Tiere ganz nah

1 Bild

Hilfe! LOKALKOMPASS-Leser! 1

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 11.09.2014

Hannover: Zoo Hannover | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Tiere ganz nah
21
20
15
13
1 Bild

Hier kommt Farbe ins Spiel 1

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 11.09.2014

Hannover: Zoo Hannover | Schnappschuss

1 Bild

Eisbär-Pfote 1

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 11.09.2014

Hannover: Zoo Hannover | Schnappschuss

1 Bild

Persischer Leopard 1

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 11.09.2014

Hannover: Zoo Hannover | Schnappschuss

1 Bild

Päuschen in der Mittagssonne 6

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | am 21.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Ich beiß dich 19

Werner Stawinski
Werner Stawinski aus Bottrop | am 10.05.2014

Schnappschuss

10 Bilder

Tierisch gut- Posterisiert und normal- Fotosafari :- D

Roland Jalowietzki
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | am 03.05.2014

Wie jeder weiß, sind viele Tiere getarnt und deshalb ziemlich braun-grau. Da dachte ich mir: ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden. Und schließlich habe ich es nicht wie Prof. Grzimek gemacht, der einen seiner Elefanten angemalt hatte, um mehr Zoobesucher an zu locken. LG: Roland

1 Bild

Gans(z) nah dran! 16

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | am 10.04.2014

Schnappschuss

1 Bild

Immer schön vorsichtig! 3

Alexandra Sigger
Alexandra Sigger aus Castrop-Rauxel | am 09.04.2014

Schnappschuss

30 Bilder

Glücklich, wer eine lebendig starke und ernste Liebe zu den wilden Bäumen und Vögeln und Tieren fasst. 9

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | am 16.03.2014

Unna Königsborn: Sonntags zur Fotosafarie im Kurpark Königsborn | Heute Morgen machte ich mich mit meinen Enkelinnen eine Fotosafari im Kurpark Königsborn. Wir waren auf alles vorbereitet, mit dem Rucksack voller Stärkungsmittel und der passenden Outdoorkleidung machten wir uns auf den Weg. Die Fotoausrüstung wurde noch schnell auf ihre Funktion überprüft. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach zweieinhalb Stunden die Mannschaft geschafft und Opa musste eine Teilnehmerin...

1 Bild

Ich bin ein Star 6

Werner Stawinski
Werner Stawinski aus Bottrop | am 24.02.2014

Schnappschuss

1 Bild

Keine Sorge ... 11

Wolfgang Grüneberg
Wolfgang Grüneberg aus Essen-Borbeck | am 22.02.2014

Schnappschuss

1 Bild

ABER HALLO! 6

Schnappschuss

1 Bild

Morgendusche. 17

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 29.11.2013

Schnappschuss

1 Bild

Ameisenbär 3

Helmut Grosser
Helmut Grosser aus Gladbeck | am 22.10.2013

Gladbeck: Nordpark | Schnappschuss

5 Bilder

Ein Ferien - Tag mit Lamas für Kinder

Andrea Eikelmann
Andrea Eikelmann aus Gelsenkirchen | am 19.08.2013

Gelsenkirchen: Prachtlamas-Wiese | Auch in der zweiten Ferienhälfte bieten die "Prachtlamas" neben der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen Ferien - Angebote für Groß und Klein an. Für Kinder ab 7 Jahren (jüngere Kinder nach Absprache) wird ein spannendes, echt tierisches Ferienprogramm geboten - und ganz hautnah mit den Lamas. Mit Spiel, Spaß und Abenteuer erleben die Kinder und Jugendlichen mit den Prachtlamas einen ganz besonderen Ferientag in der...

3 Bilder

Lama - Park - Wanderung

Andrea Eikelmann
Andrea Eikelmann aus Gelsenkirchen | am 11.08.2013

Gelsenkirchen: Prachtlamas-Wiese | www.prachtlamas.de Ein hautnahes Tiererlebnis mit Lamas im Gesundheitspark Nienhausen Mit Lamas können Sie durch den Nienhausener Park wandern, die Natur genießen und dabei entspannen und vom hektischen alltag "runterkommen". Der Park bietet mit seinem alten Baumbestand, den Wiesenflächen und dem kleinen Wald auch landschaftlich eine schöne Abwechslung. südamerikanische Tiere und heimische Natur vor der Haustür...

1 Bild

Besuch aus dem Schlosspark gegenüber 1

Andreas Stoffel
Andreas Stoffel aus Essen-Borbeck | am 10.08.2013

Essen: Schlosspark Borbeck | Schnappschuss

5 Bilder

Max 004 - auch Superhunde benötigen eine Auszeit;-)) 22

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 28.07.2013

Max 004 - auch Superhunde benötigen eine Auszeit;-))

4 Bilder

Papageien auf Lanzarote

Michael Langer
Michael Langer aus Düsseldorf | am 21.07.2013

Playa Blanca (Spanien): Promenade | Entdeckt habe ich diese beiden Papageien auf Lanzarote, im südlichen Teil der nur 60 x 22km großen Insel an einem der wunderschönen Strände der Playa Blanca. Sie saßen auf der Mauer der Promenade.

12 Bilder

Was bin ich, wer bin ich? 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 19.07.2013

Was bin ich, wer bin ich? Kennt jemand meine Art/Gattung? Ergänzung: Dank Uwe habe ich nun einen Namen und eine Geschichte. Der Mittlere Weinschwärmer (Deilephila elpenor) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae). Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 45 bis 60 Millimetern. Sie haben olivgrüne Vorderflügel, bei denen der Flügelvorderrand dünn pink gefärbt ist und auf...

8 Bilder

Noch ein paar Viecher...;-))

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | am 28.04.2013

Ja, diese Tierchen waren soooo lieb und die Ruhe selbst..Seht her..

1 Bild

Was gibt es da zusehen.....?

Martina Verhaaren
Martina Verhaaren aus Oberhausen | am 28.04.2013

Schnappschuss

1 Bild

ganz nah dran 5

Petra Steinborn
Petra Steinborn aus Kamen | am 06.04.2013

Kamen: PS Home | Schnappschuss