/Frank Hempel

Weihnachtsmarkt, Essen-Steele, Auftritt, Popstars, Pro 7
1 Bild

Ganz schön heiß: Ballone & Popstars 1

Monika Meurs
Monika Meurs aus Moers | am 16.09.2010

Moers. Das Highlight schlechthin des Moerser Freiballon-Festivals am kommenden Wochenende ist sicherlich der Auftritt der Girlgroup Nr. 1: „Monrose“, Gewinner der erfolgreichsten Popstars-Staffel aller Zeiten. Die Sängerinnen werden am Samstag, 18. September, der traditionellen Veranstaltung einen ganz neuen Glanz verleihen. Dazu Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur passepartout: „Es freut uns...

Fest, Enni, Sängerin, Ballonglühen, Popstars, Ballonfestival, Lasershow, Pro 7, Monrose, Girlgroup, Ladylike, This is me, Holger Walter