Tiere ganz nah

1 Bild

Gans(z) nah dran! 17

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 10.04.2014

Schnappschuss

Gans, Tiere ganz nah
Bildergalerie zum Thema Tiere ganz nah
22
16
13
10
1 Bild

Immer schön vorsichtig! 3

Alexandra Sigger
Alexandra Sigger aus Castrop-Rauxel | am 09.04.2014

Schnappschuss

Natur, Tiere, Naturfotografie, Tiere ganz nah, Tiere im Garten
30 Bilder

Glücklich, wer eine lebendig starke und ernste Liebe zu den wilden Bäumen und Vögeln und Tieren fasst. 10

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | am 16.03.2014

Unna Königsborn: Sonntags zur Fotosafarie im Kurpark Königsborn | Heute Morgen machte ich mich mit meinen Enkelinnen eine Fotosafari im Kurpark Königsborn. Wir waren auf alles vorbereitet, mit dem Rucksack voller Stärkungsmittel und der passenden Outdoorkleidung machten wir uns auf den Weg. Die Fotoausrüstung wurde noch schnell auf ihre Funktion überprüft. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach zweieinhalb Stunden die Mannschaft geschafft und Opa musste eine Teilnehmerin...

Tiere ganz nah, Kurpark Königsborn, Kinder mit Tieren, Fotosafarie im Kurpark, Kinder erleben Tiere, Tiere im Kurpark, Kontakt mit Tieren, Glück mit Tieren
1 Bild

Ich bin ein Star 6

Werner Stawinski
Werner Stawinski aus Bottrop | am 24.02.2014

Schnappschuss

Tiere ganz nah, Streichelzoo
1 Bild

Keine Sorge ... 11

Wolfgang Grüneberg
Wolfgang Grüneberg aus Essen-Borbeck | am 22.02.2014

Schnappschuss

Liebe, Tiere ganz nah
1 Bild

ABER HALLO! 7

Schnappschuss

Rehe, Tiere ganz nah
1 Bild

Morgendusche. 17

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 29.11.2013

Schnappschuss

Tiere, Licht, Makro, Makrofotografie, Lichtkunst, Lichtblicke, Lichtspiele, Makroaufnahme, Tiere ganz nah, Tiere in Aktion, Makrofotos, Lichtstimmung
1 Bild

Ameisenbär 4

Helmut Grosser
Helmut Grosser aus Gladbeck | am 22.10.2013

Gladbeck: Nordpark | Schnappschuss

Tiere ganz nah, im Nordpark
5 Bilder

Ein Ferien - Tag mit Lamas für Kinder

Andrea Eikelmann
Andrea Eikelmann aus Gelsenkirchen | am 19.08.2013

Gelsenkirchen: Prachtlamas-Wiese | Auch in der zweiten Ferienhälfte bieten die "Prachtlamas" neben der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen Ferien - Angebote für Groß und Klein an. Für Kinder ab 7 Jahren (jüngere Kinder nach Absprache) wird ein spannendes, echt tierisches Ferienprogramm geboten - und ganz hautnah mit den Lamas. Mit Spiel, Spaß und Abenteuer erleben die Kinder und Jugendlichen mit den Prachtlamas einen ganz besonderen Ferientag in der...

Reisekompass, Kinder, Tiere, Ferien, Ferienprogramm, Kinderbetreuung, Ferienaktion, Tiere ganz nah, Ferienpass, Lamas, Tiere in Aktion, Lama
3 Bilder

Lama - Park - Wanderung

Andrea Eikelmann
Andrea Eikelmann aus Gelsenkirchen | am 11.08.2013

Gelsenkirchen: Prachtlamas-Wiese | www.prachtlamas.de Ein hautnahes Tiererlebnis mit Lamas im Gesundheitspark Nienhausen Mit Lamas können Sie durch den Nienhausener Park wandern, die Natur genießen und dabei entspannen und vom hektischen alltag "runterkommen". Der Park bietet mit seinem alten Baumbestand, den Wiesenflächen und dem kleinen Wald auch landschaftlich eine schöne Abwechslung. südamerikanische Tiere und heimische Natur vor der Haustür...

Kinder, Familie, Advent, Ausflug, Spaziergang, Weihnachtszeit, Wanderung, Tiere ganz nah, Revierpark, Lamas, Nienhausen, Lamawanderung
1 Bild

Besuch aus dem Schlosspark gegenüber 1

Andreas Stoffel
Andreas Stoffel aus Essen-Borbeck | am 10.08.2013

Essen: Schlosspark Borbeck | Schnappschuss

Schlosspark, Tiere ganz nah
5 Bilder

Max 004 - auch Superhunde benötigen eine Auszeit;-)) 22

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 28.07.2013

Max 004 - auch Superhunde benötigen eine Auszeit;-))

Bildergalerie, Hunde, Hundefotos, Hundebilder, Tiere zu Hause, Tiere ganz nah, Hundewiese, Hundefreunde, Tiere in Aktion, Tiere im Garten, Max der Hund, Müde Hunde
4 Bilder

Papageien auf Lanzarote

Michael Langer
Michael Langer aus Düsseldorf | am 21.07.2013

Playa Blanca (Spanien): Promenade | Entdeckt habe ich diese beiden Papageien auf Lanzarote, im südlichen Teil der nur 60 x 22km großen Insel an einem der wunderschönen Strände der Playa Blanca. Sie saßen auf der Mauer der Promenade.

Tiere ganz nah, papagei
12 Bilder

Was bin ich, wer bin ich? 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 19.07.2013

Was bin ich, wer bin ich? Kennt jemand meine Art/Gattung? Ergänzung: Dank Uwe habe ich nun einen Namen und eine Geschichte. Der Mittlere Weinschwärmer (Deilephila elpenor) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae). Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 45 bis 60 Millimetern. Sie haben olivgrüne Vorderflügel, bei denen der Flügelvorderrand dünn pink gefärbt ist und auf...

Tiere in Not, Tiere zu Hause, Tiere ganz nah, Artenschutz, Tiere in Aktion, Artenvielfalt, Motte, Artensterben, Motten, Arten, Unbekannte Art
8 Bilder

Noch ein paar Viecher...;-))

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | am 28.04.2013

Ja, diese Tierchen waren soooo lieb und die Ruhe selbst..Seht her..

Steele, Tiere ganz nah
1 Bild

Was gibt es da zusehen.....?

Martina Verhaaren
Martina Verhaaren aus Oberhausen | am 28.04.2013

Schnappschuss

Tiere ganz nah, Affen
1 Bild

ganz nah dran 5

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 06.04.2013

Kamen: PS Home | Schnappschuss

Tiere, Tier, Tiere zu Hause, Tiere ganz nah
1 Bild

Ente in Pose 2

Marita Gerwin
Marita Gerwin aus Arnsberg | am 16.03.2013

Zum Abflug bereit post sie auf den Steg über dem Teich im Wildwald Voßwinkel. Die Ente. Ein Wunder der Natur. Sie lässt sich nicht stören. Schaut uns neugierig an. Breitet genüsslich in aller Ruhe ihre Flügel aus. Genießt die Sonnenstrahlen, die sich für einige Augenblicke durch die Wolkendecke trauen. Wir staunen über die Farbenpracht, die sich unter ihrem mausgrauern Federkleid verbirgt. Stolz präsentiert sie uns ein...

Natur, Sauerland, Enten, Wasservögel, bach, Tiere ganz nah, Wildwald Voßwinkel, ententeich, heimische Tiere sehen, Schwimmtiere
1 Bild

Bin ich falsch hier??? 16

Thierry Bury
Thierry Bury aus Arnsberg | am 03.02.2013

Langscheid: Sorpesee | Schnappschuss

Natur, Vögel, See, Enten, Farben, Sorpesee, Tiere ganz nah, Tiere unter sich, Plantschen
1 Bild

Besuch 3

Angelika Groß
Angelika Groß aus Essen-Süd | am 07.12.2012

Schnappschuss

Eichhörnchen, Tiere ganz nah

Das stumme Leid einer Vermehrer Mama 1

Heike Kehl
Heike Kehl aus Castrop-Rauxel | am 04.11.2012

Das stumme Leid einer Vermehrer Mama In dem Stall ist es dunkel und kalt. Mein Name ist „Hund“, ich bin 4 Jahre alt und hier in Dunkelheit geboren. Um den Hals trage ich eine viel zu enge Kette mit der Nummer 286 und lebe in Zwinger Nr. 5, direkt neben meiner Mutter. Gegenüber lebt meine Tante, hinter mir höre ich meine Schwester bellen. Ach, irgendwie sind wir hier alle miteinander verwandt. Ich bin seit fast 60 Tagen...

Tiere, Tiere ganz nah, Leute heute
1 Bild

Geist im Irrland? Spiegel? ... Affe im Haus!

Karla Erretkamps
Karla Erretkamps aus Weeze | am 14.10.2012

Kevelaer: irrland, Am Scheidweg | Schnappschuss

Tiere, Spiegelung, Kevelaer, Affe, Regenwetter, Tiere ganz nah, Tierisch, Geist, Irrland, Täuschung, Twisteden, Affenhaus, Allwetterpark
1 Bild

Der kleine Fuchs

Dieter Schumann
Dieter Schumann aus Dortmund-Süd | am 19.08.2012

Schnappschuss

Tiere ganz nah
3 Bilder

Verlaufen.... 3

Gerhard Priester
Gerhard Priester aus Alpen | am 11.08.2012

Daleiden: Miniland-Daleiden | Verlaufen in meinem im Bau befindlichen "Minischuppen", der ja eigentlich nur eine Mülltonnenummantelung werden sollte, mit Gartengeräteeinstellmöglichkeit. In der Dämmerung war ich zunächst etwas geschockt, wie ich zur Tür hinaus ging, konnte ja nicht direkt erkennen, was da saß. Jetzt kann er sich wieder in der Gartenanlage bewegen.

Tiere, Tiere ganz nah, Grashüpfer, Heuschrecke
1 Bild

Freiheit! 13

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 16.07.2012

Schnappschuss

Tiere, Tierschutz, Tiere in Not, Freiheit, Tiere ganz nah, Tiere in Aktion, Tiere unter sich, Freiheiten, Freiheit für..., Freiheit für Tiere, Freiheit der Kunst