schöne Bilder

Beiträge zum Thema schöne Bilder

LK-Gemeinschaft
...da kommt man heim, und liebe POST ist da!
4 Bilder

SCHREIBEN BRIEFE POSTKARTEN egal was, SCHREIBEN und LESEN
ES IST SOOOO SCHÖÖÖÖNNN...

... es ist so schön, P O S T zu bekommen! DA kommt man schweißnass und angestrengt nach HAUSE, derzeit, bei diesem HITZE-Sommer-Wetter, hat die Hände voller Einkaufstaschen, ZEWA und oder Klopapier, bekommt mit MÜHE den Schlüssel in das Türschloss, muss einige Stufen noch hinauf und ist dann bald endlich da, ... daheim! HALT, noch schnell einen Blick in den Briefkasten werfen, und dann endlich hinein, in die GUTE Stube... PIPI muss ich auch schon wieder! DOCH, was ist DAS??? Das schöne, bunte...

  • Essen-Ruhr
  • 26.06.19
  • 12
  • 5
Kultur
...PAX
ein Kalender-Geschenk zum Advent
10 Bilder

AdventsZeit
…einige GEDANKEN zum ADVENT 2018

...… GEDANKEN zum ADVENT 2018 FRIEDEN auf ERDEN  (PAX=lateinisch= FRIEDEN) Immer zum Ersten Dezember, spätestens zum ERSTEN ADVENT kommen sie wieder, diese zarten Gedanken…schleichen sich leise heran und werden langsam immer ein klein wenig lauter, bedeutender… Immer zu diesem ersten Advent gibt es bei vielen von Uns, nahezu allen, die ich so kenne, auch klassische Adventskalender. Nun, es gibt tatsächlich auch Kalender, die keine Schokolade, keinen Alkohol oder was auch immer enthalten, und...

  • Essen-Ruhr
  • 22.12.18
  • 35
  • 7
Kultur
...schönes, schlichtes Cover ...
7 Bilder

L E B E N S - FREUDE-Kalender....

... www.palverlag.de ... - https://www.psychotipps.com/psychotipps-autoren.html Das NEUE Jahr ist längst da, und ich stellte fest, dass ich noch gar keine neuen Wandkalender hängen hatte. Alle Jahre zuvor hatte ich mindestens einen Kalender zu Weihnachten geschenkt bekommen, doch dieses Mal´ keinen Einzigen. So jockelte´ ich in die City und schaute mich um. Natürlich bin ich NICHT bereit, 50 €uro oder mehr auszugeben, auch nicht für große, schöne KUNST-Wandkalender, aber ich schaue mir diese...

  • Essen-Ruhr
  • 15.01.17
  • 31
  • 18
Kultur
Das  Foto zeigt in der Mitte  den  renommierten  Fotografen Thomas Klingenberg ( heute Düsseldorf) ,  rechts    Martin Holtkamp , links Gregor Wildförster, am letzten Ausstellungstag.
7 Bilder

Foto Ausstellung Landschaften und Menschen in Horst erfreute sich großer Beliebtheit

Als “kulturellen Farbtupfer“ wurde die Foto Ausstellung der Horster Fotografen Martin Holtkamp und Gregor Wildförster im leerstehenden Ladenlokal in der Essener Straße 30 in Horst in der Gelsenkirchener Presse bezeichnet, was die Initiatoren der am letzten Samstag zu Ende gegangenen Ausstellung wohlwollend zur Kenntnis nahmen. Die Erwartungen der Organisatoren der Ausstellung sei bei weiten Übertroffen worden, betonte Schirmherr Reinhold Adam auch im Namen von Martin Holtkamp und Gregor...

  • Gelsenkirchen
  • 29.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.